User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4334 von 21636 ErsteErste ... 3334 3834 4234 4284 4324 4330 4331 4332 4333 4334 4335 4336 4337 4338 4344 4384 4434 4834 5334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.331 bis 43.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich liebe es, wenn Sie das Wort "abstrus" benutzen.

Schauen Sie sich nur die Todeszahlen der Ukrainer bei Ihrer NATO-Offensive zwischen dem 4.6 bis 4.9.2023 an.

Die Toten uebersteigen schon die Todeszahlen der USA im gesamten Vietnamkrieg.

Mindestens 70.000 gefallene Ukrainer allein zwischen dem 4.6 bis 4.9.2023.

Na ja, wenn du wieder einmal wie schon gewohnt ausschließlich dir russischen Zahlen hier einstellst, so fühle ich mich geradezu verpflichtet, die ukrainischen Zahlen vom heutigen Tage zu nennen:

Update vom 5. September, 9.05 Uhr: Der Generalstab der ukrainischen Armee hat aktuelle Zahlen zu den Verlusten der russischen Streitkräfte veröffentlicht. Demnach sind binnen 24 Stunden etwa 560 Soldaten aus Russland getötet oder verwundet worden. Zudem sollen weitere Panzer und Artilleriesysteme zerstört worden sein. Die Angaben lassen sich nicht unabhängig prüfen.

• Soldaten: 265.680 (+560 zum Vortag)
    • Panzer: 4489 (+9)
    • Gepanzerte Gefechtsfahrzeuge: 8670 (+7)
    • Artilleriesysteme: 5649 (+38)
    • Luftabwehrsysteme: 504 (+1)
    • Mehrfachraketenwerfer: 747 (+6)
    • Fahrzeuge und Tanklaster: 8175 (+26)
    • Kampf- und Aufklärungsdrohnen: 4512 (+31)
    • Quelle: Angaben des Generalstabs der Ukraine vom 5. September 2023

Anm.: Nach Berechnungen russischer Medien von Anfang Juli 2023 sind bisher im Ukraine-Krieg circa 47.000 russische Soldaten getötet worden. Diese Zahlen weichen stark von denen ab, die von ukrainischer Seite veröffentlicht werden. Der britische Geheimdienst ordnet die Zahlen hingegen mittig dieser Behauptungen ein.

Wir sollten uns wohl eher an den Zahlen der Briten orientieren: Russland hat demnach bis zum heutigen Datum ca. 156.000 Gefallene zu verzeichnen!

Putins Russland will seine Armee ausbauen, doch viele Russen wollen nicht an die Front. US-Analysten zufolgen sollen nun neue Taktiken greifen.
    Moskau – [Links nur für registrierte Nutzer] habe klar gesagt, es werde keine neue Mobilmachung geben, verkündete Andrej Kartapolow noch vor einem Monat. Der Mann ist Vorsitzender des Verteidigungsausschusses der Staatsduma. Er reagierte damit auf Spekulationen, der russischen Armee könnten nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] die Männer für den [Links nur für registrierte Nutzer] ausgehen – laut dem US-amerikanischen Institut für Kriegsstudien (ISW) scheint das tatsächlich der Fall zu sein.
    Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew verkündetet nun, dass sich seit Jahresbeginn 230.000 neue Soldaten in die russische Armee eingeschrieben hätten. Im Mai hatte der Vize-Präsident des russischen Sicherheitsrats noch von 120.000 Rekruten in diesem Jahr gesprochen. Doch BBC Russia zweifelte erstens an Medwedews Angaben zu den neuen Freiwilligen und wies zweitens darauf hin, dass die neuen Rekruten wohl auch Ex-Söldner der [Links nur für registrierte Nutzer] umfassten, wie es im ISW-Lagebericht vom Donnerstag hieß.

Hinzu kommen jüngste Berichte, wonach Russland in seinen besetzten Gebieten in der Ukraine zwangsrekrutiert. Die ukrainischen [Links nur für registrierte Nutzer] sind drastisch. „Die Invasoren fangen die Leute auf der Straße“, sagte Andrij Tschernak, Sprecher des ukrainischen Verteidigungsgeheimdienstes, dem Projekt Donbas Realii. Es soll inzwischen sogar [Links nur für registrierte Nutzer] geben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tja, der russische "Enthusiasmus" für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Putins in der Ukraine lässt wohl so langsam nach...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein Gegner der Inklusion zu sein!
    Auch Behinderte dürfen in den Krieg? Oder sich in die Luft jagen (obwohl sie davon nichts wissen)?

Ja, da bin ich wie Höcke!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ....

• Soldaten: 265.680 (+560 zum Vortag)
    • Panzer: 4489 (+9)
    • Gepanzerte Gefechtsfahrzeuge: 8670 (+7)
    • Artilleriesysteme: 5649 (+38)
    • Luftabwehrsysteme: 504 (+1)
    • Mehrfachraketenwerfer: 747 (+6)
    • Fahrzeuge und Tanklaster: 8175 (+26)
    • Kampf- und Aufklärungsdrohnen: 4512 (+31)
    • Quelle: Angaben des Generalstabs der Ukraine vom 5. September 2023

Anm.: Nach Berechnungen russischer Medien von Anfang Juli 2023 sind bisher im Ukraine-Krieg circa 47.000 russische Soldaten getötet worden. Diese Zahlen weichen stark von denen ab, die von ukrainischer Seite veröffentlicht werden. Der britische Geheimdienst ordnet die Zahlen hingegen mittig dieser Behauptungen ein.

Wir sollten uns wohl eher an den Zahlen der Briten orientieren: Russland hat demnach bis zum heutigen Datum ca. 156.000 Gefallene zu verzeichnen!......
    Nun ja, die Verlautbarung aus London zum Ukrainekrieg erinnert eher an billigste Propaganda. Selbst die DPA sieht sich gezwungen immer am Ende der Kriegsmeldungen aus London einen Wahrheits-Warnhinweis zu bringen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Verlautbarung aus London zum Ukrainekrieg erinnert eher an billigste Propaganda. Selbst die DPA sieht sich gezwungen immer am Ende der Kriegsmeldungen aus London einen Wahrheits-Warnhinweis zu bringen.
    Und wer bringt am Ende der Schoigu-Verlautbarungen den Warnhinweis? Die Kremlposaune Soshana jedenfalls nicht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Na, da kann ich dir ja mit deinen Worten entgegnen: Meine Äußerungen dienen hierzuforum doch der Unterhaltung!

Ob du das unterhaltend oder anstößig findest und welcher Prozentsatz meiner Postings als unterhaltend und welcher als in der Diskussion zielführend zu betrachten ist, wirst du bestimmt selbst schon richtig einschätzen können.

Aber ich gebe dir gerne eine Starthilfe - allerdings nur einmal:

Jeder, wirklich jeder hier fasst meine Entgegnungen als humorvoll, satirisch oder auch sarkastisch auf! So wie die Ausführungen des Users Abas!

Deine Ausführungen hingegen hast du absolut ernst gemeint.

Ich hoffe, dir ist dieser Unterschied bewusst...

Und was die Arbeitslager betrifft, so bin ich auch für die Wiedereinführung von Zuchthäusern mit Zwangsarbeit.

Und jetzt kannst du mal googeln, ob das irgendetwas mit "Nazi" zu tun hat!
    Herr Dementi, Sie werden von der Forenpolizei ganz genau beobachtet ( Spaß ).... muss sagen, dass ich ihre Beiträge gerne lese, irgendwie sind sie doch spannend.

Und? Wer gewinnt den Konflikt in der Ukraine?

Wie stehen Sie zur Todesstrafe in Staaten, wie in den USA?
    Liberal Konservative Deutschlands

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der war etwas flau..... flaue Flatulenzen.. usw Du kennst Dich ja aus..
    Dich Penner könnte ich direkt zuscheißen, Ja!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Und wer bringt am Ende der Schoigu-Verlautbarungen den Warnhinweis? Die Kremlposaune Soshana jedenfalls nicht.
    Soshana ist vermutlich eine MOSSSAD AGENTIN, die hier PRO_Russland post´s tätigt um zu verschleichern, dass der MOSSAD, die CIA und der MI 6 ein Israel 2.0 in der Ukraine planen.... also, ich bin mir ziemlich sicher.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Soshana ist vermutlich eine MOSSSAD AGENTIN, die hier PRO_Russland post´s tätigt um zu verschleichern, dass der MOSSAD, die CIA und der MI 6 ein Israel 2.0 in der Ukraine planen.... also, ich bin mir ziemlich sicher.
    Mit Pali Fahne uffen Balkon.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schoigu zur Offensive

🇷🇺 Der Russische Verteidigungsminister Schoigu:

🔴 Die russischen Streitkräfte sind weiterhin entlang der gesamten Kontaktlinie aktiv.

Das ukrainische Regime versucht seit drei Monaten trotz kolossaler Verluste, eine sogenannte Gegenoffensive durchzuführen.

Die ukrainischen Streitkräfte haben in keinem der Kontaktgebiete ihre Ziele erreicht.

Die ukrainische Führung versucht verzweifelt, ihren westlichen Auftraggebern zumindest einen gewissen Erfolg der Offensive zu demonstrieren, um weiterhin Militär- und Wirtschaftshilfe zu erhalten, was den Konflikt nur verlängert.

Am angespanntesten ist die Lage in Richtung Saporoschje.

Der Feind hat Brigaden aus der strategischen Reserve in den Kampf eingeführt, deren Personal unter der Leitung westlicher Ausbilder ausgebildet wurde.

Dank des selbstlosen Einsatzes der Soldaten der 810. Brigade und des 177. Marineregiments, des 56. Luftlande-Sturmregiments und des 71. motorisierten Gewehrregiments sowie von Einheiten der 76. und ihrem entschlossenen Handeln in Richtung Kupjansk und Kremenetsk befreiten unsere Truppen das Dorf Nowoselowskoje.

Und verbesserten damit die Lage an der Frontlinie erheblich."

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mit Pali Fahne uffen Balkon.
    So sind Sie halt, unsere Mossad-Mitarbeiter ... der ganz normale Wahnsinn.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer