+ Auf Thema antworten
Seite 257 von 304 ErsteErste ... 157 207 247 253 254 255 256 257 258 259 260 261 267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 3039

Thema: 50 Jahre Mondlandung

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Stimmt...
    Da Du nicht dabei warst, kannst Du auch nicht wissen wie das lief. Du nimmst demzufolge an es zu wissen. Da sich dein Wissen hier oft als falsch herausgestellt hat, ist halt Obacht angesagt.

denn wenn du als mein Dauerstalker in einem Strang auftauchst, ist auf jeden Fall Vorsicht angesagt. Hast du eigentlich auch etwas zum Thema der Mondlandung zu sagen, oder begnügst du dich damit, immer wenige Augenblicke, nachdem ich einen Beitrag eingestellt habe, unten in der Namensaufstellung aufzutauchen? Und dies seit Monaten! Seltsames Hobby, anderen Nutzern ständig hinterher zu klicken....
    Die meisten Deiner Beiträge lese ich nicht mal. Nur wenn sie mir über den Weg laufen. Entweder leidest Du unter Verfolgungswahn oder an einer Profilneurose. Stalking ist was Du beispielsweise mit navy oder diesem Van der Graf machst. In jedem Strang hinterherschnüffeln um Dein Spamhäufchen zu setzen. Aber das ist ein anderes Thema. Wenn Du Probleme damit hast, dass Deine unwahren Angaben korrigiert werden, überprüfe sie halt vorher.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Der Typ ist nicht von dieser Welt.
    Du meinst, das sei ein Geist? Oder nur vergeistert?

Jedenfalls sehr, sehr seltsam.
    .

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gut, die Nazis sitzen seit 1942 auf der Rückseite, weswegen die auch Luna25 zum Absturz brachten.Logisch.
    Die brachten bisher alles zum Absturz / Scheitern. "UFO" bei 0:02-0:03 (seitlich)

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wir wissen nicht, ob und wem die Föderation Landegenehmigung erteilt.
    Wer soll das denn sein? Aliens??
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Du meinst, das sei ein Geist? Oder nur vergeistert?

Jedenfalls sehr, sehr seltsam.
    Ein Quälgeist .Ich hab ihn abgestellt.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die meisten Deine Beiträge lese ich nicht mal.
    Aha, soso.

Wie ist es dann möglich, dass du, sobald ich - zu jeder beliebigen Tages- oder Nachtzeit und wenn du eingeloggt bist - einen Beitrag eingestellt habe, du nach sehr kurzer Zeit im Strang bist, obwohl zuvor niemand zu sehen war (ja, ich achte neuerdings darauf, seit ich deine Mätzchen kenne)?

Du kommst dann nur schlagartig in den Strang, um meinen Beitrag nicht zu lesen? Seltsames Verhalten, um etwas nicht zu lesen....

ist was Du beispielsweise mit navy oder diesem Van der Graf machst. In jedem Strang hinterherschnüffeln um Dein Spamhäufchen zu setzen. Aber das ist ein anderes Thema. Wenn Du Probleme damit hast, dass Deine unwahren Angaben korrigiert werden, überprüfe sie halt vorher.
    Möchtest du mir jetzt womöglich noch untersagen, dass ich speziell diesen beiden Antideutschen Kontra gebe, wenn sie mit ihrer Deutschenhetze jedes noch erträgliche Maß weit übersteigen?
    .

Aha, soso. Wie ist es dann möglich, dass du, sobald ich - zu jeder beliebigen Tages- oder Nachtzeit und wenn du eingeloggt bist - einen Beitrag eingestellt habe, du nach sehr kurzer Zeit im Strang bist, obwohl zuvor niemand zu sehen war (ja, ich achte neuerdings darauf, seit ich deine Mätzchen kenne)?
    Das ist überhaupt nicht möglich da wir zwei einen ganz anderen Tagesrhythmus haben. Du legst meist schon in der früh los, ich meist nach dem mittag oder abends. Nachts schreibe ich eher selten.

Möchtest du mir jetzt womöglich noch untersagen, dass ich speziell diesen beiden Antideutschen Kontra gebe, wenn sie mit ihrer Deutschenhetze jedes noch erträgliche Maß weit übersteigen?
    Mach doch was du willst. Ich mache dich nur darauf aufmerksam, dass Du hierzuforum der eifrigste Stalker bist. Für mich ist das kein Problem.

Du kommst dann nur schlagartig in den Strang, um meinen Beitrag nicht zu lesen? Seltsames Verhalten, um etwas nicht zu lesen....
    Ich lese hier viele Stränge und gehe dabei immer über Neueste Beiträge. Das hat also nichts mit dir zu tun, sondern mit deiner Paranoia oder Profilneurose. In dem Falle konnte ich mir die Antwort auf deinen Ich weiß es definitiv Beitrag nicht verkneifen und bitte gnädigst um Entschuldung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ohne Umsetzer ging es nicht? Da sonst flache Erde notwendig..
    Auch die Russen haben Stützpunkte zum Lauschen, auch auf Schiffen,
    aber weniger als die Amis, sicher.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Auch die Russen haben Stützpunkte zum Lauschen, auch auf Schiffen,
    aber weniger als die Amis, sicher.
    Das heißt aber nicht, dass sie zwingend die Wahrheit sagen. Die Russen könnten sicher auch einige gravierende Wahrheiten zum Zweiten Weltkrieg widerlegen, tun es aber nicht. Aus welchen Gründen auch immer. Das wäre auch bei der Mondlandung denkbar.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Neben den Mondlandungen, gab es viele erfolgreiche Missionen zu fast allen Planeten des Sonnensystems, zu den Monden der Gasriesen Jupiter und Saturn, selbst zum Rand des Sonnensystems jenseits von Pluto. Auf dem Mars erkunden seit Jahrzehnten Mars-Rover Umwelt und Gestein. Es wurden Sonden auf dem Merkur der Venus und dem Saturnmond Titan gelandet. Die japanische Raumsonde Hayabusa landete auf einem Kometen. Zweifelt ihr das auch alles an? Was stimmt mit euch nicht?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Das heißt aber nicht, dass sie zwingend die Wahrheit sagen. Die Russen könnten sicher auch einige gravierende Wahrheiten zum Zweiten Weltkrieg widerlegen, tun es aber nicht. Aus welchen Gründen auch immer. Das wäre auch bei der Mondlandung denkbar.
    Ei sicher doch,
    es gab ja gar keinen Wettlauf aufn Mond,
    ach i wooooo,
    da gönnt man doch dem Gegner alles,
    sicher,
    isch schwööööööööööööör!

*ironie-off*
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer