User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4330 von 21636 ErsteErste ... 3330 3830 4230 4280 4320 4326 4327 4328 4329 4330 4331 4332 4333 4334 4340 4380 4430 4830 5330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.291 bis 43.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es wurden von hohen russ. Militärs auch sonst schwere Mängel angeprangert, zB fehlende Munition und Waffen, sowie schlechte militärische Führung.

Kein Wunder dass RU seit langer Zeit nur noch Stellungskrieg machen kann.

Den Rüstungswettlauf wird dieses Mal der Westen verlieren, vor allem aufgrund fehlenden ausgebildeten Menschenmaterials.
    Wir leben nicht mehr in den 80er Jahren.

Jede Woche bringen die Russen eine militärtechnische Neuerung und Verbesserung aufs Schlachtfeld. Su-34 mit FAB-1500 UMPK. Su-35 mit wahrscheinlich neuartiger Hyperschallrakete.

Alleine das Werk Uralwagonsawod wird dieses Jahr 1500 Panzerfahrzeuge modernisieren und produzieren. T-90, BMPT Terminator, T-14 Armata
    Es wurde komplett auf Waffenproduktion umgestellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Klar, könnte man, aber wenn von der Sekte als Blinddarm der Gesellschaft, Faschisten, Antisemiten etc (alles ohne Beweis) betitelt wird: warum nicht die Samthandschuhe ablegen?!
    Weil man nicht ins eigene Nest pisst, auch dann nicht, wenn andere das tun....sagte meine Großmutter immer...

In den von den *Ricarda Lang-Vernichtern* hochgelobten Ländern passieren ganz andere Dinge seitens fetter Machthaber..
    Dort möchte aber keiner von denen hinziehen, wie es aussieht..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Westliche Politiker aus den USA und der EU versuchen jetzt die Vereinigten Arabischen Emiraten dazu zwingen, erpressen und zu nötigen, Russland nicht mehr mit Waren zu beliefern
    und den BRICS beizutreten.

So geht westliche Werteordnung.
    Erpressen, Nötigen, drohen und morden.

Die Zeit der USA im Mittleren Osten läuft aber ab.
    Die Zeit der USA und auch Frankreichs ist abgelaufen. Militärisch ist die Nato nur noch ein Witz...
    Reale neue Schldenaufnahme Deutschlands 90 Milliarden laut Bundesrechnungshof...Lindner faselt von 16 Milliarden.
    Man muss schon so dämlich wie Virtuel sein,. um Lindner das abzunehmen.
    Demnächst Game over....

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, daß es auf die Nutzer hier selbst zurückfällt, und damit auf das Forum, ist das kein Grund oder Anlaß für die Veröffentlichung eigener sexueller Ekel-Fantasien.
    Es gibt und gab genug fette Männer in der Politik und in Regierungen, ein besonders ekliges Beispiel ist dieser Nordkoreaner, der Putin Waffen verkauft und eigene Regierungsmitglieder an Hunde verfüttert......
    Gemäß der Fantasien zu Ricarda Lang kleben außer Blut noch Kim s Fäkälien und etwas Hundefutter an Putins Händen.......
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Den Rüstungswettlauf wird dieses Mal der Westen verlieren, vor allem aufgrund fehlenden Menschenmaterials.

Jede Woche bringen die Russen eine militärtechnische Neuerung und Verbesserung aufs Schlachtfeld.

Alleine das Werk Uralwagonsawod wird dieses Jahr 1500 Panzerfahrzeuge modernisieren und produzieren. T-90, BMPT Terminator, T-14 Armata
    Die hochgelobten Nato-Wunderwaffen und die "Super"-Ausbildung im Westen bringen auch nichts.

Die im Westen "Ausgebildeten" performen oft sogar noch schlechter als der frisch von der Straße weggefangene ukrainische Volkssturm.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf die Expertise vom Oberst Schwulawow gebe ich nicht viel.
    ....wenn man, wie Du. anscheinend in der Szene unterwegs ist, kennt man sich aus ?

Sehr plausibel...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Zeit der USA und auch Frankreichs ist abgelaufen. Militärisch ist die Nato nur noch ein Witz...
    Reale neue Schldenaufnahme Deutschlands 90 Milliarden laut Bundesrechnungshof...Lindner faselt von 16 Milliarden.
    Man muss schon so dämlich wie Virtuel sein,. um Lindner das abzunehmen.
    Demnächst Game over....
    Ein bisschen wird's noch dauern und nicht auf einen Schlag geschehen. Ich schätze innerhalb der nächsten 50 Jahre hat sich das Thema erledigt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

PROPAGANDA

Ja wir wissen, dass du Propaganda verbreitest.

Deine Ukros pinselten schon stümperhaft das Z, auf ihre eigenen zerschossenen Panzer.

Extra nur für dich, der erste zerstörte Challenger II

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

....wenn man, wie Du. anscheinend in der Szene unterwegs ist, kennt man sich aus ?

Sehr plausibel...

Eigentlich nicht. Ich habe erst gestern auf dem Standesamt wieder mein Geschlecht auf "weiblich" ändern lassen und will daher mit so häßlichen Sachen wie Waffen gar nichts mehr zu tun haben. Mein Hauptinteresse liegt derzeit auf Tutus und Gucci-Handtäschlein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Den Rüstungswettlauf wird dieses Mal der Westen verlieren, vor allem aufgrund fehlenden ausgebildeten Menschenmaterials.

Jede Woche bringen die Russen eine militärtechnische Neuerung und Verbesserung aufs Schlachtfeld. Su-34 mit FAB-1500 UMPK. Su-35 mit wahrscheinlich neuartiger Hyperschallrakete.

Nachschubsorgen müssen Putin nicht plagen:

Bericht der »New York Times«
    Kim Jong Un will sich Putin als Waffenlieferant andienen
    Kim Jong Un will mit Russlands Präsident Putin verhandeln, berichten US-Medien. Nordkoreas Staatschef bietet Nachschub an Waffen und Munition für den Ukrainekrieg an – und hofft auf diverse Gegenleistungen.
    05.09.2023, 08.25 Uhr

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will einem Bericht der »New York Times« zufolge
    nach Russland reisen, um dort mit Präsident Wladimir Putin über Waffenlieferungen zu verhandeln. Moskau gehe es darum, sich Nachschub an Waffen und Munition für den Angriffskrieg gegen die Ukraine zu sichern, berichtete die Zeitung am Montag unter Berufung auf nicht namentlich genannte Beamte aus den USA und der Regierung von Verbündeten. Der Besuch soll demnach stattfinden am Rande eines Wirtschaftsforums in Wladiwostok, das für die Zeit vom 10. bis 13. September anberaumt ist. Auch die »Washington Post« berichtete über das geplante Treffen…..
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer