Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
Das Mondgestein, das die USA, Russland, China und jetzt auch Indien von ihren bemannten und unbemannten Missionen mitgebracht haben, stammt in Wirklichkeit auch von der Erde und ist Teil der großen Verschwörung, hinter der alle Raumfahrtnationen stecken. Der Mond ist in Wirklichkeit eine Megastruktur, die von hochentwickelten Aliens in die Erdumlaufbahn gebracht wurde.
Ja, so sehe ich das. Halte ich für plausibel nach meinem jetzigen Informationsstand.

Diese Aliens beobachten uns unerkannt seit Jahrtausenden und besuchen uns hin und wieder mit ihren Ufos.
Nicht unerkannt. Die haben sogar Verträge mit den führenden Staaten der Erde. Deren exterritoriales Botschaftsgelände befindet sich in der Antarktis in einer Zone, deren Zutritt normalen Menschen verwehrt wird (von Militärs führender Staaten der Erde).

Vermutlich sind es Echsenmenschen. Die Eliten wissen das, halten es aber vor uns geheim. Habe ich das richtig zusammengefasst?
Fast korrekt, denn es handelt sich nicht nur um Reptilien (z.B. Kingu, Draco), sondern um viele andere Rassen, von denen etliche auch genauso wie Erdmenschen aussehen und gar nicht auffallen inmitten anderer Menschen.