User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4317 von 21636 ErsteErste ... 3317 3817 4217 4267 4307 4313 4314 4315 4316 4317 4318 4319 4320 4321 4327 4367 4417 4817 5317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.161 bis 43.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer raubt Öl und Gas in der Ukraine? Meinst du jetzt die Russen?
    die Ukros fördern selber nennenswerte t/m³ an Öl& Gas? Hast du mal die Zahlen dazu? Was die Russen rauben, auch bitte mit nachgewiesenen Zahlen belegen

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dein Links sind doch allesamt der gleiche Dreck.

Nur weil ich deine unseriösen Quellen aufzeige, nehme ich keinen Pädophilen in Schutz.
    Dass der Prinz in der Beziehung Dreck am Stecken hat, wurde längst seriös nachgewiesen, da bedarf es keiner Fakes von notorischen Lügnern deiner Sorte.

Im Übrigen bist du doch der Pädoboy, der sich in osteuropäischen Etablissements bestens auskennt, in denen auch Kinder verkehren.
    Letzteres hat er ja auch zugegeben. Sonst wüsste er ja nicht das dort auch Kinder anzutreffen sind. Ist aber wahrscheinlich wie mit der Bild. Die nennt er als Quelle, liest sie aber nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Ukros fördern selber nennenswerte t/m³ an Öl& Gas? Hast du mal die Zahlen dazu? Was die Russen rauben, auch bitte mit nachgewiesenen Zahlen belegen
    Nee nee, wenn schon, muss Navy mit Zahlen kommen. Der hatte vom Öl- und Gasraub in der Ukraine gesprochen. Dann soll er auch Ross und Reiter nennen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wer raubt Öl und Gas in der Ukraine? Meinst du jetzt die Russen?
    Vorher Shell und Co. Burisma, wie überall in der Welt, mit Bestechung

Die EU stoppte nicht die illegalen Sanktionen gegen Russland, rund um SWIFT Zahlungen. Also wie immer Vertragsbruch der EU, gegen UN Abkommen

Getreideabkommen: Kein Neustart der Transporte über das Schwarze Meer

05. September 2023 Bernd Müller

Wladimir Putin besteht weiterhin darauf, dass der Westen seinen Teil des Abkommens erfüllt. Türkischer Präsident zuversichtlich, dass Forderung erfüllt wird. Das sind die Hintergründe.

Ein Aufleben des Getreideabkommens wird es wohl vorerst nicht geben. Einen Durchbruch konnte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan bei einem Treffen mit seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin am Montag in Sotschi nicht erzielen.

Putin beharrte darauf, dass auch der Westen seinen Teil des Abkommens einhalten müsse. Im Juli hatte Russland das Abkommen auslaufen lassen, weil die westlichen Sanktionen die Ausfuhren von russischen Lebens- und Düngemitteln behinderten. Außerdem warf Russland der Ukraine vor, den sicheren Transportkorridor für Angriffe etwa auf die Krimbrücke genutzt zu haben
    ....................................

Moskau hatte vielmehr immer wieder darauf hingewiesen, dass die Sanktionen gegen die russische Landwirtschaftsbank indirekt die Lieferungen treffen. Zahlungen, Logistik und Versicherungen würden behindert. Selbst kostenlose Lieferungen in Entwicklungsländer seien deshalb nicht möglich, erklärte Putin kürzlich.

Der EU-Kommission sind die Folgen der EU-Sanktionen bekannt. Im Juli war schon bekannt geworden, dass die EU gemeinsam mit den Vereinten Nationen über Lösungen diskutiert. UN-Generalsekretär António Guterres erklärte damals, seine Beamten hätten mit der EU-Kommission "einen konkreten Vorschlag" ausgearbeitet, um die Probleme zu lösen. Eine neu zu gründende Tochter der russischen Landwirtschaftsbank soll Zugang zu Swift erhalten

[Links nur für registrierte Nutzer]

Länder aus Afrika, können nur über SWIFT zahlen

Nee nee, wenn schon, muss Navy mit Zahlen kommen. Der hatte vom Öl- und Gasraub in der Ukraine gesprochen. Dann soll er auch Ross und Reiter nennen...
    der Quellen lose Spinner, muss was schreiben. Immerhin schafft er einen Einzeiler
    Geändert von navy (05.09.2023 um 08:44 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wo macht er das ?

Haben einige Putinfreunde nicht gerade den pädophilen Scott Ritter hier zitiert ?

Noch mehr "seriöse" Quellen gefunden?

Gibts auch ein Foto vom Herrn Obasi (pravda)?

Bei "hellas-posten" heißt er dann Obasa...

Die Weiterleitung von "newstral.com" ergibt das hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und in Deiner letzten "seriösen" Quelle namens "actuacameron" findet sich folgender Leserkommentar:

Deine Quellen sind die reinsten Lügenblätter.....
    Was hat Scott Ritter mit dem Pädoschwein Andrew zu tun?

Noch nicht mitbekommen, dass er mit Epstein minderjährige vergewaltigt hat?

Nur weil ich deine unseriösen Quellen aufzeige, nehme ich keinen Pädophilen in Schutz.
    Dass der Prinz in der Beziehung Dreck am Stecken hat, wurde längst seriös nachgewiesen, da bedarf es keiner Fakes von notorischen Lügnern deiner Sorte.

Im Übrigen bist du doch der Pädoboy, der sich in osteuropäischen Etablissements bestens auskennt, in denen auch Kinder verkehren.
    Halt doch einfach deine dumme Schnauze, wenn du keine Ahnung hast.

Bleib in deinem Kellerloch, die Welt da draußen hast du nie gesehen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Das sind böse Anschuldigungen, im wahren Leben wäre das Rufschädigung und Rufmord. Du bist ein Dreckschwein erster Güte !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Letzteres hat er ja auch zugegeben. Sonst wüsste er ja nicht das dort auch Kinder anzutreffen sind. Ist aber wahrscheinlich wie mit der Bild. Die nennt er als Quelle, liest sie aber nicht.
    Wo habe ich was zugegeben Dummdödel?

Du und beamish seid ein süßes Pärchen, wer liegt unten/oben?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Ich habe mir mal ein Posting von dir rausgesucht, welches du vor kurzem hier hereinstelltest. Zitat von dir:

"Der Terror und Schurkenstaat USA mit seiner MÖRDERBANDE CIA ermordet weltweit Menschen, überfällt Staaten und zerstört funktionierende Staaten, um diese auszuplündern. Wir haben es mit einem regelrechten Monster zu tun, die Welt muss endlich aufwachen!"

Mich würde mal interessieren, wer dich einer derart massiven Gehirnwäsche unterzogen hat, woher dieser abgrundtiefe Hass bei dir kommt?

Selbst keiner der Angehörigen des II. SS-Panzerkorps hätte beim Vormarsch in der Ukraine so über den russischen Gegner gesprochen, wie du es hier über die Amerikaner tust.

Das ist ja schon geradezu abartig!

Abartig ist das hier:

Pervers ist es in einem politischen Forum dem Diskussionspartner zu sagen, dass man sich gerade „einen herunterholt“.... also masturbiert, während man auf eine Antwort wartet. Und so jemand erhebt den Anspruch „moralisch“ sich über andere erheben zu können?

Deine Diskussionspartner nennst du bei einem rassistischen Begriff, der den Diskussionsgegner auch tatsächlich "Entmenschlicht", er, der USER sei kein Mensch, sondern ein Molch, also ein schleimiges Tier, was über den Boden kreicht... //

Ich hingegen rede über eine Gruppe, die tatsächlich unschuldige Bürger feige ermordet und nenne diese sodann „Mörderbande“, das ist eine legitime Meinungsäußerung, die einen Vorwurf beinhaltet, aber keinen "entmenschlicht". Andere rassistisch zu betiteln mit „Molch“ hingegen ist faktisch eine Entmenschlichung.

Und hier geht es wieder um das Thema: "Onanieren vor dem Bildschirm", warum eigentlich? Ich denke, Sie haben eine Frau?

Herr Dementi regt sich hier und da auf, wenn es um „Humanismus“ oder "Menschlichkeit" geht... dann aber zeigt er plötzlich sein wahres ich und schreibt, dass er für die Einführung von ARBEITSLAGERN sei.

Herr Dementi ist für die Einführung... "alter Grenzen".... gleichzeitig ist er aber Pro Alliierte und NATO. Wie passt das zusammen?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Neu

Dein Denkansatz ist falsch! Der Energieverbrauch der EU zusammen mit den USA machen ca. ein Drittel des weltweiten Energieverbrauchs aus. Ein Drittel! Das ist die Dimension, in der die Energiewende in Angriff genommen wird!

Immer dieses Kleinchenfein-Denken bei den großen Herausforderungen unserer Zeit...
    Und was geht mich die USA an? Belgien, Frankreich, ...Gut, die USA sprengen unsere Pipelines in der Ostsee. Und veranstalten Kriege, jetzt Ukraine und Afrika. Du bist grössenwahnsinnig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer