User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wahrheit Macht Frei!
Unter Verbrechen gegen die Menschlichkeit wurde beim IMT der Holocaust angeklagt, was Eric Montana natürlich weiß, der sich über die Erfolgsaussichten seines hochanständigen Vorhabens Illusionen macht.Freunde von Valérie Bugault
Forwarded from
France Réinfo
Ad Lucem
Seit fast 3 Jahren versuchen integre Ärzte, ehrliche Wissenschaftler, unabhängige Journalisten und Whistleblower, die Öffentlichkeit erneut über die tödliche Gefahr des Impfgifts zu informieren.
Seit fast drei Jahren versucht die kontrollierte Opposition, die öffentliche Meinung in sterilen pseudowissenschaftlichen Debatten zu verdummen, um vom Wesentlichen abzulenken.
Von 100 Forschern, Wissenschaftlern und Ärzten, denen ich auf TV-ADP die Frage gestellt habe, erklärten 99, dass die Operation Covid kriminell sei. Nur eine bekannte Genetikerin antwortete mir, dass "Fehler menschlich sind, dass jeder Fehler machen kann, dass man tolerant und vergebend sein muss ..." und weigerte sich, sich dafür einzusetzen, dass diese Verbrechen aufhören.
Dann kündige ich es Ihnen an. Die Zeit des Zögerns, des Doppelspiels und der verlorenen Zeit ist vorbei.
Die Ärzte, die an diesen Injektionskampagnen teilgenommen haben, müssen wissen, dass sie ALLE wegen Beihilfe zu einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit strafrechtlich verfolgt werden.
Zusammen mit einer internationalen Gruppe von Forschern, Wissenschaftlern, Ärzten, Anwälten und unabhängigen Journalisten werden auf höchster Ebene neue Gerichtsverfahren eingeleitet werden, damit dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht ungestraft bleibt.
Richter, die ihre Arbeit nicht tun, werden der Mittäterschaft beschuldigt. Gesundheitsbehörden, die ihre Auftraggeber nicht anzeigen, werden mitverantwortlich gemacht. Politiker, die dieses Verbrechen nicht anprangern, werden als Komplizen betrachtet. Und die Medien, die die öffentliche Meinung weiterhin täuschen, werden als Komplizen bei einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezeichnet.
Am Montag, den 4. September um 20 Uhr (Berichtigung) werden in der Sendung von Doc Loridan auf TV-ADP große Persönlichkeiten kommen, um uns über die Operationen zu informieren, die in kürzester Zeit eingeleitet werden.
Wir rufen alle Personen, die Opfer von Nebenwirkungen geworden sind, sowie die Familien, in denen Personen aufgrund des Impfgiftes gestorben sind, auf, in allen Gendarmerien Frankreichs Anzeige wegen Mordes zu erstatten und uns darüber zu informieren. In den Gendarmerien und nicht anderswo, denn auch die Gendarmen verzeichnen eine erschreckend hohe Sterblichkeitsrate. Wir werden die Einzelheiten, wie Sie uns erreichen können, sehr bald bekannt geben.
Dr. Olivier Soulier, Prof. Joseph Tritto und meine Wenigkeit hatten im Juni in Siena den Entschluss gefasst, etwas zu unternehmen, damit dieses Massenverbrechen nicht ungestraft bleibt. Olivier wurde ermordet, aber wir setzen den Kampf fort. Das Kollektiv, das wir derzeit bilden, ist beeindruckend, da viele daran teilnehmen möchten. Wir sind die Hüter der Menschheit und mit Gottes Hilfe werden die Schuldigen für ihre kriminellen Taten zur Rechenschaft gezogen werden.
Eric Montana auf VK
Derartige Anstrengungen, mögen sie noch so berechtigt, sein, werden erst Aussicht auf Erfolg haben, fürchte ich, nachdem USA, UNO, NATO, EU, BRD und die westliche Demokratie endlich zur Hölle gefahren sind.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
trotz BBC Bericht, VAERS Daten der WHO,ignorieren die RKI, PEI Ratten die Übersterblichkeit
BBC gibt versehentlich zu, dass der COVID-Impfstoff Schuld daran ist, dass 2022 das schlimmste Jahr mit überzähligen Todesfällen seit 50 Jahren ist
T.H.G.
September 4, 2023
Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/Ernährung
BBC gibt versehentlich zu, dass der COVID-Impfstoff schuld daran ist, dass 2022 das schlimmste Jahr mit überzähligen Todesfällen seit 50 Jahren ist, nachdem ihre „Journalisten“ sich für die LÜGE entschieden haben, weil sie glaubten, niemand würde „seine Hausaufgaben markieren“.
Die Menschen im Vereinigten Königreich sollten sich jetzt in einem Zustand des Schocks befinden.
Doch stattdessen wurden sie durch die pausenlose Berichterstattung über das neue Buch von Prinz Harry abgelenkt und haben daher höchstwahrscheinlich die tragischen und verheerenden Informationen verpasst, die ausgerechnet von BBC News veröffentlicht wurden.
Informationen, aus denen hervorgeht, dass das Vereinigte Königreich im Jahr 2022 die höchste Zahl an überzähligen Todesfällen seit über einem halben Jahrhundert zu verzeichnen hatte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Gelogen, wie üblich. Richtig ist: Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.
[Links nur für registrierte Nutzer]Evaluation von 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen
Seit Beginn der Pandemie hat das Hamburger Institut für Rechtsmedizin am UKE im Kalenderjahr 2020 eine Evaluation von insgesamt 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen durchgeführt, um weitere Erkenntnisse über den Erreger und die Erkrankung zu gewinnen. Dies erfolgte mit Zustimmung der Angehörigen. Im Mittelpunkt standen die Fragen: Wie viele Hamburgerinnen und Hamburger sind an oder mit Covid-19 verstorben? Wie alt waren diese Menschen? Und welche Vorerkrankungen hatten sie?
Dabei sind rund zwei Drittel der Untersuchten während der zweiten Pandemiewelle ab Oktober gestorben, die meisten im Dezember. Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest. Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose. In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.
Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.
Nur wenige verstorbene Menschen, die er obduziert habe, seien mit statt an Covid-19 gestorben, so ein Kieler Pathologe. Bundesweite Daten gibt es nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)