User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Von wem ist der Beitrag? Von mir nicht...Er verbreitet hier wieder pure Lügen! Irgendwelche Horrorgeschichten, welche ukr. Propagandisten schreiben.
Privet! Ich heiße Polina Sorel. Ich bin in der Ukraine geboren, studierte dort Russisch und Englisch an der pädagogischen Hochschule und arbeitete als Englischlehrerin. Zur Zeit wohne ich in Deutschland, in einem kleinen Städtchen in Hessen, und arbeite in meinem neu erlernten Beruf im IT-Bereich.
Wirrkopf und seine Doofquellen![]()
Mit verbundenen Augen in die Beitragskiste gelangt?
Lies nochmal nach...
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Da verkehren keine Kinder, sondern die kann man vmtl. "ordern". In der Ukraine kein Problem und alles eine Frage des Geldes. Everything goes with money in the UA!
P. Pinkel fand es auch "erregend" im Berliner Hotel auf die ukr. Huren Einen abzuseilen. Den ukr. Luden kannte ein früherer Geschäftspartner von mir persönlich.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der letzte Satz ist natürlich scheußlicher Unsinn. Die USA versuchen eine ähnliche Nummer aufzuziehen wie in WK2, an dem sie wie auch an WK1 ohne daß auch nur der geringste Zweifel erlaubt wäre, die Alleinschuld tragen.Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands
DIE USA PROVOZIEREN RUSSLAND IN EINEM NUKLEAREN KONFLIKT, INDEM SIE SICH IN DIE ANGELEGENHEITEN DER UKRAINE EINMISCHEN.
"Wir haben keine Ahnung, wie weit Russland das tolerieren wird", sagte der republikanische Präsidentschaftskandidat Vivek Ramaswamy auf Fox News.
Er ist davon überzeugt, dass die USA durch ihr Vorgehen in der Ukraine Russland in einen schweren Konflikt hineinziehen.
Der Politiker sagte, die Regierung sei verpflichtet, die Interessen der USA zu schützen und einen dritten Weltkrieg zu verhindern.
"Amerika begibt sich blindlings, wie in einem Traum, in einen schweren Konflikt mit einer Atommacht", sagte Ramaswami.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).