User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi


Thema geschlossen
Seite 4275 von 21636 ErsteErste ... 3275 3775 4175 4225 4265 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4285 4325 4375 4775 5275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.741 bis 42.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #42741
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    16.957

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Äußere dich konkret zu diesem Fall und nicht wieder mit haltlosen Vorwürfen gg. Russland.
    Russische Eltern fürchten um das Leben ihrer Söhne in der Armee und zahlen hohe Schmiergelder (der Satz in Moskau ist ca. 5000 Dollar), um ihnen den zweijährigen Wehrdienst zu ersparen. Eine andere Möglichkeit der Armee zu entgehen ist ein Studienplatz zu erhalten, da Studenten freigestellt sind. Ein Studium anzufangen kostet aber in Russland auch viel und es kann sich nicht jeder leisten. Nicht billiger, aber auch möglich, ist es einen Arzt aufzusuchen, der eine gefälschte Krankheitsbescheinigung ausstellt, damit der junge Mann von der Armee befreit werden kann.Darum geht es auch in dieser russische Karikatur:

    Lerne, oder... dieser Tag ( 23. Februar, Tag der Verteidiger der Heimat) ... wird dein professioneller Feiertag sein.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

  2. #42742
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.619

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Hasbara und Volksverräter redet da von Gehirnwäsche weil er im Auftrag Israels gegen die Wahrheit schreiben muß!

    Ergänzend möchte ich auf die Ursache hinweisen, nämlich dass die USA inkl. CIA von jenen selbst auserwählten Kindern des Teufels kontrolliert werden die für Gewalt, Ausbeutung, Betrug, Landraub und Völkermord stehen.
    Sie haben die USA zu einem ZOMBIE_STAAT gemacht....
    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #42743
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    31.380

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Alter! Da ist keine Schraube sondern ein Getriebe locker….
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In der Tat erstaunlich. Ich dachte der hält sich gerade in Israel auf. Da muss eine dicke Nummer laufen. Der durchgeknallte Jude Kolomojskyj ist eigentlich "unantastbar". Er selbst unterhält mehrere Bataillone und dürfte tausende Männer unter Waffen haben. Anbei ein paar eindrückliche Geschichten die mich an Blofeld erinnern. Zitat:

    Dmitry Vydrin, ein politischer Berater aus Kiew, sagte, dass Kolomoisky ihn zu einem Gespräch in sein Büro in Dnipropetrovsk einlud, wo der Bankmagnat zwar zuhörte, aber auch regelmäßig einen Knopf auf einer Fernbedienungsbox auf seinem Schreibtisch drückte, der Krebsfleisch zu den Haien in seinem Aquarium fallen ließ. "Es war beängstigend", sagte Herr Vydrin.

    Dazu sei angemerkt, dass sich Kolomoisky ein riesiges Haifisch-Aquarium in seiner Firmenresidenz bauen liess

    oder...

    Oleg Tsarev, ein lokales pro-russisches Parlamentsmitglied, leitete ebenfalls einige Treffen, verließ aber die Ukraine, nachdem er in Kiew von einem Mob verprügelt worden war. Nach seiner Abreise nach Moskau erhielt er einen Anruf von Herrn Kolomoisky, von dem eine Aufzeichnung ins Internet gestellt wurde. In einem von Beschimpfungen geprägten Gespräch teilte Kolomoisky ihm mit, dass ein jüdischer Soldat des Dnipro-Bataillons bei Kämpfen getötet worden sei und dass Mitglieder der jüdischen Gemeinde eine Belohnung von einer Million Dollar auf den Kopf von Zarew ausgesetzt hätten. "Sie werden überall nach dir suchen", sagte Herr Kolomoisky. "Gehen Sie nirgendwo hin."


    Die Geheimwaffe der Ukraine: Der temperamentvolle Oligarch Ihor Kolomoisky
    Kolomoisky, der für sein riesiges Haifisch-Aquarium in seinem Büro bekannt ist, ist auf der Bildfläche erschienen, als sich der Konflikt mit Russland in den vierten Monat hineinzog. (Am Freitag verlängerte der ukrainische Präsident Petro Poroschenko einen einwöchigen Waffenstillstand mit pro-russischen Kämpfern bis Montagabend).

    Das Land, dem es an kampffähigen Truppen mangelt, könnte die Unterstützung eines Milliardärs gut gebrauchen - und dieser Milliardär hat keinen Mangel an Ideen. Anfang dieses Monats kündigte er einen Plan zum Bau eines 1.200 Meilen langen Elektrozauns an, der die Grenze zwischen Russland und der Ukraine überspannen soll.

    Kritiker stellen jedoch die Motive von Kolomoisky in Frage und weisen darauf hin, dass er und andere Oligarchen in der Ukraine möglicherweise eher finanzielle als altruistische Gründe für die Aufrechterhaltung des Status quo haben. Seit Jahren, so die Kritiker, blockiert der starke Einfluss der Oligarchen auf viele Branchen wirtschaftliche Reformen in einem Land, das eines der niedrigsten durchschnittlichen Pro-Kopf-Einkommen in Europa hat.

    "Das ist genau das Gegenteil von dem, was man sich als Gouverneur wünschen würde", sagte Mark Kramer, Professor für Studien zum Kalten Krieg an der Harvard University. "Es ist für mich schwer zu verstehen, warum diejenigen, die für den Wandel in der Ukraine gekämpft haben, solche Leute an der Spitze haben wollen".

    Um die militärischen Operationen zu überwachen, ernannte Kolomoisky Herrn Korban, der sich selbst als Konfliktmanager bei feindlichen Firmenübernahmen beschreibt. Wie bereits berichtet, entkam Korban in seiner Laufbahn nur knapp zwei Attentatsversuchen - als sein Auto mit einer Maschinenpistole beschossen wurde und als jemand eine Bombe unter einem Tisch platzierte. "Ich weiß eines: Wir können diesen Krieg nur mit einer echten Armee gewinnen", sagte Korban. Doch bis die Armee für eine Offensive bereit ist, ergreifen er und Kolomoisky vorübergehende Maßnahmen.

    In einem seltenen Interview lehnte es Kolomoisky ab, zu sagen, wie viel er persönlich für den Aufbau der von seinen Helfern so genannten "Kolomoisky-Armee" ausgibt, aber Experten schätzen, dass es sich um etwa 10 Millionen Dollar pro Monat handelt, nur um die Gehälter der Miliz- und Polizeieinheiten zu finanzieren, von denen einige technisch gesehen der ukrainischen Armee und dem Innenministerium unterstellt sind. Nach Angaben seiner Berater verfügt seine Provinz jetzt über fast 2.000 einsatzbereite Soldaten. Im Vergleich dazu verfügte die ukrainische Armee im ganzen Land nur über 6.000 Mann, als Russland Anfang des Jahres die Kontrolle über die Halbinsel Krim übernahm.

    Die ukrainischen Regierungsvertreter ihrerseits sagen, sie seien froh über seine Hilfe. Kolomoisky ging nicht auf spezifische Kritik an seiner Person ein, sagte aber, dass sein Job als Gouverneur seinen Geschäftsinteressen eher geschadet als geholfen habe. Dennoch könnte die Privat Bank, die er kontrolliert, von den Hilfen profitieren, die in die Ukraine gepumpt werden und zum Teil zur Rekapitalisierung der Banken des Landes verwendet werden, unabhängig von der russischen Bedrohung. So hat der Internationale Währungsfonds in diesem Frühjahr 17 Milliarden Dollar an Hilfen für die Ukraine bewilligt, und die Weltbank und die Gruppe der sieben führenden Nationen planen, demnächst weitere 15 Milliarden Dollar bereitzustellen.

    Der rundliche Mann, der gerne zu Hause kocht, sagte, er habe seine Geschäfte von einem Haus in der Schweiz aus geleitet, sei aber im März in die Ukraine zurückgekehrt, um das Amt des Gouverneurs zu übernehmen. Er sagte, er sei bereit, den Posten aufzugeben, sobald die Bedrohung durch den pro-russischen Separatismus in der Ukraine nachlässt.

    Er habe den Gouverneursposten aus Prinzip übernommen, um sich der russischen Politik zu widersetzen, die die Ukraine von einer engeren Bindung an Europa abbringen will. Er sei wie die meisten Ukrainer der Meinung, dass das Land die Entwicklung der europäischen Länder nachvollziehen müsse, die als Mitglieder des Warschauer Paktes unter Moskaus Fuchtel gestanden hätten. "Es wäre möglich gewesen, wärmere Beziehungen zu Russland zu haben, aber ich werde dafür nicht meine Prinzipien opfern", sagte er. "Ich bin ein eingefleischter Europäer."

    Er bezeichnete den Aufstieg von Oligarchen wie ihm in der Ukraine als eine natürliche Phase im Übergang einiger Länder zur Demokratie, ähnlich wie die Raubritter in den USA zu Beginn des 20. Heute kontrolliert eine Handvoll Tycoons den größten Teil der Schwerindustrie und der Medien in der Ukraine. Herr Kolomoisky sagte jedoch, er hoffe, dass diese Oligarchen als Klasse letztendlich verschwinden werden.
    Der Tycoon, der kein Blatt vor den Mund nimmt, erregte bei seinem Amtsantritt schnell Aufmerksamkeit, als er in seinem ersten Fernsehauftritt vor Ort sagte, der russische Präsident Wladimir Putin sei ein "schizophrener Kleinwüchsiger" und "völlig unfähig, total verrückt". Putin, der 1,70 m groß ist, schoss zurück, nannte Kolomoisky einen "einzigartigen Hochstapler" und äußerte seine Verwunderung darüber, dass "ein solcher Schurke zum Gouverneur ernannt werden konnte". Die russischen Behörden stellten daraufhin die Moskauer Tochtergesellschaft von Herrn Kolomoiskys Privatbank unter vorläufige Verwaltung, da sie angeblich Liquiditätsprobleme habe. Die Einheit wurde an ein russisches Unternehmen verkauft, um die Kunden zu schützen.

    Bekannte von Herrn Kolomoisky sagen, er habe sich nie für Politik interessiert, aber er habe gerne Geld gemacht. Auf dem wenig regulierten ukrainischen Markt blühte er als Pionier mit aggressiven Übernahmetaktiken auf, indem er beispielsweise obskure Provinzgerichte dazu brachte, den Aktienregisterführer eines Unternehmens zu ändern, oder bewaffnete Wachen anheuerte, um Firmenbüros zu beschlagnahmen, so Tom Warner, ein ehemaliger Ukraine-Analyst für Sito Capital, einen Fondsmanager für Schwellenländer. Herr Korban, der Übernahmemanager des Milliardärs, sagt, dass alle diese Taktiken legal waren. "Im Rest der Welt nennt man das Fusionen und Übernahmen", sagte er.

    Etwa 10 Jahre nachdem er mit einigen Freunden die Privat Bank gegründet und sein Imperium auf zahlreiche Unternehmen ausgedehnt hatte, begann Kolomoisky im Jahr 2000 darüber nachzudenken, sein politisches Profil zu schärfen. Dmitry Vydrin, ein politischer Berater aus Kiew, sagte, dass Kolomoisky ihn zu einem Gespräch in sein Büro in Dnipropetrovsk einlud, wo der Bankmagnat zwar zuhörte, aber auch regelmäßig einen Knopf auf einer Fernbedienungsbox auf seinem Schreibtisch drückte, der Krebsfleisch zu den Haien in seinem Aquarium fallen ließ. "Es war beängstigend", sagte Herr Vydrin.

    Kolomoisky hielt sich aus der offenen Parteipolitik heraus, erwarb aber einen landesweit ausgestrahlten Fernsehsender und einen Nachrichtendienst. Das "hat mehr Einfluss als eine Partei im Parlament", erklärte Korban 2007 gegenüber einer ukrainischen Zeitung.

    Oleg Tsarev, ein lokales pro-russisches Parlamentsmitglied, leitete ebenfalls einige Treffen, verließ aber die Ukraine, nachdem er in Kiew von einem Mob verprügelt worden war. Nach seiner Abreise nach Moskau erhielt er einen Anruf von Herrn Kolomoisky, von dem eine Aufzeichnung ins Internet gestellt wurde.

    In einem von Beschimpfungen geprägten Gespräch teilte Kolomoisky ihm mit, dass ein jüdischer Soldat des Dnipro-Bataillons bei Kämpfen getötet worden sei und dass Mitglieder der jüdischen Gemeinde eine Belohnung von einer Million Dollar auf den Kopf von Zarew ausgesetzt hätten. "Sie werden überall nach dir suchen", sagte Herr Kolomoisky. "Gehen Sie nirgendwo hin."

    Herr Kolomoisky bestätigte, dass das Band echt sei. Herr Korban sagte, dass an dem Telefonat nichts falsch gewesen sei. "Er hat ihm nur seine Meinung gesagt, er hat ihn nicht bedroht", sagte Herr Korban.

    Korban sagte, die Geschäftskontakte der Privat Group, eines informellen Nebels von Unternehmen, die von Kolomoisky und seinen Partnern kontrolliert werden, seien bei der Versorgung der Armee und der Milizeinheiten nützlich gewesen, da sie es ihm ermöglicht hätten, mit den Leitern großer lokaler Handelsketten in Kontakt zu treten, um Geschäfte für Militärgüter zu machen. Das Team des Tycoons schleuste auch Freiwillige in eine örtliche Miliz ein, das so genannte Dnipro-Bataillon, das mit grauen Geländewagen und neuen Uniformen ausgestattet wurde. Außerdem wurden weitere leicht bewaffnete Milizen zusammengestellt, die Kontrollpunkte in der Provinz besetzen sollten.

    Heute verfügt das Dnipro-Bataillon nicht nur über 2.000 kampfbereite, mit schweren Waffen ausgerüstete Soldaten, sondern auch über mehr als 20.000 Reservisten. Wenn ein russischer Soldat für Russland sterben will, so der Kommandeur des Bataillons, Juri Berjosa, "dann soll er nach Dnipropetrowsk kommen, denn hier werden wir ihn töten".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

  4. #42744
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.067

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum geht es nur immer um die AfD ? Hat man Angst vor einem Popanz ? Was soll das ? Warum kann das Volk nicht selbst bestimmen ohne Parteien ?
    Das Volk bestimmt also selbst. Wie stellst du dir das bei einer komplexen Gesellschaft im 21. Jahrhundert ohne entsprechende Repräsentanz vor?

    Generieren sich etwa aus einer schieren Masse heraus Gerechtigkeit? Weisheit? Vernunft? Ideale? Perspektiven?

    Die Masse hätte demnach also Klasse?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

  5. #42745
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.067

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil immer Trude Unruh und ihre grauen Panther.
    Na ja gut, das ist halt so ne Nische. Ich für meinen Teil wählte die letzten Jahre Grün - und ich gestehe freimütig, dass ich es bitterlich bereue. Und ich gelobe hiermit "Besserung"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

  6. #42746
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    16.957

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ist der Ursprungslink. Musst nur auf den Artikel klicken, dann kommst du auf diese Seite. Sind jetzt alle amerikanischen Experten, welche die Wahrheit sagen, auch Putinisten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast Du auch den Leser-Kommentar gelesen?



    Brett
    1. September 2023 um 16:20 Uhr

    Während des Kalten Krieges gaben die Vereinigten Staaten routinemäßig 5–10 % des BIP aus, um die Sowjetunion einzudämmen.
    Russland ist der Kern der ehemaligen Sowjetunion und verfügt über alle strategischen Waffen. Russland ist offen gegen das, was es als „westliche Hegemonie“ ansieht, und versucht, das zu schaffen, was es als „multipolare Welt“ bezeichnet. Dies steht offensichtlich im Widerspruch zum nationalen Interesse der Vereinigten Staaten.
    Es gibt unterschiedliche Berechnungen darüber, wie viel Hilfe die Vereinigten Staaten geleistet haben, insbesondere da ein Großteil der aus US-Beständen abgezogenen Ausrüstung niemals von US-Streitkräften in einem Konflikt eingesetzt worden wäre, aber ich werde dafür die Zahl von 115 Milliarden US-Dollar verwenden wird derzeit verwendet.
    Die Wirtschaft der Vereinigten Staaten beläuft sich JÄHRLICH auf 23 Billionen US-Dollar. Da der Ukraine-Krieg bereits in sein zweites Jahr geht, wäre es nicht ganz fair, die Ausgaben mit denen eines einzelnen Jahres zu vergleichen, aber ich werde es trotzdem tun – denn der Punkt ist, dass selbst wenn man aus Gründen der Wirkung übertreibt, der finanzielle Aspekt wichtig ist Macht immer noch Sinn. Wenn diese Kosten in einem einzigen Jahr bezahlt würden, würden sie 0,5 % des US-BIP entsprechen.
    Im Jahr 2021 gaben die Vereinigten Staaten 716 Milliarden US-Dollar für die Verteidigung aus (ohne Energieministerium). Die Gesamtausgaben für einen 18-monatigen Krieg betragen etwa 16 % unserer regulären Verteidigungsausgaben PRO JAHR. Wenn man davon ausgeht, dass der Krieg 18 Monate dauert, sind es in Wirklichkeit weniger als 1 % der jährlichen Verteidigungsausgaben pro Monat.

    Was haben die Vereinigten Staaten für dieses Geld gezeigt?

    Erstens hat es den internationalen Grundsatz unterstützt, dass militärische Macht die nationalen Grenzen nicht verändert. Das ist wichtig – nicht nur für die Ukraine und nicht nur für Taiwan, sondern auch für die Vereinigten Staaten und alle unsere Vertragspartner wie Südkorea und Polen. Die Unterstützung der Rechtsstaatlichkeit hat die Philippinen wieder in den Einflussbereich der USA zurückgeführt, Finnland in die NATO gebracht und eine massive Änderung der Doktrin und Finanzierung der NATO mit sich gebracht.

    Die Vereinigten Staaten sind stärker und Russland ist schwächer.

    Davis hat Recht, dass die Vereinigten Staaten zu wenig Ausrüstung versprochen und nicht schnell genug geliefert haben, aber er hat Unrecht, wenn er sagt, dass es nur am Rande einen Unterschied macht.
    Er mag denken, dass die Linien seit Anfang 2023 relativ statisch geblieben sind, aber Tatsache ist, dass Russland während der Winteroffensive keine Gewinne erzielen konnte, von der Davis behauptete, dass sie den Krieg (sogar die Blockierung von Waffenlieferungen aus Polen!!!!) und der Ukraine neu gestalten könnte hat kleine, aber stetige Fortschritte gemacht.
    Russland steht auf 1000 km Verteidigungslinie unter großem Druck. Russland muss überall und immer gewinnen; Die Ukraine muss überall und einmal gewinnen. Davis weiß, was Clausewitz über eine Kordonverteidigung lehrt, aber er ist zu unehrlich, um zuzugeben, dass die Ukraine aus strategischer Sicht im Vorteil ist.


    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

  7. #42747
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    31.380

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Hier die im Übrigen einzig legitime Antwort auf Slava Ukraini: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

  8. #42748
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    21.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Den Popow hat Putin wohl vergessen bei seiner Säuberungsaktion im Anschluß an das Prigoshin-Desaster...

    Und auch schon zuvor.... immer am Säubern der gute Putin....

    Deine Antwort ist aber wirklich schwach... hast Du denn gar keine Kritik an Deinem Ersatz-Gott?
    Deine Fixierung auf Putin hat krankhafte Züge.

  9. #42749
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    16.957

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Alter! Da ist keine Schraube sondern ein Getriebe locker….
    Mit dem Kolomoisky das ist doch kalter Kaffee...Artikel ist von 2014
    Man muß nur mal in den ersten Teil des Ukrainstrangs gucken, da wurde das ausführlich diskutiert.
    Schon kurz nach dem widerrechtlichen Einmarsch von Putins Kanonenfutter in die Ukraine hat sich Kolomoisky auf die Seite der Russen gestellt bzw. war das sogar schon vorher..,,

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

  10. #42750
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    95.912

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In der BRD?! Haben wir ja bei den Jugoslawen* erlebt! Die Ausreisewelle war ja gigantisch!

    Das Scheißvolk hockt hier immer noch rum! Ach und nee, dann gabs ja noch die sogenannte Arbeitnehmerfreizügigkeit! Stand die Tage mal wieder son Rumäne** an meiner Einfahrt und will mein Dach sanieren...mit gute Preis. Genau sone Leute will ich in Deutschland.....NICHT!

    Ich hab der Zigeunerfotze mal eben auf Zimmermannsdeutsch erklärt, dass die Pissnelke sich niemals mehr auch nur in der Nähe meines Grundstücks blicken lassen soll! Hat er verstanden...ich habe grundsätzlich und immer irgendein Werkzeug griffbereit.

    Die wissen nicht, wo Schwert, Axt, Armbrust, Kanrre stehen....ich schon!

    Und Tschüs, Zigeuner!!!
    *Jugoslaven können nicht zurück in ihre Heimat da es Jugoslavien nicht mehr gibt.

    **Rumänen
    ...Deutschland ist vor allem für junge Rumänen ein begehrtes Ziel. Nach der Einstufung des südosteuropäischen Landes als „sicheres Herkunftsland“ besitzen rumänische Flüchtlinge jedoch keine Chance mehr auf Anerkennung im Asylverfahren. Im letzten Jahr wurde nach Informationen der FFM kein einziger Asylantrag von Rumänen mehr anerkannt.

    Am härtesten trifft es die zahlenmäßig größte Gruppe der hier lebenden Rumänen die Roma, die weder in der Bundesrepublik noch in ihrer Heimat gern gesehen sind. Nach Schätzungen des Innenministeriums sind etwa 60 Prozent der seit Inkrafttreten des Rücknahmeabkommens abgeschobenen rumänischen Staatsbürger Angehörige der Roma-Minderheit...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rumänen benötigen keine Arbeitserlaubnis, da Sie EU-Bürger sind. Sie können beliebig lange in Deutschland arbeiten und so oft Sie wollen.

    Huch, du hast ein Schwert und eine Kanrre im Haus!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 52 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 52)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2025, 17:06
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 276

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben