+ Auf Thema antworten
Seite 247 von 305 ErsteErste ... 147 197 237 243 244 245 246 247 248 249 250 251 257 297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 3042

Thema: 50 Jahre Mondlandung

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Als dieses Foto von der Landestelle durch eine sich im Mondorbit befindliche Sonde fotografiert wurde, gab es noch keine KI im heutigen Sinne.

Meine Güte, das wird noch was werden mit dieser KI. Jeder Dödel meint jetzt, dass das, was ihm gerade nicht passt, unbedingt KI sein muss. Auch wenn ihm - um mal ein früheres Zitat des Gärtners alias des Gelehrten missbräuchlich zu bemühen - das Toilettenpapier reisst. Dann war das zukünftig halt auch KI.....
    Offenbar hast Du nie mathematische Beweise geführt. Nochmal. Du nimmst Sachen bei dem Bild an, die unbewiesen sind. Ich sehe in dem Bild nur einen Haufen Graustufen Pixel ohne Quelle. Daraus kann man nichts ableiten.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Disney hat alles produziert. Er war ja Freimaurer.
    Also du meinst die Russen haben bei Walt Disney einen Lunachodfake in Auftrag gegeben und die Disneystudios haben das realisiert?
    Ich bin in dem Alter das ich den Lunachodhype im Osten live mitbekommen habe.
    Das alles hat ein amerikanisches Filmstudio in Szene gesetzt?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Offenbar hast Du nie mathematische Beweise geführt. Nochmal. Du nimmst Sachen bei dem Bild an, die unbewiesen sind. Ich sehe in dem Bild nur einen Haufen Graustufen Pixel ohne Quelle. Daraus kann man nichts ableiten.
    Wenn du meinst!

Glaub es, wenn es für dein Seelenheil förderlich ist....
    .

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Ich brauche es nicht glauben, weil ich es weiß. Ich bin Kameramann bei Disney gewesen und sie haben es mir erzählt.
    Dann hast also Du das hier gedreht?

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Also du meinst die Russen haben bei Walt Disney einen Lunachodfake in Auftrag gegeben und die Disneystudios haben das realisiert?
    Ich bin in dem Alter das ich den Lunachodhype im Osten live mitbekommen habe.
    Das alles hat ein amerikanisches Filmstudio in Szene gesetzt?
    Dieser Film wurde 1957 von Disney produziert. Er ist im Stile der späteren Apollo Disneyfilme:

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es im ersten Versuch schiefgehen sollte, ist immer noch mehr als genug Geld da. SpaceX hat schließlich einen Vertrag mit dem Pentagon, und Starship wird benutzt werden für sehr schnelle militärische Transporte auf der Erde. Außerdem kann Starship auch benutzt werden als erdnahe Raumstation, auch zusammengekoppelt mit mehreren Starships. Das Ding hat sehr viele Anwendungsmöglichkeiten, da wird immer Geld da sein, um ein paar von den Dingern zum Mars zu schicken.

Die werden in Serie mit hoher Stückzahl gefertigt und wiederverwendet, was die Kosten deutlich senkt. Hat man ja schon mit Falcon 9 gesehen, wie vergleichsweise niedrig Raumfahrtkosten werden können. Starship wird die Kosten noch weiter senken.
    Die sollten zum Testen erstmal versuchen, auf dem Mond zu landen und wieder zurückzukommen. Nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen, oder nur eine Show abziehen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Dann hast also Du das hier gedreht?

...
    Hier schau. Bei Apollo wurde Haber durch Braun ersetzt.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Reproduzierbarkeit ist ein Kriterium und wurde durch Mission 14-17 hinreichend bewiesen.Danke für den Beitrag in der Indizienkette.
    Ja klar. So felsenfest bewiesen, dass die originalen Beweismittel (Fotos und Filme) alle vernichtet wurden oder nie existierten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das Foto von den Trampelpfaden der Astronauten und Reifenspuren des Fahrzeugs wurde hier schon zigfach eingestellt.

Dann halt nochmal:

Ach ja, Fußspuren gab es, aber auf keinen Fall Staub, der von den Düsen aufgewirbelt werden konnte, ne? Je nachdem, wie es gerade passt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ach ja, Fußspuren gab es, aber auf keinen Fall Staub, der von den Düsen aufgewirbelt werden konnte, ne? Je nachdem, wie es gerade passt.
    Immer noch nicht begriffen, dass im luftleeren Raum nichts wirbeln kann?
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer