User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Soll Europa wieder zu Frieden, Freiheit und Wohlstand, auch wissenschaftlicher und kultureller Strahlkraft zurückfinden wollen, wird an dem "ceterum censeo, Americam esse delendam" kein Weg vorbeiführen.Sprecher des chinesischen Verteidigungsministeriums: Amerika ist die größte nukleare Bedrohung für die Welt. Washington wird zu allen Mitteln greifen, um seine Vorherrschaft aufrechtzuerhalten. [Links nur für registrierte Nutzer]
Bei uns soll es demnächst auch so zugehen, drum haben sie schon mal Nord Stream 2 gesprengt.Kanadische Städte verwandeln sich in das nächste San Francisco ... Das ist Justin Trudeaus Vision eines wohlhabenden Kanadas. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
es gibt nur noch eine Maus, die steht in Kubinka , der letzte fahrbereite Tiger 1I in Bovington, TII in Saumur oder noch wo anders, das letzte gefechtsfähige StuG III in Overloon und irgendwo noch ein paar Panther, einer im DPM in Munster, damit könnte man doch noch eine schlagkräftige Einheit aufstellen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ja vor allem in den Niederlanden wird er gesucht und in der Tat ist er ein Verbrecher.
Deswegen ist er in Rußland aber nicht verhaftet worden, sondern wegen der Kritik an Putin.
Diese enthält zumindest richtige Elemente, d.h. auch aus westlicher Sicht sehr verräterische Fakten,
was wohl auch ein Grund für Putin war, ihn verhaften zu lassen.
Unter anderem hat Girkin kritisiert, daß die russische Regierung es sich mitsamt ihren Familien im Westen gemütlich macht....
Womit er absolut Recht hat, denn wenn man den Westen verteufelt, geht so etwas nicht, und dafür kann man eigentlich auch nicht in den Knast müssen...
Guck mal, ich "folge keinen Herren", ich mache nur dasselbe, was die russische Regierungsmafia tut!
Ich lebe nun mal lieber im freien Westen, als in einem Land wie Rußland!
Deshalb verteidige ich den Westen auch freiwillig in seinen positiven Aspekten.... und nicht weil ich vom Westen "beherrscht" werde.
Geändert von Virtuel (02.09.2023 um 16:25 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“