User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Du kannst von mir aus sonstwohin reisen. Aufn Mars, Proxima Centauri, Mond, mitten in die Sonne rein...endlich mal Farbe kriegen! Ist mir völlig egal. Geh mir nur nicht aufn Keks damit, wie toll das dort ist. Ich war von den Kakerlaken im Hotel in Kiew mehr als bedient!
Mir reichen Fjorde, Stabkirchen, Runensteine und Ruhe. Ich hasse plappernde und laute Menschen. Ein zu lautes "Guten Tag", in welcher Sprache auch immer, stört meine Kreise.
Ganz schlimm sind Staccatosprachen. Die hämmern auf dich ein, wie eine Gatling. Oder so Nuschelsprachen oder Krächzsprachen. Ungarisch ist mir schon zuwider.. Polnisch - ganz schlimm! Russisch war Pflichtfach - ich habs gehasst! Und das Geröhre der Amis ist ebenfalls unerträglich. Neben dem blasierten Englisch der Briten oder ihrer jeweiligen Ableger.
Ich selbst bin ein ganz leiser Mensch, rede ansich nie laut und hasse Lärm. Mir gehen laute Menschen ans Gemüt. Sie machen mich aggressiv. Besonders, wenns Idioten sind. Meine Frau weiss, dass ich jedwede Festivität meide. Familie geht grad noch so...alles drüber hinaus(Weihnachtsmarkt, Bierfest, Kinderfest) geht dann in Richtung Eskalation. Da reicht es dann, wenn mich jemand anrempelt und/oder vollsabbelt.
Ein paar Leute hier im Forum kennen mich persönlich und dürften das bestätigen können.
Diagnose: Agoraphobie
Surovikin hat gezeigt, dass sie es doch können. 7 Tage und Nächte wurden alle kritischen Punkte der Infrastr. mit Raketen eingedeckt. Das ganze Land war ohne Strom und die Versorgung der ukr. Truppen, wurde erheblich erschwert.
D.h. genug Raketen jeglicher Art ist vorhanden und die Produktion läuft seit geraumer Zeit im 3 Schicht Betrieb. Die strateg. Flotte kam bisher eher wenig zum Einsatz
und es liegt nicht an fehlenden FAB´s.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer