User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4233 von 21636 ErsteErste ... 3233 3733 4133 4183 4223 4229 4230 4231 4232 4233 4234 4235 4236 4237 4243 4283 4333 4733 5233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.321 bis 42.330 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im völkerrechtlichen Sinne schon. Aggressor bezeichnet im Völkerrecht: Verursacher oder Teilnehmer an Aggressionshandlungen im Sinne des Völkerrechts
    Damit wird ein Schuld gewertet. Bei dem Begriff Angreifer ist das nicht zwingend der Fall. Anders gesagt: Die Ukraine "könnte" der Aggressor sein, Russland der Angreifer.

Ich kenne dich kaum und hatte mit dir hier nie Zwist, und immer eine sachliche Kontroverse gesucht. Keine Ahnung was du für ne schräge Nummer schiebst. Insofern liegt es an Dir dich mal gerade zu machen oder willst du hier jetzt im Wochentakt diese komischen Diffamierungen reinrotzen? Dann stelle ich mich drauf ein.
    Begreifst du nicht was wik dazu schreibt. EIN SYNONYM,da kannste jetzt einen Eiertanz nach dem anderen aufführen,die zwei Begriffe sind ident. Zudem
    Grammatik Substantiv (Maskulinum) · Genitiv Singular: Aggressors · Nominativ Plural: Aggressoren

Aussprache [aˈgʀɛsoːɐ̯]
    Worttrennung Ag-gres-sor
    Herkunft aus aggressorspätlat ‘Angreifer’ < aggredīlat ‘heranschreiten, angreifen’

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aggressor

Aggressor (Deutsch)

Wortart: Substantiv, (männlich)

Bedeutung

1) allgemein: Angreifer; jemand, der einen Konflikt auslöst2) speziell: Staat oder Oberhaupt eines Staates, das rechtswidrig einen anderen Staat angreift

usw.

Ich werde sicher nicht die pn VOR meiner Sperre und danach veröffentlichen.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Aber einige Quellen scheinen dann doch westlich zu sein.... wenns grad paßt...
    Westliche oder russische Quellen zu nennen, heißt ja nicht diesen Quellen zu glauben, ein Anhänger dieser oder jener Seite zu sein. Man erwähnt ja nur eine Quelle. Für eine paar Stramme hier, genügt aber bereits die Nennung einer Quelle um ein Urteil zu fällen. Völlig Krank!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Ich haben Verheugen vollständig zitiert und nichts ausgelassen, auch nicht Part des Aggressors. Du konstruierst dir in deiner aggressiven Verbissenheit irgendwas zusammen.

Wie gesagt, wenn du was zu melden hast, schreibe Tacheles was du konkret meinst anstatt hier tuntenhaft rumzueiern und irgendwelche diffamierenden Häufchenzu setzen. Zweiter und letzter Versuch: Wer wurde von wem denunziert, welche Seilschaften meinst Du?
    In Deinem ersten Beitrag hast Du zumindest die Stelle nicht zitiert, da konnte schon ein einseitiger Eindruck entstehen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Im völkerrechtlichen Sinne schon. Aggressor bezeichnet im Völkerrecht: Verursacher oder Teilnehmer an Aggressionshandlungen im Sinne des Völkerrechts
    Damit wird ein Schuld gewertet. Bei dem Begriff Angreifer ist das nicht zwingend der Fall. Anders gesagt: Die Ukraine "könnte" der Aggressor sein, Russland der Angreifer.

Ich kenne dich kaum und hatte mit dir hier nie Zwist, und immer eine sachliche Kontroverse gesucht. Keine Ahnung was du für ne schräge Nummer schiebst. Insofern liegt es an Dir dich mal gerade zu machen oder willst du hier jetzt im Wochentakt diese komischen Diffamierungen reinrotzen? Dann stelle ich mich drauf ein.
    "Kaum"ist ein bisschen untertrieben. Ja,ZUVOR war das so. (Zwist) Von einer Diffamierung kann keine Rede sein. Weshalb hast du mir auf meine diesbezgl pn nicht geantwortet und soielst erst jetzt den Entrüsteten.?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Du nimmst Furzcoming Feig ernst?
    Geil! Den werde ich mal klauen
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Was begreifst du nicht....wiki dazu schreibt. EIN SYNONYM,da kannste jetzt einen Eiertanz nach dem anderen aufführen,die zwei Begriffe sind ident.
    Ich werde sicher nicht die pn VOR meiner Sperre und danach veröffentlichen.
    Sollst Du doch garnicht. Es reicht ja schon wenn du dich gerade machen würdest welche Seilschaften und welches Denunzieren du hier meinst. Es ist einfach jemanden als Denunziant zu diffamieren, ohne nachzuweisen, das da was dran ist. Ich hab mal geschaut, Deine letzten Beiträge mich betreffend

Zitat Zitat von Forthcoming Fire
    Das Gefühl habe ich bei @Flaschengeist nicht. Er ist einer der ganz wenigen Meinungsgegner bzgl. Corona,die ja die große Mehrheit bilden,allerdings nur im Forum, mit denen ich zurechtkommen kann.
    Danke,das Problem von mir ist,ich reagiere allergisch wenn ein Nutzer den Versuch unternimmt,ohne dass ich zuvor persönlich untergriffig wurde,mich anzupatzen,d.h mich anzupöbeln. Das war z.B. bei dir niemals der Fall!
    Okay,lassen wir es dabei. Es ist aber schön zu wissen,dass hier auch Meinungsgegner ohne persönliche Untergriffe zurecht kommen.Das ist bei weitem nicht immer so.
    Zitat Zitat von Forthcoming Fire
    Ich habe es sowas von satt. ...(@Flaschengeist ist ein Ausnahme in meinen Augen).
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Westliche oder russische Quellen zu nennen, heißt ja nicht diesen Quellen zu glauben, ein Anhänger dieser oder jener Seite zu sein. Man erwähnt ja nur eine Quelle. Für eine paar Stramme hier, genügt aber bereits die Nennung einer Quelle um ein Urteil zu fällen. Völlig Krank!
    Quelle statt Inhalt, Ideologie statt Fakten.

Mir kam es nur darauf an, daß eben die bei der Gegenseite heftig kritisierten Quellen gerne benutzt werden, wenn sie die eigene Meinung dann mal bestätigen, da sind es dann keine bösen Quellen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Sollst Du doch garnicht. Es reicht ja schon wenn du dich gerade machen würdest welche Seilschaften und welches Denunzieren du hier meinst. Es ist einfach jemanden als Denunziant zu diffamieren, ohne nachzuweisen, das da was dran ist. Ich hab mal geschaut, Deine letzten Beiträge mich betreffend
    Ja,ZUVOR war das so. Habe ich doch schon geschrieben. Wie war das nochmal gleich mit "selber Schuld"?
    Und nochmals...
    Weshalb hast du mir zuvor auf meine diesbezgl pn nicht geantwortet und soielst erst jetzt den Entrüsteten.?

aber wir sind lange schon OT,lassen wir es.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Geil! Den werde ich mal klauen
    Geil... ist nicht alles

(Edward Kennedy)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das interessiert wohl kaum, nachdem Rußland das Völkerrecht mit einem Angriffskrieg gebrochen hat...
    man kennt nur den Völkerrechts Bruch von Merkel, Macron, Klitschko mit dem Minsk II Abkommen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer