User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Vor allem dürfte dem @Flaschengeist nicht einmal auffallen,dass beide Begriffe Synonyme sind ,ein weiteres Eigentor-Widerspruch.
AGGRESSOR=ANGREIFER
Bedeutungen:
[1] allgemein: Angreifer; jemand, der einen Konflikt auslöst[2] speziell: Staat oder Oberhaupt eines Staates, das rechtswidrig einen anderen Staat angreift
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Ich haben Verheugen vollständig zitiert und nichts ausgelassen, auch nicht Part des Aggressors. Du konstruierst dir in deiner aggressiven Verbissenheit irgendwas zusammen.
Wie gesagt, wenn du was zu melden hast, schreibe Tacheles was du konkret meinst anstatt hier tuntenhaft rumzueiern und irgendwelche diffamierenden Häufchenzu setzen. Zweiter und letzter Versuch: Wer wurde von wem denunziert, welche Seilschaften meinst Du?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich weiß durchaus, was ich will. Ich weiß aber auch, dass ich das:
- von SPD, Linken und Grünen nicht versprochen und daher natürlich auch nicht realisiert bekomme.
- von der CDU/ CSU teilweise versprochen, aber nicht realisiert bekomme.
- von der FDP weitgehend versprochen, aber ebenfalls nicht realisiert bekomme.
Welches Verständnis erwartest du nun von mir für eine dieser Parteien?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
@Flaschengeist
Dass Russland der Angreifer ist, ist hier kein Geheimnis. Das Russland der Aggressor ist, ist hingegen arg umstritten. Auch bei mir.
AGGRESSOR=ANGREIFER
Bedeutungen:
[1] allgemein: Angreifer; jemand, der einen Konflikt auslöst[2] speziell: Staat oder Oberhaupt eines Staates, das rechtswidrig einen anderen Staat angreift
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lern erst mal,dass es keinen Unterschied zwischen einem AGGRESSOR und einem ANGREIFER gibt,d. du konstruiert hast.
Spiel weiter den Ahnungslosen, du weißt haargenau um was es geht. Mach dich mal grade,Junge.
Nachtrag
Ich werde pn sicher nicht hier veröffentlcihen.
Geändert von Forthcoming Fire (01.09.2023 um 14:34 Uhr)
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Im völkerrechtlichen Sinne schon. Aggressor bezeichnet im Völkerrecht: Verursacher oder Teilnehmer an Aggressionshandlungen im Sinne des Völkerrechts
Damit wird ein Schuld gewertet. Bei dem Begriff Angreifer ist das nicht zwingend der Fall. Anders gesagt: Die Ukraine "könnte" der Aggressor sein, Russland der Angreifer.
Ich kenne dich kaum und hatte mit dir hier nie Zwist, und immer eine sachliche Kontroverse gesucht. Keine Ahnung was du für ne schräge Nummer schiebst. Insofern liegt es an Dir dich mal gerade zu machen oder willst du hier jetzt im Wochentakt diese komischen Diffamierungen reinrotzen? Dann stelle ich mich drauf ein.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.