User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Warum bist du mir gegenüber eigentlich immer so gehässig? Habe ich mich bezüglich deiner Lebensleistung bzw. beruflichen Erfahrungen auch nur ein einziges Mal negativ geäußert?
Es ist an dieser Stelle müßig (da du das Angebot eh nicht annimmst), dir mal ein Treffen vorzuschlagen, damit du dir selbst die Chance gibst, dein Bild von mir vielleicht ein wenig zu justieren. Alles, was ich über meine Vita sage und sagte, entspricht der Wahrheit. Weil ich grundsätzlich nie ausschließe, dass man sich mal im RL zu einem Treffen verabredet.
Und spätenstens dann muss man "Farbe bekennen". Dass ich vielleicht etwas "mehr Farbe" zu bieten habe als der Durchschnitt, ist vielen beeinflussenden Faktoren geschuldet, für die ich in der Retrospektive absolut dankbar bin...