User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dass du den verlorenen 2. WK heranziehst, spricht schon für sich.
Frankreich war eben keine Überkomplexität, sondern Setzen auf schnelle Panzerspitzen, die ohne Luftunterstützung und ohne Infanterie schnell in die Tiefe des Raumes vorstießen.
Der Blitzkrieg war eine sehr einfache Kriegsführung.
Überkomplexität hat allerdings später zum Scheitern geführt, z.B. hätte man sich den ganzen U-Boot-Krieg sparen können, hat nur Ressourcen gebunden.
Die großen Schlachten des 2. WK waren keine Schlachten verbundener Waffen, sondern hatten immer nur eine Waffengattung, die aber mit voller Kraft und Dynamik zum Einsatz kam.
Bei den Alliierten war es die Luftwaffe.
Bei den Deutschen die Panzerwaffe.
Bei den Russen war es Infanterie als Masse.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Er hat mich keineswegs widerlegt. Ohne Filter kommt man auf meine Anzahl an Ergebnissen, je nach Filter kommt es dann zu anderen Zahlen, was die Ergebnisse betrifft.
Welchen Filter würdest du denn empfehlen, damit bei der Recherche nach russischen Kriegsverbrechen als Ergebnis eine Null herauskommt?![]()
Polen sind und waren immer dumm. Die USA haben ihren Panzer falsch konstriert. Er ist aus dem Weltraum aufgrund seiner Turbine gut zu sehen.
Das haben sie damals nicht bedacht....und das wird auch von den US Militärs beanstandet.
Zur Zeit bauen nur die Russen wirklich moderne Panzer, vernetzt...die Roboter haben Dronen an Bord

Weder war der Frankreichfeldzug verloren, noch liefen die ersten Monate des Russlandfeldzuges schlecht. Und in beiden erfolgte die Abstimmung zwischen Luftwaffe, Artillerie, Panzer und Infanterie.
Der Uboot-Krieg war aus deutscher Sicht übrigens genau das Gegenteil eines "Gefechts der verbundenen Waffen". Die UBoote agierten weitgehend ohne die Unterstützung (Langstreckenaufklärer, Langstreckenjäger, ...), die sie nach der Grundüberlegung eigentlich hätten bekommen müssen, gegen einen Feind, der all das aufbieten konnte.
Übrigens entwickelten die Russen im Krieg selbst eine exakt nach dem Konzept der verbundenen Waffen konstruierte Choreographie. Die sie z.B. in der sog. Operation Bagration zeigten, in der eben nicht irgendwelche Massenangriffe der Infanterie den Ausschlag gaben.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Es ging keineswegs um den Beweis, sondern um das Indiz, dass es bei Nachfrage zu den russischen Kriegsverbrechen Tausende von Meldungen, Links und Hinweisen gibt.
Und ich hatte einfach Bock, auf diese unverschämte Frage des Users Sheharazade mit "überwältigendem Material" zu antworten.