User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Drohnenangriffe auf die Regionen Brjansk und Tula.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Flugraum südlich Moskaus wurde geschlossen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Die Sommerferien enden in Russland morgen. Die letzten Touristenflieger kommen derzeit aus der Türkei und Dubai.
Ich würde derzeit nicht mit dem Flugzeug fliegen wollen.
PS:
Die Sommerferien in Russland gingen übrigens vom 01.06. bis 31.08.2023.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Rein juristisch ist er nicht mehr zu belangen, da er: a) seine Strafe abgebüßt hat, b) kein Wiederholungstäter ist. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin ein Nichtwähler in der Türkei. Das heißt aber nicht, dass ich falsche Behauptungen über die Regierung der Türkei zulassen werde. Man sollte sich im Westen an die eigene Nase fassen.
Seien wir ehrlich. Die Ukraine ist ein Pseudo - Staat des zerfallenden sowjetischen Regimes, der keine eigene Geschichte und keine eigene Kultur vorzuweisen hat. Sie sind abtrünnige Russen, die die russische Minderheit in dieser Enklave unterdrücken. Natürlich ist Russland dazu verpflichtet, seine Staatsbürger zu schützen. Meines Erachtens ist hier ein Status einer präemptiven Selbstverteidigung gegeben. Die Krim gehört jedoch ohne wenn oder aber immer noch den Türken.