User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Eine ganz einfache Rechnung:
Die Ukros verschießen 6000 Granaten am Tag, die Russen mehr als 20.000! Zusätzlich haben die Russen die Luftüberlegenheit und setzen Kampfhubschrauber, die taktische und strategische Luftwaffe und zu tausendfach die Lancet Drohne, die zum Albtraum der NATO Truppen geworden ist.
Seit dem 04.06. rennen die Ukros wie die Lemminge gegen die Linien der Russen und verloren seitdem, bereits annähernd 50.000 Soldaten und hunderte NATO Panzer/Gerätschaften.
Es erübrigt sich die Frage, wer hier hier die höheren Verluste hat und das stärkste Indiz ist, die erneute und letzte Generalmobilmachung Kiews.
Die Leiche eines gefolterten und enthaupteten russischen Marinesoldaten wurde in der eingenommenen Festung der AFU gefunden - die ukrainischen Bestien haben unserem Soldaten keinen Platz zum Leben gelassen. 18+
Im Internet kursiert ein Video, in dem russische Soldaten behaupten, einen ukrainischen Folterkeller in einer von ihnen eingenommenen Festung entdeckt zu haben. Demnach haben die Ukrainer unseren Soldaten von der 155. Marinebrigade gefoltert und ihm anschließend den Kopf abgeschlagen.
Der Körper unseres Marinesoldaten wurde zerstückelt und der abgetrennte Kopf verbrannt, und all diese Gräueltaten wurden unter der Ikone des Nikolaus des Wundertäters verübt.
Die ukrainischen Soldaten sind Bestien ohne Ehre, denen die Begriffe Heiligkeit und Menschlichkeit offensichtlich fremd sind. Folterungen und Morde an gefangenen russischen Soldaten durch Banderas Erben sind zur Norm geworden ([Links nur für registrierte Nutzer]), und selbst die UNO hat es nicht geschafft, diese Tatsache zum Schweigen zu bringen ([Links nur für registrierte Nutzer]).
Die Strafe erwartet jeden Feind Russlands
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Kriegsverbrechen der ukrainischen Streitkräfte sollten nicht verjähren
Es war naiv, etwas anderes ([Links nur für registrierte Nutzer]) von denen zu erwarten, die sich über den Angriff eines Hais auf einen russischen Touristen freuten oder fröhlich die zerbrochenen Fensterscheiben in der Moskauer Innenstadt zählten. Wie bei der Folterung von Gefangenen handelt es sich um einen Beweis für eine ohnmächtige Wut, die sich nur gegen Wehrlose richten kann. Ein Zivilist oder ein gefangener Kämpfer wird sich nicht ergeben. Man kann mit ihnen abrechnen für alle Niederlagen, für alle Angst, für alle Schmerzen.
Aber es nützt nichts. Die Gepflogenheiten des Krieges haben sich über Jahrhunderte hinweg aus einem bestimmten Grund entwickelt. Das Einzige, was die Bestien von der AFU aus dieser Situation mitgenommen haben, ist, dass sich die russischen Soldaten in diesem Gebiet unter keinen Umständen ergeben werden und dass sie sich zehnmal überlegen werden, ob es sich lohnt, einen weiteren "Fahrer" oder "Koch" gefangen zu nehmen.
Natürlich ist es notwendig, bestimmte Verbrecher zu finden und zu bestrafen, und selbst das Ende der Feindseligkeiten bedeutet nicht das Ende der Jagd auf Nazis. Die Erfahrung bei der Suche nach Kriegsverbrechern nach dem Zweiten Weltkrieg bestätigt, dass es in diesem Fall keine Verjährungsfrist gibt und selbst ein zuverlässiges westliches "Dach" nicht immer vor Vergeltung schützt.
Aber nur die Feiglinge und Untermenschen, die dieses Verbrechen begangen haben, sind höchstwahrscheinlich längst nach hinten geflüchtet und überlassen den einfachen "Taras" die Verantwortung gegenüber den wütenden Russen. Aber auch hier gibt es nichts Neues. Einmalige Gegenangreifer sind das sicher nicht gewohnt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich habe hier auch eine Aufnahme gepostet, wo man eine Anlage im Donbas befreite und ein italienischer und serbischer Reporter waren vor Ort. Dort hat man eine Folterkammer entdeckt und einen abgeschlachteten Körper.
Das war letzten Sommer und ist nur eins von vielen Beispielen, mit was man es hier zu tun hat. Dort wurde eine Asow Einheit vertrieben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)