...ausländische Politikerinnen sind auch viel hübscher, als deutsche Politikerinnen...
Wir haben nur noch Dampfwalzen.
![]()
...ausländische Politikerinnen sind auch viel hübscher, als deutsche Politikerinnen...
Wir haben nur noch Dampfwalzen.
![]()
Nun, das meinte ich zwar nicht, aber der Afghane mit aktuell nur 11 Kindern könnte seinen Kindern ein guter Wegbereiter sein, so dass seine Kinder, aktuell 11, vielleicht bald mehr, den Erwartungen der deutschen Bevölkerung gerecht werden könnten.
Die Biodeutschen gehen, es rücken Neudeutsche nach = beide Seiten erleben vielleicht eine win-win-Situation.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Gefährliche Frau! Die hats mit Waffen und schnellen Autos!
Die ist zwar klein, dafür aber handlich bzgl. gewisser Vergnügungen. Ja, darf man mir gern ins Bett legen.
Bei einer Lang wüsste ich hingegen nicht, ob ich beim Besteigen eher auf ein Sauerstoffgerät oder die Fallsicherung achten sollte.
Hofreiter unterschlägt dabei allerdings, dass man so eine billiardenfache Krankheit, zu der er und seinesgleichen, diese in allem ewig extra grenzenlos übertreibenden Ökofaschisten und linksextremen MöchtegernDiktatoren, DLand seit Jahrzehnten inzwischen herunter terrorisiert haben, dass man so eine absolute Krankheit als solches faktisch garnicht mehr verraten kann, weil so etwas nämlich ohnehin nur noch mehr bedingungslos zu bekämpfen und abzuräumen ist. Nämlich zum Schutz der Demokratie auf diesem Planeten und einer jeden noch so kleinen Freiheit des Einzelnen darin.Hofreiter: „AfD ist überwiegend eine Truppe von Landesverrätern“
Denn letzteres im Besonderen ist doch heute genau über eine schon quasi nur noch mehr 50-500ste Stelle hinterm Komma messbare Belastung (von was belanglosem auch immer) leichtest zu Tode terrorisierbar geworden. Warum? Zwecks nur so dann natürlich möglicher Fortsetzung ihres gestrigen linken Straßenterrors, heute dann eben in Form dieses immer grenzenlos übertriebenen Ökoterrors mittels dem diese gleichen Terrorziele von Gestern ja noch viel effektiver realisierbar sind, und ihre gestrige Terrortour so maximal weiter erfolgreich am Leben gehalten werden kann...
Dland, unter dem linken Terrorregime derartiger Figuren, ist damit doch schon längst selbst nur noch mehr eine größtmögliche Verrats- u. Sabotageplattform gegen all diese fundamentalsten Inhalte (wie Demokratie und die Freiheit des Einzelnen darin) selbst geworden. Eine Art negative Schulunterrichtssendung in Sachen linke Ausschalterei der Demokratie und Ersetzen derselbigen durch ewig extra krank- u. wahnhafteste linke Ökodiktaturversuche. Eine quasi schwachsinnig lustige negative „Schulunterrichtssendung“, über die sich schließlich quasi von selbst ein weltweites linkes Netzwerk aufspannen kann, das die Demokratie auf diesem Planeten noch wesentlich mehr beerdigt, als das bisher jemals irgendwo davor sonst auf diesem Planeten passiert wäre. Und was ergo, dann logischerweise auch mit der höchsten Priorität selbst wieder zu bekämpfen und abzuwehren ist...
Geändert von JensF (27.08.2023 um 21:20 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn Grüne unter Freunden sprechen: Grünen Chefin in Bayern Katharina Schulz, und Cem Özdemir, der CIA Satrap
Scharfmacherin, für Lockdown, usw.
in Chieming, am Chiemsee
bei 4: 15
Das Video ist eigentlich selbsterklärend. Hier also einige Ausschnitte der beiden (Cem Özdemir und Katharina Schulze) und ihr herzlicher Empfang durch die bayrischen Einwohner.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von Klaus-Rüdiger Mai
Do, 3. August 2023
Nicht gefeiert und beklatscht zu werden, sind Grüne nicht mehr gewohnt. Bei einem Auftritt in einem bayrischen Bierzelt in Chieming sind die Grünen Katharina Schulze und Cem Özdemir vom anwesenden Publikum ausgepfiffen und -gebuht worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da hat man schön die Weltfremdheit dieser GrünINNEN gesehen. Was haben sie dort erwartet?! Schulze hetzte seit Jahren gegen die bösen alten weissen Männer die für alles und jedes Übel ursächlich wären, belustigte sich über die dumme zurückgebliebene Landbevölkerung, der Türke aus dem Ländle erklärte oberlehrerhaft der Landbevölkerung wie das mit Nahrungsmitteln auszuschauen habe blabla.
Dazu ist es die Landbevölkerung die die grünen Ideologien der Energiewende auszubaden hat.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.