User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4109 von 21636 ErsteErste ... 3109 3609 4009 4059 4099 4105 4106 4107 4108 4109 4110 4111 4112 4113 4119 4159 4209 4609 5109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.081 bis 41.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gute Frage!

EU Verordnungen für Große Schlachthäuser, die kleinen Hofschlachtungen machte man mit Auflagen kaputt. Thönnes und Co. China nimmt diese Antibiotika verseuchten Schweine nicht mehr. Es waren über 3 Millionen Tonnen Schweinefleich: und so geht es weiter. Auf allen Gebieten machte sich Russland, China unabhängig
    Huehnerfuesse nehmen die Chinesen den Amis, Limeys, uns Deutschen bzw. anderen Europaern auch nicht mehr ab.

Abfall in Deutschland,
    Feinkost in China

Für den kleinen Hunger gibt es in China unter anderem diesen (für mich sehr außergewöhnlichen) Snack.
    Hühnerfüße kann man in Hangzhou in jedem Supermarkt finden. Was sich viele in Deutschland wahrscheinlich nicht vorstellen können, ist hier ganz normal. Von dem für Europäer in der Regel ungewöhnlichen Geschmack profitieren insbesondere westliche Länder. Großbritannien und die USA gehören neben anderen Staaten zu den größten Exporteuren von Hühnerfüßen. Im Jahr 2012 importierte China 231.700 Tonnen Hühnerfüße im Wert von 214 Mio. Pfund (255 Mio. Euro) aus Übersee. #Essen #Leben

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Russland produziert jetzt auch seinen eigenen Käse , nach dem durch die verhängten Sanktionen kaum noch Käse ins Land kam !

Tja , wer hätte das gedacht !
    Der schmeckt mit Sicherheit wie Arsch und Friedrich, wie der US-amerikanische.
    Whatever you do, do no harm!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Russland produziert jetzt auch seinen eigenen Käse , nach dem durch die verhängten Sanktionen kaum noch Käse ins Land kam !
    Tja , wer hätte das gedacht !
    Was wurde eigentlich aus dem früheren "Butterberg" der EU, der sehr gerne an die UdSSR verkauft wurde?
    Habe mal gelesen, dass auch solche Sanktionen früherer Zeit die Binnenlandwirtschaft Russlands neuen Aufschwung gaben.

Zum grübeln:
    Sanktionen: EU subventioniert Butterberg statt Renten
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der schmeckt mit Sicherheit wie Arsch und Friedrich, wie der US-amerikanische.
    Eines ist gesichert: die Milchproduzenten, also die Haustiere, werden in Russland nicht, wie bei uns in Deutschland, mit Chemie und Chemie und erneut Chemie gefüttert, die sich längst im menschlichen Körper abgelagert hat.

Einst hatte ich ein Gespräch mit einem olympischen Priester, aus denen die Philosophie entstand, und der brachte es auf den Punkt, der zudem von der Milch und Milchprodukte westlicher Zuchtbetriebe abgeraten hat:
    "hast Du Müll und Abfall im Teller, so hast Du auch Müll und Abfall im Körper!"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus dem früheren "Butterberg" der EU, der sehr gerne an die UdSSR verkauft wurde?
    Habe mal gelesen, dass auch solche Sanktionen früherer Zeit die Binnenlandwirtschaft Russlands neuen Aufschwung gaben.

Zum grübeln:
    Sanktionen: EU subventioniert Butterberg statt Renten
    Was damit passierte weiß ich auch nicht !

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern , vor der EU , wo es noch die extra günstige Weihnachtsbutter gab , die jährlich kurz vor Weihnachten in den Handel kam und den Butterberg somit zum Schmelzen brachte !

Lang , lang ist das her !

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, ich stamme ursprünglich aus Palästina, ...
    Das habe ich mir schon so gedacht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Selensky sieht ja jetzt auch die Möglichkeit für eine politische Lösung für die Krim !

Er ist der Meinung wenn die Ukrainer an die Verwaltungsgrenzen der Krim kommen hätte man die Chance die Krim zu entmaterialisieren , über Verhandlungen !
    Wolodomyr Selenskyj ist ein Kokainpsychotiker im Groessenwahn. Die Krim sowie anderen neuen Republiken der Russischen Foederation sind tabu. Wladmir Putin wird sich nur auf eine diplomatische Loesung einlassen, wenn das Regime in Kiev ins Exil geht und das gesamte Staatsgebiet der ehemaligen Ukraine an die Russischen Foederation uebergibt, damit die Ukraine als Staat aufgeloest und die neue Republik Kleinrussland der Russischen Foederation geschaffen werden kann.

Alle ehemaligen Ukrainer werden voelkerrechtlich Staatsbuerger der Russischen Foederation. Wer von den westlich gesinnten, verblendeten, verbloedeten Ukrainern das nicht will, darf sich im Status der Staatenlosigkeit ins Ausland " verpissen ", z.B. nach Deutschland, wie es die staatenlosen arabisch-libanesischen Kurdenklans aus dem Libanon getan haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat von Rabauke076 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Selensky sieht ja jetzt auch die Möglichkeit für eine politische Lösung für die Krim !

Er ist der Meinung wenn die Ukrainer an die Verwaltungsgrenzen der Krim kommen hätte man die Chance die Krim zu entmaterialisieren , über Verhandlungen !
    ja, ja die Russen werden sich Sewastopol entmilitarisieren lassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wäre mir ein Ehre! Dafür würde ich sogar bis zum Rest meiner Tage die "Ärmel hochkrempeln" und mit eisernem Besen durchkehren....

Und das würde man natürlich nur mit äußerst fähigen Mitstreitern zustande bekommen.
    Welcher fähige Mitarbeiter will sich schon einem unfähigen Chef unterordnen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wolodomyr Selenskyj ist ein Kokainpsychotiker im Groessenwahn. Die Krim sowie anderen neuen Republiken der Russischen Foederation sind tabu.
    Wladmir Putin wird sich nur auf eine diplomatische Loesung einlassen, wenn das Regime in Kiev ins Exil geht und das gesamte Staatsgebiet der
    ehemaligen Ukraine an die Russischen Foederation uebergibt, damit die Ukraine als Staat aufgeloest und die neue Republik Kleinrussland der
    Russischen Foederation geschaffen werden kann. Alle ehemaligen Ukrianer werden voelkerrechtlich Staatsbuerger der Russischen Foederation. Wer
    von den westlich gesinnten, verblendeten, verbloedeten Ukrainern das nicht will, darf sich im Status der Staatenlosigkeit ins Ausland verpissen.
    Der hat völlig den Über-und Durchblick verloren !

Ach ja und gestern noch so eine tolle Story in den Fernsehnachrichten , Ukrainer die jetzt nur noch ukrainisch sprechen wollen um ihren Stolz auf ihr Land auszudrücken !

Viele Ukrainer die bis jetzt nur russisch sprachen lernen jetzt ukrainisch , damit wollen sie zeigen das sie sich als Ukrainer fühlen und nichts als Russen !

Ist es nicht eher so das in der Ukraine alles russische verboten worden ist , das Bücher verbrannt wurden , das Leute die russisch sprachen angefeindet werden ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer