User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1557 von 2762 ErsteErste ... 557 1057 1457 1507 1547 1553 1554 1555 1556 1557 1558 1559 1560 1561 1567 1607 1657 2057 2557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.561 bis 15.570 von 27618

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Märchenonkel Olliver halt. Hier wurde ein anderer Märchenonkel verurteilt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der nächste Märchenerzähler:
    Dein Tageschau Blödsinn, für Geistig Minderbemittelte ist mehr wie peinlich

Ein Prominenter erklärt Dir, von was für Verbrecher wir regiert und ausgeplündert werden. Deutsche Übersetzung

Irina Dubois, die verantwortliche Leiterin der Vereinigung «L’Association Dialogue Franco-Russe», hat kurz vor Weihnachten mit Pierre de Gaulle, dem Enkel von General de Gaulle, ein Interview gemacht. Das Thema des Interviews waren die internationalen Beziehungen zwischen Frankreich und der EU auf der einen Seite und Russland auf der anderen Seite. Pierre de Gaulle hat keine Hemmungen, die Verlogenheit der USA und der NATO und der großen europäischen Medien öffentlich an den Pranger zu stellen und auf die wirtschaftlichen Probleme in der EU hinzuweisen, zu denen die westlichen Sanktionen gegen Russland jetzt führen werden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Sicher fallen weiter welche drauf rein,
    aber sooooooooooo wenige,
    dass sie merken,
    läuft nix mehr!
    Man muss die "neue Variante" nur als besonders grausam darstellen, und der BRDling wird um die nächsten Spritzen und "Maßnahmen" betteln.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du bist nicht auf dem neuesten Stand. Die "Rechtsbeugung" wird durch §1660 BGB erschlagen. Das Kindeswohl ist auf jeden Fall hochwertiger als die banale Verwaltungsrechtsordnung. Insofern hat der Familienrichter korrekt gehandelt. In solchen Fällen darf nach dem Gewissen geurteilt werden, auch wenn die auswendig gelernte Rechtsordnung was anderes sagt. Das Problem ist nur, dass diese Fachidiotenrichter selbst im BGH glauben, ein Gewissen könne man nicht in Gesetzesform darstellen, und damit eiskalt nur die Standardrechtsordnung herunterleiern. Wenn sie gewusst hätten, dass das Kindeswohl darüber steht, hätten sie sich diese Blamage ersparen können.
    Laber nicht herum. Das Kindeswohl wird durch Verwaltungsgerichte sichergestellt. Deine Aussagen sind Lügen.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Selbst die Hardcore-Impflamisten hierzuforums wollen sich nicht mehr impfen lassen.
    Das wird schwierig für BIG PHARMA. DAS SPIEL IST AUS!
    "Hardcore-Impflamisten" = Dümmliche Diffamierung.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Laber nicht herum. Das Kindeswohl wird durch Verwaltungsgerichte sichergestellt. Deine Aussagen sind Lügen.
    Was redest du da für'n Stuss? Wenn Familienrichter nicht fürs Kindeswohl verantwortlich sind, wer dann? Verwaltungsrichter? Bist du jetzt völlig untendurch?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Man muss die "neue Variante" nur als besonders grausam darstellen, und der BRDling wird um die nächsten Spritzen und "Maßnahmen" betteln.
    Kann schon sein. Man braucht dann noch nicht mal Schreckensbilder aus den Intensivstationen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich nehm dasd mal hier rüber, wegen OT:

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sieht man überall. Die Leute sind krank, können nicht mehr arbeiten. In Pflegeheimen, halten die Ungeimpften die Betriebe am laufen. Ich spreche von den Booster Impfungen, die oft auch tödlich waren. habe ja ein T-Shirt vor 2 Jahren schon, "Ungeimpt" und die Jugend, Kinder, sind extrem freundlich zu mir im Ort, unterhalten sich gerne mit mir.

Ganze Familien, trafen nach Rückfrage bei mir: "Du bist doch nicht geimpft" die Entscheidung: sich nicht impfen zu lassen. Töchter die sich doch impfen liessen, gegen den Rat der Eltern, sind heute Arbeitsunfähig, deppert. Kinder wurden gar nicht geimpft, weil wir schon zuvor schwere Impfschäden bei Kindern hatten im Ort.

Heute schreibt die NIH, die höchste Institution der Amerikaner. Impfen ist Unfug, das natürliche Immunsystem ist wichtiger. PCR Tests sind Müll
    Unser schlimmster Typ in Sachen Impferei(Zwangsimpfung, Lager, polizeilich zuführen lassen usw.) ist seit Wochen krank. Angeblich Long Covid. Der Typ ist vierfach geimpft, hat jetzt COPD und ich würde mal meinen, dass der gute Mann unter nem PostVac-Syndrom leidet.

Nun gut. Als Skeptiker sitze ich dann doch lieber am Ufer und sehe seine Leiche vorübertreiben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich nehm dasd mal hier rüber, wegen OT:

Unser schlimmster Typ in Sachen Impferei(Zwangsimpfung, Lager, polizeilich zuführen lassen usw.) ist seit Wochen krank. Angeblich Long Covid. Der Typ ist vierfach geimpft, hat jetzt COPD und ich würde mal meinen, dass der gute Mann unter nem PostVac-Syndrom leidet.

Nun gut. Als Skeptiker sitze ich dann doch lieber am Ufer und sehe seine Leiche vorübertreiben.
    Habe kein Mitleid mit den perversen Idioten, (oft Frauen) die in jeden Betriebe die Leute mobbten, "wann sie zur Impfung gehen", weil man ja auch noch zum Arbeitsbeginn einen PCR Betrugstest haben musste!

Diese Leute sollen verrotten, elendig zu Grunde gehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Die international bekannte Ökonomin Nora Szech ist tot. ***

Bundesweit bekannt wurde die Verhaltenswissenschaftlerin, als sie während der Corona-Pandemie öffentlich Werbung dafür machte, Menschen eine hohe [Links nur für registrierte Nutzer].

Wie das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mitteilte, starb sie überraschend im Alter von 43 Jahren. Szech war dort seit 2013 als Professorin für Politische Ökonomie am Institut für Volkswirtschaftslehre (ECON) tätig. Angaben zur Todesursache wurden nicht gemacht. ***
    .
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. verhalte dich im Sinne der Volksverdummung und laß` dich impfen , denn impfen schützt das Leben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was redest du da für'n Stuss? Wenn Familienrichter nicht fürs Kindeswohl verantwortlich sind, wer dann? Verwaltungsrichter? Bist du jetzt völlig untendurch?
    Dein Gelaber ist krank. Kein Familienrichter war für die Covid-19-Maßnahmen zuständig. Die Zuständigkeit liegt bei den Verwaltungsgerichten.

Die Entscheidung des Richters sorgte bundesweit für Aufsehen - und ist in Folgeinstanzen inzwischen aufgehoben worden. Der Jurist habe gar keine Zuständigkeit für die ihm vorgelegte Frage gehabt, entschied zum Beispiel das Thüringer Oberlandesgericht. Die gerichtliche Kontrolle von staatlichen Anordnungen zu Corona-Schutzmaßnahmen obliege "allein den Verwaltungsgerichten". Der Bundesgerichtshof hat diese Auffassung inzwischen bestätigt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Damit sind deine Lügen widerlegt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer