User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4085 von 21636 ErsteErste ... 3085 3585 3985 4035 4075 4081 4082 4083 4084 4085 4086 4087 4088 4089 4095 4135 4185 4585 5085 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.841 bis 40.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

...
    Da läuft m.A. etwas gründlich schief. Dies bedeutet, dass die Ukrainer einen um Faktor fünf höheren KIA haben. Bei den Verwundeten dürfte dies ähnlich sein. Ich erinnere mich an einen grauenvollen Bericht eines ukr. Arztes für Prothetik, der sagte, die Ukraine müsse eine Anzahl prothetischer Kliniken wie Zahnärzte haben.

Da helfen wohl auch die grünen Waffenbrüder in Buntland aus. Deutliche Erhöhungen der Krankenkassenbeiträge stehen an.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch, in der russischen "Militär-Philosophie" gibt es scheinbar keine Gegenschläge (?)
    Wissen die Russen eigentlich, dass auch der Westen über (mobile) Nuklearwaffen verfügt ?
    Wissen die Russen überhaupt, dass es bei einem Nuklearkrieg keine Sieger geben würde ?!

Sicher wissen die Russen das. Aber wenn schon untergehen dann nehmen die uns mit. Man sieht sich in der Hölle.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. Die letzte Invasion durch Pancho Villas Division del Norte war wohl nicht aufrüttelnd genug. Auch die wenig erfolgreichen Ballonbomben der Japaner oder vereinzelter Beschuss durch japanische und deutsche U-Boote ließen sie wohl nie so richtig die Schrecken eines Krieges kennenlernen.
    Bombenteppiche bspw. kennt man in den USA nur vom Hören-Sagen. Auch Luftschutz-Sirenen sind weitestgehend unbekannt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Aber es gäbe Frieden.
    Wir sollten diese historische Karte auf historische Wahrhaftigkeit prüfen.

Witzig ist, dass für die Ukrainer alles, aber auch fast alles, was zu Sowjetzeiten stattfand, Unrecht war... die oftmals gesetzeswidrigen Landschenkungen (Hier erfolgt durch Lenin, Stalin und Chruschtschow) aber nicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. und die deutschen Gebiete zurück an Deutschland , dann hätten wir wieder ein großes deutsches Reich ..
    Unabhängig davon: das gute an den diversen Reichen (Kaiserreich, Monarchien, etc,) war, dass die Völker untereinander friedlich leben konnten.

Schauen wir uns doch heute bsp. Italien an, nach der Zwangseroberung (gegen 1860) wird alles in das "italienische Korsett" geschnürt, Kulturen, die 2000 Jahre überdauerten, werden ausgelöscht, in wenigen Jahrzehnten.

Oder die Türkei. 1923 (mit Willen des Westens) gegründet, hat noch heute etwa 72 verschiedene Ethnien. Durch die Graue-Wölfe-Politik wird dort nur türkisch gesprochen, der Rest geht mehr ud mehr verloren. Dank der Graue-Wölfe-Politik. Etc.

Der sog. moderne Nationalstaat ist modernes Gift für uns alle.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Sicher wissen die Russen das. Aber wenn schon untergehen dann nehmen die uns mit. Man sieht sich in der Hölle.
    Das "Systema Perimetr" ist ihre Rückversicherung dafür, dass sie nicht allein gehen werden. Weshalb das Systema Perimetr auch dringend ausgehebelt werden soll.....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In dem Falle gäbe es freilich so gut wie keine Ukraine mehr. Auch erinnern sich wohl wenige Ukrainer daran, wie sie früher von ihren heutigen polnischen Freunden behandelt wurden. Ich las vor vielen Jahren mal, dass der ukrainische Mensch die Straßenseite zu wechseln hatte, wenn ihm so ein überaus hochwertiger polnischer Pan entgegenflaniert kam....
    Wie hättest Du Dich seinerzeit verhalten...!?
    a) ...zusammen mit einem ukrainischen Menschen...
    b)...zusammen mit einem polnischen Menschen ...!?
    Wenn Bürger,Kleinbürger sich über ethnische Fragen in die Haare geraten...profitiert wer...!?...
    Genau...!!!...die ,die genug Kohle haben.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Das ständige "Bedrohungsgefühl" raubt vielen Russen nicht nur den Schlaf, sondern scheinbar auch den Verstand.
    Liechtenstein u. dessen Bewohner bspw. können froh sein, dass sie nicht direkt an Russland angrenzen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon: das gute an den diversen Reichen (Kaiserreich, Monarchien, etc,) war, dass die Völker untereinander friedlich leben konnten.

Schauen wir uns doch heute bsp. Italien an, nach der Zwangseroberung (gegen 1860) wird alles in das "italienische Korsett" geschnürt, Kulturen, die 2000 Jahre überdauerten, werden ausgelöscht, in wenigen Jahrzehnten.

Oder die Türkei. 1923 (mit Willen des Westens) gegründet, hat noch heute etwa 72 verschiedene Ethnien. Durch die Graue-Wölfe-Politik wird dort nur türkisch gesprochen, der Rest geht mehr ud mehr verloren. Dank der Graue-Wölfe-Politik. Etc.

Der sog. moderne Nationalstaat ist modernes Gift für uns alle.
    Wer Regionen empfiehlt...wird Stämme ernten...wie die Bayernpartei...der dann die Frankenpartei folgt...Alles 2023, wo die Menschheit den Mars im Visier hat .
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das ständige "Bedrohungsgefühl" raubt vielen Russen nicht nur den Schlaf, sondern scheinbar auch den Verstand.
    Liechtenstein u. dessen Bewohner bspw. können froh sein, dass sie nicht direkt an Russland angrenzen...

Das Bedrohungsgefühl liegt eher auf der Seite des Westens und der USA, die fast 1.000 Militärbasen haben.

Und dabei auf einem eigenen Kontinent leben und nur per Schiff und Flugzeug zu erreichen sind.

Nun verstanden?
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer