User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4069 von 21636 ErsteErste ... 3069 3569 3969 4019 4059 4065 4066 4067 4068 4069 4070 4071 4072 4073 4079 4119 4169 4569 5069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.681 bis 40.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland verfolgt mit diesem Krieg gegen die NATO schon bestimmte Ziele und ein wichtiges Teilziel ist Eure Demilitarisierung.

Das bedeutet, dass die NATO in der Ukraine nichts zu suchen hat. Die NATO wird verschwinden muessen.

Ich rechne ja fest mit einem 3. Weltkrieg und dem Kriegseintritt der BRD.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass die BRD den Krieg gegen Russland nicht lange durchstehen wird...

Die antideutsche und neofaschistische BRD wird diesen Krieg verlieren und dann auch aufgrund der Niederlage auf dem Schlachtfeld als Staat verschwinden...

Russische Truppen werden das heutige BRD-Gebiet besetzen.

Russland wird ein wiedervereinigtes Deutschland nicht mehr zulassen, d.h., die heutige BRD wird in einzelne, von Russland kontrollierte Kleinstaaten zerfallen.

Die BRD wird also fuer ihren Krieg gegen Russland den ultimativen Preis bezahlen muessen. Das steht fuer mich schon fest.

Es wird dann schon auch Revolutionen in Europa geben. Das Auseinanderbrechen der NATO und der EU duerfte eine weitere Folge des 3. Weltkrieges sein ?

Europa und die BRD wird es zerreissen.

Moeglicherweise werden auch russische Truppen bis zum Atlantik marschieren ?

Wie die einzelnen Regierungen in den verschiedenen deutschen Kleinstaaten genau ausschauen werden, weiss ich aber nicht ?

Sie werden jedoch prorussisch sein muessen.

Ich gehe von einem echt demokratischen System und von einer sozialen Marktwirtschaft in diesen neuen deutschen Kleinstaaten aus.

So schlecht ist das nicht. Die Deutschen werden freier als heute sein und sie werden auch mehr Mitspracherechte haben. Sie muessen aber schon prorussisch sein, was sie auch sein werden, weil ja die BRDlinge den 3. Weltkrieg verloren haben.

Ich gehe ja davon aus, dass die NATO den 3. Weltkrieg verlieren wird.

Der US-Hegemon wird Eurasien dann verlassen muessen. Er kann hier also nicht weiter mit Hilfe von Stellvertretern und Vasallen gegen Russland zuendeln.

Ich denke aber, dass die verschiedenen prorussischen Kleinstaaten in Europa mit billiger russischer Energie versorgt werden.

Westeuropa wird an die Seidenstrasse angebunden und angekoppelt.

Die Restdeutschen duerfen gerne ihre Produkte in Eurasien dann auch verkaufen.

Es wird einen riesigen Wirtschaftsraum innerhalb der neuen Fair World Order geben. Der militaerische Schutz wird von Russland u.a. gewaehrt. Andere europaeische Staaten werden ein Militaerbuendnis mit Russland eingehen.

Die Deutschen werden davon natuerlich auch profitieren.

Nur gegen Russland zuendeln, das geht dann nicht mehr.
    So könnte es tatsächlich kommen, weit gedacht. Der kalte Krieg seit ? 1955? ist jetzt in einer Anlaufphase zum warmen Krieg geworden, der tag für tag wärmer und dann heisser wird. Und niemand sroppt ihn, Deutschland baut jetzt schonmal ein Schutzschild auf, als Placebo - wirksam kanns nicht sein bei Mach 5. Ich sehe mit Schrecken, wo das alles hinläuft.

Dieses Ukrainescharmützel ist die Vorbereitung für was ganz grosses, fürchte ich.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Whataboutismus ist auf Deiner Seite, noch dazu ohne jede Logik.....die nicht gerade Deine Stärke zu sein scheint.

Selensky, seine Frau oder wer auch immer aus dem Westbündnis haben wohl ein gutes Recht, sich im Westen aufzuhalten und entwickeltere Lebensformen zu genießen.

Wenn ich den Westen vernichten will und ständig herumplärre, wie "böse" der ist, meine Kinder dort aber aufwachsen und ausbilden lasse, selber dort residiere mit allen Geldanlagen, dürfte das wohl etwas anderes sein...

Wie nennt man das? Doppelmoral ist zu harmlos...

Danke für den "Benesch"... aber den habe ich noch lange nicht verdient.
    Ihr seid so dermassen blöde! Lass doch die Weiber von denen einkaufen wo sie wollen! Das macht man hier doch auch so. Würde mich nicht wundern, wenn Putins Gespielin mit der Selenska gemeinsam einkaufen geht und dabei noch die Olle vom Macron im Schlepptau hat.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn ich so ein skrupelloser Sadist wie Putin wäre, würde ich denen ihre Blagen wegmorden. Einen nach dem anderen und auf brutalste Weise. Und dann deren Weiber, medial wirksam beim shoppen in irgendeiner westlichem Einkaufsmeile. Wenn der Selenska mal ne Guccitasche um die Ohren fliegt und ihre Birne an westlichen Warenhäusern klebt.

Nein, ich bin nicht fromm.

Aktuell sterben auf den Schlachtfeldern aber eher die Kinder der Leute, die sie nicht freikaufen konnten.

DAS muss aufhören!
    Sag das Putin!

Putin läßt in seinem irren Angriffskrieg den Burjaten ihre Blagen wegmorden. Einen nach dem anderen und auf brutalste Weise.

Der holt sie sich nicht aus Moskau und St.Petersburg, sondern aus den ärmsten Landstrichen Burjatien, Dagestan usw.

Diese Länder werden extra arm gehalten, damit der ärmliche Sold einen Anreiz darstellt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Der Whataboutismus ist auf Deiner Seite, noch dazu ohne jede Logik.....die nicht gerade Deine Stärke zu sein scheint.

Selensky, seine Frau oder wer auch immer aus dem Westbündnis haben wohl ein gutes Recht, sich im Westen aufzuhalten und entwickeltere Lebensformen zu genießen.

Wenn ich den Westen vernichten will und ständig herumplärre, wie "böse" der ist, meine Kinder dort aber aufwachsen und ausbilden lasse, selber dort residiere mit allen Geldanlagen, dürfte das wohl etwas anderes sein...

Danke für den "Benesch"... aber den habe ich noch lange nicht verdient.

Aber hier immer jammern,wenn die Multikultibefürworter meist dort wohnen wo es am wenigsten multikulti gibt. HEUCHLERISCHE Bande. Da wie dort.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Biste jetzt total durchgeknallt ?
    Dein Hass auf den Westen in allen Ehren, aber solche Gehirnfürze sind mit nix zu rechtfertigen !
    Haste keine Argumente mehr? Kannst nicht fundiert widersprechen? Du armer.

Es würde Dir gut zu Gesicht stehen, wenn Du uns endlich einmal Deinen Hass auf den Westen (Ukraine) näher begründen würdest.
    Darf ich hoffen ?
    Du liegst falsch. Niemand hasst die Ukraine, die werden missbraucht.

Ist es nicht komisch, dass die ehemaligen Republiken der UDSSR fast ausnahmslos in die NATO wollen ?
    Wovor, bzw. vor wem haben sie wohl Angst ?
    Es sind Fragen, die Du wahrscheinlich nur mit irgendeiner Beleidigung "beantworten" wirst...
    Gabs dazu Volksabstimmungen?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ihr seid so dermassen blöde! Lass doch die Weiber von denen einkaufen wo sie wollen! Das macht man hier doch auch so. Würde mich nicht wundern, wenn Putins Gespielin mit der Selenska gemeinsam einkaufen geht und dabei noch die Olle vom Macron im Schlepptau hat.
    In "rechten" russenfreundlichen Kreisen ist die perfekte Frau doch eine, die sich einen feuchten Kericht darum kümmert, womit der Alte sein Geld verdient, Hauptsache der Nagellack stimmt, die Modefähnchen und das Ambiente....oder etwa nicht?

Das hatten wir doch gerade hier auf der Moskauer Flaniermeile (Nachtleben)...

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland verfolgt mit diesem Krieg gegen die NATO schon bestimmte Ziele und ein wichtiges Teilziel ist Eure Demilitarisierung.

Das bedeutet, dass die NATO in der Ukraine nichts zu suchen hat. Die NATO wird verschwinden muessen.

Ich rechne ja fest mit einem 3. Weltkrieg und dem Kriegseintritt der BRD.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass die BRD den Krieg gegen Russland nicht lange durchstehen wird...

Die antideutsche und neofaschistische BRD wird diesen Krieg verlieren und dann auch aufgrund der Niederlage auf dem Schlachtfeld als Staat verschwinden...

Russische Truppen werden das heutige BRD-Gebiet besetzen.

Russland wird ein wiedervereinigtes Deutschland nicht mehr zulassen, d.h., die heutige BRD wird in einzelne, von Russland kontrollierte Kleinstaaten zerfallen.

Die BRD wird also fuer ihren Krieg gegen Russland den ultimativen Preis bezahlen muessen. Das steht fuer mich schon fest.

Es wird dann schon auch Revolutionen in Europa geben. Das Auseinanderbrechen der NATO und der EU duerfte eine weitere Folge des 3. Weltkrieges sein ?

Europa und die BRD wird es zerreissen.

Moeglicherweise werden auch russische Truppen bis zum Atlantik marschieren ?

Wie die einzelnen Regierungen in den verschiedenen deutschen Kleinstaaten genau ausschauen werden, weiss ich aber nicht ?

Sie werden jedoch prorussisch sein muessen.

Ich gehe von einem echt demokratischen System und von einer sozialen Marktwirtschaft in diesen neuen deutschen Kleinstaaten aus.

So schlecht ist das nicht. Die Deutschen werden freier als heute sein und sie werden auch mehr Mitspracherechte haben. Sie muessen aber schon prorussisch sein, was sie auch sein werden, weil ja die BRDlinge den 3. Weltkrieg verloren haben.

Ich gehe ja davon aus, dass die NATO den 3. Weltkrieg verlieren wird.

Der US-Hegemon wird Eurasien dann verlassen muessen. Er kann hier also nicht weiter mit Hilfe von Stellvertretern und Vasallen gegen Russland zuendeln.

Ich denke aber, dass die verschiedenen prorussischen Kleinstaaten in Europa mit billiger russischer Energie versorgt werden.

Westeuropa wird an die Seidenstrasse angebunden und angekoppelt.

Die Restdeutschen duerfen gerne ihre Produkte in Eurasien dann auch verkaufen.

Es wird einen riesigen Wirtschaftsraum innerhalb der neuen Fair World Order geben. Der militaerische Schutz wird von Russland u.a. gewaehrt. Andere europaeische Staaten werden ein Militaerbuendnis mit Russland eingehen.

Die Deutschen werden davon natuerlich auch profitieren.

Nur gegen Russland zuendeln, das geht dann nicht mehr.
    Bevor es zu irgendeinem deiner Punkte kommen wird, tritt eher das hier ein:

Jetzt im Herst/Winter geht es mit Heizung in DE richtig rund.
    Wegen Moralweltmeister drosseln Produzenten ihre Lieferungen.
    Deutschland wegen Moral, Klima und phöser Russe kauft zum x-fachen Preis Strom ein
    Wohnungsmarkt bricht ein
    Russen nutzen Asylsystem und kaufen die billigen Wohnungen in Deutschland auf
    Danach an deutsche Staatsbürger wieder vermietet

Heisst,
    Putin gibt Gas nach Indien, Indien verkauft es 10fach an DE
    Beide gehen auf Land/Sachbesitz-Kauf in DE
    Saudis, Emirate usw auch, auch andere Brics.
    Es gibt keinen heissen Krieg, sondern ein Umschichtverfahren des deutschen Staatsbürger-Vermögens

... oder auch: Land und Geländegewinn ohne kriegerische Handlungen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Sag das Putin!

Putin läßt in seinem irren Angriffskrieg den Burjaten ihre Blagen wegmorden. Einen nach dem anderen und auf brutalste Weise.

Der holt sie sich nicht aus Moskau und St.Petersburg, sondern aus den ärmsten Landstrichen Burjatien, Dagestan usw.

Diese Länder werden extra arm gehalten, damit der ärmliche Sold einen Anreiz darstellt.
    Was verheizen Selenskiy und seine NATO-Befehlshaber? Bauernkinder? Oder edle slawische Nazi-Helden?

Komm mal zu Potte! Wen verheizt der Westen grad bei der "RIESIGEN!" Gegenoffensive!

Und, bevor du fragst...ich bin Sorbe, also Slave....und ich bin stolz auf meine Herkunft! Für euch Schweinevolk gebe ich weder mein, noch das Leben meiner Kinder und Verwandten!

Ihr wollt die Scheisse, dann fresst sie gefälligst auch selber!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer