Ich habe eine Werkstatt, du kommst zu mir 2 Tage später spinnt die Karre mit einem anderen Fehler.
Wirst mich verdächtigen ??
Anderer Fall ich bau dir einen Fehler ein, nach 6 Monaten kommst du wieder und freust dich von mir wieder bedient zu werden, ich spende einen Kaffee, beide zufrieden, zu bezahlst. FRIEDE !!!
Ich pflichtete dir schon im ersten Beitrag bei. Aber danke das du mir das noch einmal erklärst. Auch diese hinterlistigen Strategien der Autodealer. Fast wie Geheimdienste...
Ich sehe das anders: Alle Ländergrenzen der Nationalstaaten werden irgendwann einmal verschwinden - weltweit.
Wir sollten anfangen diese demokratische Strategie zu verwirklichen. Holen wir uns die Ostmark, das Sudetenland und andere Gebiete heim ins Reich. Für ein Europa ohne Grenzen.
Ich pflichtete dir schon im ersten Beitrag bei. Aber danke das du mir das noch einmal erklärst. Auch diese hinterlistigen Strategien der Autodealer. Fast wie Geheimdienste...
Sorry für meine Denke, ich kenne das. Aber diese naive Vergiftung Nawalnys kann ich nicht mehr hören, das geht wirklich intelligenter.