Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Geändert von Olliver (25.08.2023 um 08:07 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Geändert von MANFREDM (25.08.2023 um 11:43 Uhr)
Fremantle Highway
E-Autos nicht schuld am Frachterbrand
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Untersuchungen der Fremantle Highway liefern erste Erkenntnisse: Die Elektroautos an Bord waren entgegen vieler populistischer Spekulationen offenbar nicht die Ursache des verheerenden Frachterbrands.
Freitag, 25. August 2023, 12.13 Uhr
Foto: picture alliance / ANP | Emiel Muijderman
Ausgebrannter Autofrachter: Ein BMW und ein Mercedes werden vom Wrack der Fremantle Highway entladen.
Nach dem Brand auf dem Autofrachter Fremantle Highway Ende Juli dauern die Bergungs- und Sicherungsarbeiten an dem Schiff im niederländischen Eemshaven weiter an. Viele Fahrzeuge befinden sich noch immer an Bord des Wracks. Erste Inspektionen liefern nun aber Erkenntnisse über ihren Zustand – und legen den Schluss nahe, dass die geladenen Elektroautos entgegen zahlreicher Medienspekulationen nicht die Brandursache waren...
...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“