User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3973 von 21636 ErsteErste ... 2973 3473 3873 3923 3963 3969 3970 3971 3972 3973 3974 3975 3976 3977 3983 4023 4073 4473 4973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.721 bis 39.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Golddeckung ist generell auch ein kolonialistisches Konzept.
    Man sollte eine Währung nur auf Arbeitskraft (BIP) gründen.

Golddeckung ist aber ein gutes Verkaufsargument, da viele unter Gold noch Nicht-Inflationierbarkeit und Werthaltigkeit verstehen.
    Die größten Goldreserven nutzen allerdings nichts, wenn die Wertschöpfung nicht vorhanden ist, welche immer den wahren Wert einer Währung beinhaltet.

---
    Genau da hapert es bei Buntland immer mehr. Viele Leute haben die Lust verloren für dieses System noch Held der Arbeit zu spielen und Dank Deindustrialisierung läßt auch die Wertschöpfung nach.

Obendrein werden ins dichtbesiedelte Hasenstall-Land noch Millionen oft lebenslanger Sozialgeldbezieher geholt. Das kann nicht gut gehen, bzw. wird eine sehr anspruchsvolle Aufgabe für die Kinder und Enkel der Guten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du bist eben der bessere und ausgeglichener Mensch. Ich bin da Borderline, irgendwann punche ich zurück.
    @Bestmann hat das mal schön formuliert mit der Geduld/Toleranz. Die Kunst langsam wütend zu werden.

Ich bin ein Schaukelpferd! Wehe, wenn das umkippt!

Bin halt Stier.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was denn?! Deutschland gehts doch gut angesichts der Tatsache, wie viele Lebensmittel wir täglich so wegschmeissen können.
    Lebensmittel sind in Deutschland im Vergleich zu anderen EU-Ländern wie Italien überraschend günstig

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Etwas Brennesselsuppe täte diesem dekadenten Proletenvolk tatsächlich mal wieder gut!

Treibt die Flausen aus dem Kopf!

Seinerzeit war man auch vegan….nur eben aus Not. Heute leistet man sich diesen Schwachsinn, weil es woke ist!
    Ja, der Wokeismus und der Klimaglaube sind unmittelbare Folge von Überversorgung.
    In früheren Jahrhunderten wären die Leute froh gewesen, wenn es mildes Wetter war und das Getreide nicht auf dem Feld verrottete.

Heute tun kalorisch wohl versorgte Klima-Kids so, als würden sie Not verspüren, wenn sie auf ihren Smartphones vegane Gerichte googlen,
    um das Klima zu schützen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Völlig falsch. Aber sowas von.
    Eben. Wenn Toilettenpapier um 50% teurer wird kaufen sie schon alle Läden leer.
    Und über Not entscheidet nicht der Preis sondern ob es die Wahre überhaupt noch gibt.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Genau da hapert es bei Buntland immer mehr. Viele Leute haben die Lust verloren für dieses System noch Held der Arbeit zu spielen und Dank Deindustrialisierung läßt auch die Wertschöpfung nach.

Obendrein werden ins dichtbesiedelte Hasenstall-Land noch Millionen oft lebenslanger Sozialgeldbezieher geholt. Das kann nicht gut gehen, bzw. wird eine sehr anspruchsvolle Aufgabe für die Kinder und Enkel der Guten.
    Genau. Das kann nicht gut gehen, wenn nur 17 Millionen arbeiten und Sozialabgaben zahlen. Rente bekommt man auch nicht mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Panther

An der Fleischtheke hier bei mir herrscht Hochbetrieb, man muss schon eine Nummer ziehen.
    Ich sehe Leute mit Übergewicht, denen es an nichts zu mangeln scheint.

Unsere Gesellschaft ist so übersättigt, dass Veganismus und Fasten eine Mode geworden ist.

Noch sehe ich hier gar keine elementare Umwälzung.
    Die Welt produziert so viel, da bleibt für alle noch genügend übrig.

---
    Du wirst nichts besitzen und glücklich sein.
    15 Minuten Ghettos mit 10qm Ställen, Soja Burger und die täglichen Hab mich lieb Pillen.

Immerhin braucht man Platz für Golfplätze, Parks für die Bonzen und PV Flächen und Windkraftanlagen für Profit.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Die Abgesänge auf den Westen höre ich schon viele Jahre, noch ist der Westen nicht bankrott, dass du echte Not verspüren würdest.

---
    Meine Bitte an dich.
    Sperre mich auch. Damit ich bis zum „Bris plus“ Abschluss keine eigene Meinung mehr hier im Forum einstelle. Weis ist meine Charakterschwäche dies selber zu vermeiden aber bei der Kriegsgeilheit einiger hier konnte ich mich nicht bremsen.

Danke.
    Mit freundlichen Grüßen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du wirst nichts besitzen und glücklich sein.
    15 Minuten Ghettos mit 10qm Ställen, Soja Burger und die täglichen Hab mich lieb Pillen.

Immerhin braucht man Platz für Golfplätze, Parks für die Bonzen und PV Flächen und Windkraftanlagen für Profit.
    In echter Versorgungskrise würden diese Spinnereien einer 15-Minuten-Stadt etc. natürlich hinweggefegt, weil die Leute
    sich einfach holen würden, was sie bräuchten. Und die Bonzen könnten dem nichts mehr entgegen setzen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Was hat das denn damit zu tun? Es geht um Rechtsstaatlichkeit.
    Die Hinrichtung von Grams wurde von den Behörden gedeckt.
    Ist das deine Vorstellung von Rechtsstaatlichkeit? Ich dachte du bist mehr so der seriös-zivilisierte Typ und magst keine Bananenrepubliken?

Mehr fällt dir nicht ein? Tss.
    Lass mal diese Rabulistikmätzchen! Das funktioniert bei mir nicht, dafür bin ich schon zu lange dabei.
    Es geht um oppositionelle Politiker, die ermordet wurden, weil sie dem herrschenden System im Weg waren.
    Grams war ein Terrorist, der selbstverständlich von der Polizei gejagt wurde, und immer damit rechnen musste, bei Gegenwehr getötet zu werden.
    Dass die Justiz die Männer schützt, auch durch sehr großzügige Rechtsauslegungen, ist nicht mit den Nowitschok-Vergiftungen von Anti-Putinisten vergleichbar.

Der von einem anderen User vorgeschlagene Barschel ist aber o.k. Der kann auf die Liste ungeklärter Fälle gesetzt werden.
    Da hatten aber wohl eher andere Kräfte ein Interesse, den zu beseitigen, als die CDU-Regierung um Kohl und Konsorten.
    Stasi, Mossad, illegale Waffengeschäfte. Nicht vergleichbar mit den politischen Morden und Strafverfahren in Russland.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer