User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 260 von 2535 ErsteErste ... 160 210 250 256 257 258 259 260 261 262 263 264 270 310 360 760 1260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Hans-Werner Sinn:

„Wer ein Elektroauto fährt, beschleunigt den Klimawandel“, sagte Sinn in der FAZ. Und: „Wer einen Verbrenner fährt, schont das Klima.“ Nutzlos, wenn nicht sogar kontraproduktiv seien die Maßnahmen aus Berlin und Brüssel deshalb.

Vielleicht der letzte Mensch mit Verstand, in Deutschland.
    Aber sinnlos, in einer Gesellschaft grüner Sonderschüler.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Seid ihr denn alle Singles oder seid ihr mit deiner Regierungsrätin verheiratet ich kapiere das alles irgendwie nicht. ?

Wenn ich mir dann auch noch überlege was mit einer Immobilie kommen kann bezüglich lastenausgleichsgesetz oder staatliche zwangshypotheken wie auch immer man dieses Kind nennen mag und mit der Immobilie bist du an diesen drecksstadt BRD mit Gedeih und Verderb festgebunden
    Ich bin schon zweimal geschieden und habe mein Haus nicht verloren. Das eine Mal stand sie nicht im Grundbuch und beim zweiten Mal war schon Gütertrennung. Bei mir galt aber auch schon die neue Unterhaltsregelung in 2007, nach der eine geschiedene Frau sofort wieder arbeiten muss und keinen Unterhaltsanspruch hat, außer fürs Kind.

Außerdem sollte man sich nicht an den schlimmsten Gefahren orientieren. Türken, Araber und Russen haben solche Luxusprobleme auch nicht. Die haben ihre Frauen anscheinend unter Kontrolle. Irgendwas machen wir falsch.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Du redest immer von du du du als wenn es immer nur um eine Person ging.

Ich konnte meiner Ex-Frau schon während der vielen ehejahre nicht trauen und dann auf einmal kam die depressive Person auf die Idee sich in aggressivste Art und Weise von mir scheiden zu lassen und Geld Geld Geld zu fordern und Unterhalt und alles mögliche
    Ich bin froh dass ich keine Immobilie hatte gehe ich mit dieser Ex d*******-hexe teilen müsste und das ganze lebenswerk verschwindet und dann wäre ja sowieso noch unterhalt dazu gekommen ich habe jahrelang ein versteckspiel mit einer wohnsitzlosigkeit gemacht mich Briefe vom Amt anzuschreiben war sinnlos ich habe dieses drecks Weib einfach abschütteln müssen.

Dieses scheiß Stück war mit 52 nur noch krank krank und Simulation und alles hat nicht mehr gearbeitet und ich arbeite mit 67 jetzt immer noch und ich sehe nicht ein dass ich ein Sozialamt auf zwei Beinen bin.

Seid ihr denn alle Singles oder seid ihr mit deiner Regierungsrätin verheiratet ich kapiere das alles irgendwie nicht. ?

Wenn ich mir dann auch noch überlege was mit einer Immobilie kommen kann bezüglich lastenausgleichsgesetz oder staatliche zwangshypotheken wie auch immer man dieses Kind nennen mag und mit der Immobilie bist du an diesen drecksstadt BRD mit Gedeih und Verderb festgebunden
    Ja, wir sind Singles, haben Immobilien und ne Menge Geld.
    Wir sind ja nicht so doof wie du und heiraten so eine linksgrüne "Ricarda Lang" oder Blödbock
    So bescheuert muss man erst einmal sein.
    Dass deutsche Frauen nicht ganz sauber sind, haben mir schon viele Ausländerinnen gesagt.
    Hättest du eine nette, feminine, zurückhaltende sagen wir mal Norwegerin oder Ungarin geheiratet, wäre das alles nicht passiert.
    Von Ungarinnen halte ich viel, es war eine blonde Ungarin die mir sagte, dass BRD-Frauen alle nicht ganz sauber sind in der Matschbirne.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

E-Autos nicht ganz sauber?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Du redest immer von du du du als wenn es immer nur um eine Person ging.

Ich konnte meiner Ex-Frau schon während der vielen ehejahre nicht trauen und dann auf einmal kam die depressive Person auf die Idee sich in aggressivste Art und Weise von mir scheiden zu lassen und Geld Geld Geld zu fordern und Unterhalt und alles mögliche
    Ich bin froh dass ich keine Immobilie hatte gehe ich mit dieser Ex d*******-hexe teilen müsste und das ganze lebenswerk verschwindet und dann wäre ja sowieso noch unterhalt dazu gekommen ich habe jahrelang ein versteckspiel mit einer wohnsitzlosigkeit gemacht mich Briefe vom Amt anzuschreiben war sinnlos ich habe dieses drecks Weib einfach abschütteln müssen.

Dieses scheiß Stück war mit 52 nur noch krank krank und Simulation und alles hat nicht mehr gearbeitet und ich arbeite mit 67 jetzt immer noch und ich sehe nicht ein dass ich ein Sozialamt auf zwei Beinen bin.

Ich hab ne Frau die jetzt langsam durch Erbschaft ebenfalls zur veritablen Millionärin wird.

Endlich!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind Singles, haben Immobilien und ne Menge Geld.
    Wir sind ja nicht so doof wie du und heiraten so eine linksgrüne "Ricarda Lang" oder Blödbock
    So bescheuert muss man erst einmal sein.
    Dass deutsche Frauen nicht ganz sauber sind, haben mir schon viele Ausländerinnen gesagt.
    Hättest du eine nette, feminine, zurückhaltende sagen wir mal Norwegerin oder Ungarin geheiratet, wäre das alles nicht passiert.
    Von Ungarinnen halte ich viel, es war eine blonde Ungarin die mir sagte, dass BRD-Frauen alle nicht ganz sauber sind in der Matschbirne.
    STIMMT!
    Und zwar AUFFALLEND!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hans-Werner Sinn:

„Wer ein Elektroauto fährt, beschleunigt den Klimawandel“, sagte Sinn in der FAZ. Und: „Wer einen Verbrenner fährt, schont das Klima.“ Nutzlos, wenn nicht sogar kontraproduktiv seien die Maßnahmen aus Berlin und Brüssel deshalb.

Vielleicht der letzte Mensch mit Verstand, in Deutschland.
    Aber sinnlos, in einer Gesellschaft grüner Sonderschüler.
    Diese Sonderschüler glauben den Klima-CO2-Mist!

ICH nicht!

Also UnSinn!

BLÖD,
    die natürlich in ihrer Anti-eAuto-Hetze einen TESLA nimmt.

Warum keinen VW oder Porsche?

Die Antwort ist klar:
    Tesla ist kein Werbekunde!

Geändert von Olliver (25.08.2023 um 07:56 Uhr)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich bin schon zweimal geschieden und habe mein Haus nicht verloren. Das eine Mal stand sie nicht im Grundbuch und beim zweiten Mal war schon Gütertrennung.
    Alle Achtung!
    Bei DEN feministischen, männerhassenden JustizTussen eine echte Meisterleistung!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Alle Achtung!
    Bei DEN feministischen, männerhassenden JustizTussen eine echte Meisterleistung!
    Zum Glück hatte ich bei beiden Scheidungen nur mit männlichen Richtern und Anwälten zu tun. Beim letzten Mal ließ der Richter auch durchblicken, dass er sich nicht lumpen ließ. Ihr Fehler: Sie versuchte es mit Vergewaltigung während der Ehe, war aber dem argumentativen Dauerbeschuss des Richters nicht gewachsen und verlor sofort ihre Glaubwürdigkeit. Das war zur Zeit des Kachelmannprozesses. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Bones

Brisante These von Prof. Hans-Werner Sinn
    Bin ich eine Umweltsau, wenn ich E-Auto fahre?

Sind E-Auto-Fahrer Klima-Sünder? Prof. Hans-Werner Sinn, ehemaliger Präsident des Münchener Ifo-Institutes, hat in BILD und FAZ zuletzt brisante Thesen aufgestellt

Es ist eine brisante These – und wenn sie stimmt, muss die Regierung ihre Klimapolitik völlig überdenken!
    Der angesehene Wirtschaftsprofessor Hans-Werner Sinn (75) ist sicher: E-Autos und Wärmepumpen bringen dem Klimaschutz aktuell nichts. Im Gegenteil: Sie schaden ihm sogar.
    Anfang August hatte Sinn diese Sorge erstmals in BILD geäußert, nun legte er nach. „Wer ein Elektroauto fährt, beschleunigt den Klimawandel“, sagte Sinn in der FAZ. Und: „Wer einen Verbrenner fährt, schont das Klima.“ Nutzlos, wenn nicht sogar kontraproduktiv seien die Maßnahmen aus Berlin und Brüssel deshalb.
    Zur Begründung erklärte Sinn: Wenn Europa auf Öl in Autos, Heizungen etc. verzichtet, verkaufen die Öl-Staaten den Rohstoff einfach in andere Länder (Asien, Afrika). Folge: Die weltweite CO2-Belastung steigt weiter.

Gleichzeitig behauptet er: Weil Strom aus Sonne und Wind nicht immer verfügbar ist, muss in Deutschland (seit dem Aus der Atomkraftwerke) weiter viel Braunkohle verfeuert werden, um Strom zu erzeugen.
    Strom für E-Autos werde damit dreckiger, denn mehr CO2 geht in die Luft! Einziger Ausweg laut Sinn: Ein „Klimaclub“, in dem sich alle großen Länder zu einem Öl-Stopp verpflichten.
    Die Automobilindustrie, das Herzstück der deutschen Wirtschaft, sei durch die Verbotspolitik ins Mark getroffen: „Amerikanische und bald auch chinesische Unternehmen, die den deutschen Herstellern bei den Verbrennermotoren nie das Wasser hatten reichen können, erobern das Feld.“ Mit einer Marktentwicklung habe das nichts zu tun – es sei „Planwirtschaft pur“.
    Je „utopischer“ die deutschen Ziele, desto „heftiger“ seien die Eingriffe in Form von Ge- und Verboten, wie etwa dem „doppelten Verbrennerverbot“, wie Sinn sagt – von Automotoren und Heizungen.

Fakt ist: Mit mehr als 30 Prozent war Kohle 2022 die wichtigste Energiequelle in Deutschland. In diesem Jahr nimmt der Ökostrom-Anteil zwar stark zu, in absoluten Zahlen wird aber nicht mehr Ökostrom als in den letzten Jahren produziert!
    Sinn in der FAZ: „Deutschland legt alle Hoffnung auf den Ausbau des Wind- und Solarstroms.“ Der habe aber im vergangenen Jahr gerade mal sechs Prozent des Primär- und 7,7 Prozent des Endenergieverbrauchs ausgemacht.
    Sinns Fazit: „Wunschdenken verdrängt die Wirklichkeit.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer