User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nein: Ich habe RU nie als Rechtsstaat dargestellt, ich habe aber den Ukraine-Konflikt analysiert.
Sagt mal:
Seid ihr im logischen Denken alle solche Schwachmaten?
Euch würde ich nicht als Programmierer einstellen, ihr würdet nur Schott entwickeln, weil es in euren Köpfen aussieht wie auf einem Schrottplatz.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ja eben, so läuft nunmal das Spiel. Und im Gegensatz zum Westen hat Russland keinen "tiefen Staat", greift man die offene Macht an, greift man auch die reale Macht an. Und das während eines Krieges (!) zu tun ist ja wohl das Letzte. Völlig egal, welche edlen Motive man sich da auf die Fahne schreibt, man arbeitet direkt für die Zerstörung des Landes, mit all dem was sich daraus ergibt ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Auf Putin einzudreschen macht im Moment wenig Sinn, weil wir keine Einzelheiten wissen und wahrscheinlich auch nie erfahren werden, was genau passiert ist.
Gegen eine Anweisung von Putin spricht, dass man mit der Ausschaltung der „Wagner“ Führungsebene eigentlich einen gigantischen Schaden für Russland herbeigeführt hat. Gerade jetzt, wo die Kampfkraft der russischen Söldner in Afrika dringend benötigt wird, um die Franzosen-Nato-Ecowas Banditen im Niger etwas entgegensetzen zu können, schlägt man der Organisation den Kopf ab… wie gesagt, der Schaden für Russland könnte nicht größer sein.
Gleichfalls haben die „Wagners“ in Russland und seinen Verbündeten unzählige Fanboys und Sympathisanten… welche auf die russ.Regierung noch mehr Hass entwickeln dürften, als den Feind im WerteWesten, also auch innenpolitisch eine Vollkatastrophe…
Verständlich aus meiner Sicht wäre eine Anweisung von „Oben“ deswegen… weil… wer von den schwerbewaffneten Putschisten einmal Lunte gerochen hat, dieses Mittel jederzeit wieder einsetzen könnte
Grundsätzlich stimmte ich Prigoschin in seiner Kritik an die militärische Führung der russischen Armee zu, haben wir als Sofageneräle ja auch hier oft genug thematisiert, aber mit Waffengewalt die demokratisch gewählte Regierung zu erpressen, ist Verrat… und nichts anderes.
Bin gespannt , wann und wie sich Prigoschins … „väterlicher Schutzpatron“ … Lukaschenko äußern wird…![]()
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli