User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3894 von 21636 ErsteErste ... 2894 3394 3794 3844 3884 3890 3891 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3904 3944 3994 4394 4894 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.931 bis 38.940 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Dann wechsel doch dein Avatar und pack ne Kerze rein du Heuchler.
    Ich erinnere mich nicht, Dir etwas getan zu haben und ich rate Dir, mich in Ruhe zu lassen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso missglücken eigentlich sämtliche Attentatsversuche auf Putin? .
    .. welche sollen das denn wohl gewesen sein ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du von einem "Präsidenten", der sich Stalin zum Vorbild genommen hat ?!
    ... ... von dir kommt nur noch
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "schnatter - schnatter - schnatter..."
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Prigoschinin forderte auf, sich dem PMC "Wagner" anzuschließen und die Freiheit Afrikas zu verteidigen

Wir werden Afrika von den Neokolonialisten befreien. Wir sind der Alptraum von ISIS, Al-Qaida und anderen Gangstern.

Wir heuern echte Kopfgeldjäger an. Und wir erfüllen weiterhin die Aufgaben, die uns gestellt wurden, und wir haben versprochen, sie zu erfüllen", sagte der Wagner-Chef.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer immer Prigoschin und seine Führung getötet hat oder den Befehl gab, er hat dem Westen einen großen Dienst erwiesen.
    Seine Bankkonten werden prall gefüllt sein und seine Kinder werden im Westen ein reiches Leben führen.
    Derjenige ist der Feind Russlands und aller freien Völker.

Selbst der demente Biden hat sich gestern über die Nachricht gefreut und gab vor den Reportern eine kurze Erklärung ab.
    Das war im Westen gestern Hauptthema.
    So unwichtig war Prigoschin.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es war sein Privatjet und die Crew wusste sehr wohl, wen sie da rumfliegen ....
    Aha, und das rechtfertig Ermordung ohne Gerichtsverhandlung einer Stewardess.
    Du Arsch bist ab jetzt auch auf der Liste.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich nicht, Dir etwas getan zu haben und ich rate Dir, mich in Ruhe zu lassen.
    Niemand hat mir hier was getan und ich antworte jedem.

Und nu geh und trauer um die Piloten und die Stewardessen, du Heuchler. Und wenn du dann noch Krokodilstränen übrig hast, kannste von deinem Trauerspiel noch was den Kriegstoten abgeben... als Boomer sollten dir die inzwischen auch 60jährigen eingezogenen Ukrainer ganz besonders am Herzen liegen....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du kannst dich doch bestimmt daran erinnern, dass Obama zu seiner Amtszeit einmal wöchentlich eine sog. Todesliste unterschrieb, in der die Namen von Terroristen drauf stand.
    Diese wurden hauptsächlich per Drohne eliminiert. Das dabei ganze Hochzeitsgesellschaften in die Luft gejagt wurden und insg. ca. 3000 Zivilisten als Kollateralschäden starben, störte die MSM nicht besonders.
    Er hat ja dafür den Friedensnobelpreis erhalten und wird heute noch als wahrer liberaler Demokrat gefeiert.

Hier haben wir das Szenario, dass der Chef einer privaten Söldnertruppe, welcher zuvor von Putin und dem russischen Staat aufgebaut wurde, mit Panzern und Kanonen in eine russische Großstadt eindrang und Richtung Moskau marschierte!
    und das noch während das Land im Krieg gegen die NATO befindet.....

Ja er hätte vor einem Militärgericht verurteilt und anschließend vor einem Erschießungskommando treten sollen!
    Das geschah allerdings nicht, um ein großes Blutbad vor den Toren Moskaus zu verhindern....

Von daher zahlte er jetzt die Rechnung

Zusätzlich möchte ich anmerken, dass die von mir gen. westl. Dienste auch Befehle erhalten. Entweder vom Regierungschef, dem Minister oder dem Chef der Sicherheitsbehörde.
    Von daher verstehe ich deine Empörung nicht, denn die Mächtigen sind keine Heiligen
    Prigoshin sehe ich als Doppelagent, hat von CIA Geld bekommen zu putschen, der Kreml war eingeweiht. Oder ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Auch für einen Herrn Putin gilt die Unschuldsvermutung. Ukrainische, amerikanische und britische Geheimdienste können ebenso ein Interesse daran gehabt haben Prigoschin und seinen innersten Zirkel aus dem Weg zu räumen. Sogar seine eigenen Angestellten.

Jedenfalls ist mir nach einer Nacht des Abstands und des Schocks der Gedanke gekommen, man sollte erstmal die Ermittlungen abwarten. Der tägliche Gesslerhut "Putin war es!" scheint mir zu einfach.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Auch für einen Herrn Putin gilt die Unschuldsvermutung. Ukrainische, amerikanische und britische Geheimdienste können ebenso ein Interesse daran gehabt haben Prigoschin und seinen innersten Zirkel aus dem Weg zu räumen. Sogar seine eigenen Angestellten.

Jedenfalls ist mir nach einer Nacht des Abstands der Gedanke gekommen, man sollte erstmal die Ermittlungen abwarten. Der tägliche Gesslerhut "Putin war es!" scheint mir zu einfach.
    Ich habe mal einen Bericht gelesen, wie ausländische Geheimdienste Zugriff haben auf Russische Flüge. Das sollten die Russen unterbinden. Putin reist nur mit Zug in Russland.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Niemand hat mir hier was getan und ich antworte jedem.

Und nu geh und trauer um die Piloten und die Stewardessen, du Heuchler. Und wenn du dann noch Krokodilstränen übrig hast, kannste von deinem Trauerspiel noch was den Kriegstoten abgeben... als Boomer sollten dir die inzwischen auch 60jährigen eingezogenen Ukrainer ganz besonders am Herzen liegen....
    Boomer? Was soll das sein und wer sagt Dir das? Kleines wokes Gen. X Wölkchen? Die Ukrainer sind mir scheissegal, ist nicht mein Geschäft.Idiotos? Der altgriechische Begriff sagt Dir was?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer