User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Prigoschinin forderte auf, sich dem PMC "Wagner" anzuschließen und die Freiheit Afrikas zu verteidigen
Wir werden Afrika von den Neokolonialisten befreien. Wir sind der Alptraum von ISIS, Al-Qaida und anderen Gangstern.
Wir heuern echte Kopfgeldjäger an. Und wir erfüllen weiterhin die Aufgaben, die uns gestellt wurden, und wir haben versprochen, sie zu erfüllen", sagte der Wagner-Chef.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer immer Prigoschin und seine Führung getötet hat oder den Befehl gab, er hat dem Westen einen großen Dienst erwiesen.
Seine Bankkonten werden prall gefüllt sein und seine Kinder werden im Westen ein reiches Leben führen.
Derjenige ist der Feind Russlands und aller freien Völker.
Selbst der demente Biden hat sich gestern über die Nachricht gefreut und gab vor den Reportern eine kurze Erklärung ab.
Das war im Westen gestern Hauptthema.
So unwichtig war Prigoschin.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Niemand hat mir hier was getan und ich antworte jedem.
Und nu geh und trauer um die Piloten und die Stewardessen, du Heuchler. Und wenn du dann noch Krokodilstränen übrig hast, kannste von deinem Trauerspiel noch was den Kriegstoten abgeben... als Boomer sollten dir die inzwischen auch 60jährigen eingezogenen Ukrainer ganz besonders am Herzen liegen....
Auch für einen Herrn Putin gilt die Unschuldsvermutung. Ukrainische, amerikanische und britische Geheimdienste können ebenso ein Interesse daran gehabt haben Prigoschin und seinen innersten Zirkel aus dem Weg zu räumen. Sogar seine eigenen Angestellten.
Jedenfalls ist mir nach einer Nacht des Abstands und des Schocks der Gedanke gekommen, man sollte erstmal die Ermittlungen abwarten. Der tägliche Gesslerhut "Putin war es!" scheint mir zu einfach.