User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Lüge Nr. 1! Man hat sehr wohl Terroristen festgenommen und sie ohne Gerichtsverfahren nach Guantanamo gebracht. Der Einsatz von Drohnen, wo man auf Verdacht, massenweise Zivilisten ermordete, wurde im Westen als Kollateralschaden verbucht.
Ohne ein größeres Blutvergießen wäre das nicht möglich.
Polizeieinsatz gegen tausende Wagner Soldaten, die mit Panzern und anderen Gerätschaften bewaffnet sind?
Schau mal in die Geschichtsbücher und zähle mal auf, wie oft dies vorkam?
Von daher gebe ich dir dein Blödmann gerne zurück
Ob Putin den Befehl zur Toetung von Prigoschin gegeben hat, weiss ich nicht.
Ich halte es aber fuer moeglich, weil er Hochverrat normalerweise nie verzeiht. Das hat er ja selber schon so mehrfach eingeraeumt.
Zudem koennte Putin mit der Art und Weise der Toetung ( Absturz eines Flugzeuges ) auch eine Botschaft ausgesendet haben, die in etwa so lautet, dass jeder der sich gegen ihn stellen will, zu Tode kommen kann.
Prigoschin ist ja nicht ploetzlich in seinem Audi Phaeton in einer scharfen Linkskurve morgens um 2 Uhr von der Wegstrecke abgekommen... Das waere zu wenig medienwirksam gewesen, weil Autounfall.
Das mit dem Flugzeugabsturz ist wohl auch eine Botschaft an zukuenftige Hochverraeter, die vielleicht in Moskau gegen Putin putschen wollen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Hätte er den Putsch nicht gestartet und wäre er nur bei seinen Beleidigungen geblieben, wäre das durchaus denkbar.
Aber so hat er einfach zu hoch gepokert und eine Todsünde verübt.
Wenn man schon einen Putsch startet, dann sollte man sich entweder zu 1000% sicher sein Erfolg zu haben, oder mit den Konsequenzen leben.
Sag mal, wie oft soll ich dir noch sagen, dass es um die Stewardess und die 3 Piloten geht, die nur ihren Job machten
und nichts dafür konnten, welche Passagiere bei ihnen im Flugzeug saßen.
Es war ja keine Wagner-Militärmaschine, sondern eine Charta-Maschine.
Du rechtfertigts solche Aktionen.
Putin hätte ihn einfach festnehmen können, stattdessen ermordet er Unschuldige (sollte er wirklich dahinter stehen).
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sollten Prigoschin u. Utkin tatsächlich "verunglückt" worden sein, dann werden deren Anhänger wohl kaum ihre Füße weiter stillhalten.
Sie werden den Marsch auf Moskau (u. andere russ. Großstädte) neu "aufrollen", davon darf man ausgehen...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ja, warum wohl Putin, und warum USA, UK, La France, Ukra-Nazis, Weißrußland,
Taiwan, Nordkorea und einige andere fähig und bereit für Verbrechen dieser Art?
Wir wissen nur: die Merz-Ampel-Kuschelation ist ...
... ebenso unschuldig wie [Links nur für registrierte Nutzer].
ceterum censeo hocmonstrum esse delendum
Geändert von tosh (24.08.2023 um 10:15 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Den Tod der Besatzungsmitglieder habe ich nie gerechtfertigt!
Diese unschuldigen Opfer hätte es niemals geben sollen und dürfen!
Ein Blick in die Geschichte zeigt aber, dass bei solchen Aktionen, sich die Dienste einen Dreck um etwaige Kollateralschäden scheren. Ich und du können das leider nicht ändern. So mächtig sind wir nicht.
Wir können das analysieren, diskutieren und kommentieren und wir müssen nicht immer einer Meinung sein. Aber das sind leider Sachen, die so bereits zigfach seit der Antike passiert sind und noch passieren werden.
Man wollte Prigo und seinen engsten Kreis erwischen, die Namen habe ich bereits gepostet. Sie haben einfach zu hoch gepokert, denn wer einen Putsch anzettelt, egal in welchem Land auf der Welt, wird am Ende zahlen, ob Gefängnis oder Tod.
P.S.: Mir wäre es auch lieber, sie hätten ihn in Niger erwischt und als gefallen im Kampf verkauft.