User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3889 von 21636 ErsteErste ... 2889 3389 3789 3839 3879 3885 3886 3887 3888 3889 3890 3891 3892 3893 3899 3939 3989 4389 4889 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.881 bis 38.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch nicht, sondern ich wollte dir aufzeigen, dass die Regierungschefs, insbesondere von großen Staaten, keinen Heiligenschein haben.

Ich verstehe auch deine Krokodilstränen nicht, denn der Prigo wusste ganz genau worauf er sich einließ und diesen Machtkampf hat er verloren.
    Hätte er den Putsch erfolgreich durchgezogen, was würde dann mit Putin passieren?

Wie wäre da deine Reaktion, wenn er getötet wurde.

Wir alle waren Zeugen eines Machtkampfes, bei dem eine Seite verloren hat und jetzt? So was gab es schon tausendfach vorher und wird es in Zukunft auch geben.
    Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Drohung einer Sperre nicht, nur weil wir unterschiedlicher Meinung sind.
    Du kapierst es nicht!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Blödmann!

1. Obamas Liquidationsgenehmigungen richteten sich ausschließlich gegen international gesuchte Terroristen, die man nicht mal ebenso festnehmen und vor ein ordentliches Gericht stellen konnte.
    Lüge Nr. 1! Man hat sehr wohl Terroristen festgenommen und sie ohne Gerichtsverfahren nach Guantanamo gebracht. Der Einsatz von Drohnen, wo man auf Verdacht, massenweise Zivilisten ermordete, wurde im Westen als Kollateralschaden verbucht.

2. Prigoschin hätte jeder Zeit innerhalb der russischen Föderation festgenommen werden können!
    Ohne ein größeres Blutvergießen wäre das nicht möglich.

3. Wenn es dann beim regulären Polizeieinsatz eines Spezialkommandos zu Prigoschins Tod gekomme wäre, hätte das jeder verstanden und akzeptiert.
    Polizeieinsatz gegen tausende Wagner Soldaten, die mit Panzern und anderen Gerätschaften bewaffnet sind?

3. Es geht Putin explizit darum, sowohl seinen internen Widersachern als auch dem Rest der Welt eine Demonstration seiner Macht zukommen zu lassen; niemand soll ab sofort noch denken, dass dieser mafiöse Capo di tutti Capi "schwächelt"!
    Schau mal in die Geschichtsbücher und zähle mal auf, wie oft dies vorkam?

Von daher gebe ich dir dein Blödmann gerne zurück

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    mal sehen was da noch kommt. Angeblich soll das Flugzeug in der Luft gesprengt worden sein. Umbringen könnte man jemanden viel einfacher. Die Meldung das Prigonschin tod ist, wird von google verbreitet, wie die Corona Fake News, aus Wuhan, von facebook

Da es ein guter Autor mit Erfahrung ist.. wie den Corona Virus, wird die Meldung, durch die Fake News Maschine google wohl verbreitet.

Live-Ticker ++ Flugzeug stürzt in Russland ab: Passagier Jewgeni Prigoschin tot?
    24. August 2023 Thomas Pany

Chef des Militärunternehmens Wagner stand auf Passagierliste. Bislang keine offizielle Todesmeldung. Was russische Medien und Behörden bislang verraten.

.................................

Die Suchmaschine Google geht entgegen der bestätigten Nachrichtenlage bereits vom Tod Prigoschins aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Blöd mit angeblichen Experten sowas meldet, hat man die Gewissheit, die Geschichte stimmt nicht

Böser Putin, natürlich
    Ob Putin den Befehl zur Toetung von Prigoschin gegeben hat, weiss ich nicht.

Ich halte es aber fuer moeglich, weil er Hochverrat normalerweise nie verzeiht. Das hat er ja selber schon so mehrfach eingeraeumt.

Zudem koennte Putin mit der Art und Weise der Toetung ( Absturz eines Flugzeuges ) auch eine Botschaft ausgesendet haben, die in etwa so lautet, dass jeder der sich gegen ihn stellen will, zu Tode kommen kann.

Prigoschin ist ja nicht ploetzlich in seinem Audi Phaeton in einer scharfen Linkskurve morgens um 2 Uhr von der Wegstrecke abgekommen... Das waere zu wenig medienwirksam gewesen, weil Autounfall.

Das mit dem Flugzeugabsturz ist wohl auch eine Botschaft an zukuenftige Hochverraeter, die vielleicht in Moskau gegen Putin putschen wollen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Finde ich trotzdem ungeschickt. Den hätte ich in einem Palast mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten, ausgenommen Kontakte nach außen*, vor sich hin leben lassen.

* Die Nutten zum sicherlich benötigten Koks wären von dieser Regelung freilich ausgenommen.
    Hätte er den Putsch nicht gestartet und wäre er nur bei seinen Beleidigungen geblieben, wäre das durchaus denkbar.
    Aber so hat er einfach zu hoch gepokert und eine Todsünde verübt.

Wenn man schon einen Putsch startet, dann sollte man sich entweder zu 1000% sicher sein Erfolg zu haben, oder mit den Konsequenzen leben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ... Ich verstehe auch deine Krokodilstränen nicht, denn der Prigo wusste ganz genau worauf er sich einließ und diesen Machtkampf hat er verloren ...
    Sag mal, wie oft soll ich dir noch sagen, dass es um die Stewardess und die 3 Piloten geht, die nur ihren Job machten
    und nichts dafür konnten, welche Passagiere bei ihnen im Flugzeug saßen.

Es war ja keine Wagner-Militärmaschine, sondern eine Charta-Maschine.

Du rechtfertigts solche Aktionen.
    Putin hätte ihn einfach festnehmen können, stattdessen ermordet er Unschuldige (sollte er wirklich dahinter stehen).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Sollten Prigoschin u. Utkin tatsächlich "verunglückt" worden sein, dann werden deren Anhänger wohl kaum ihre Füße weiter stillhalten.
    Sie werden den Marsch auf Moskau (u. andere russ. Großstädte) neu "aufrollen", davon darf man ausgehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sollten Prigoschin u. Utkin tatsächlich "verunglückt" worden sein, dann werden deren Anhänger wohl kaum ihre Füße weiter stillhalten.
    Sie werden den Marsch auf Moskau (u. andere russ. Großstädte) neu "aufrollen", davon darf man ausgehen...
    .

.. @ Bruddler`chen .. schon mal drüber nachgedacht , daß solch ein Prigosch auch Feinde hat / hatte ... und es nun andere Nachfolger geben wird , die seinen Posten einnehmen werden um die Millionen zu kassieren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo, hier ebenfalls aktuell ein video aus Afrika ... [Links nur für registrierte Nutzer] ... 20.493 Aufrufe 22.08.2023 #russia #wagner #prigozhin ...
    Warum sollte Putin Prigozhin umbringen?
    Ja, warum wohl Putin, und warum USA, UK, La France, Ukra-Nazis, Weißrußland,
    Taiwan, Nordkorea und einige andere fähig und bereit für Verbrechen dieser Art?

Wir wissen nur: die Merz-Ampel-Kuschelation ist ...

... ebenso unschuldig wie [Links nur für registrierte Nutzer].

ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gut. Niemand weiss hier, ob Putin hinter dem Absturz steht. Aber wenn, so hätte er Prigoshin auch verhaften können.*
    Diese Gangster-Methoden gehen mir langsam auf den Sack.

---
    *Nachdem es vom Kreml die Zusicherung gegeben hatte keine strafrechtliche Verfolgung zu machen, konnte Putin schlecht den Mann verhaften und gerichtlich bestrafen lassen.

Ich hoffe dass Putin nicht hinter dem Absturz steht.
    Gangstermethoden sind eher das Metier von USrael.
    Geändert von tosh (24.08.2023 um 10:15 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sag mal, wie oft soll ich dir noch sagen, dass es um die Stewardess und die 3 Piloten geht, die nur ihren Job machten
    und nichts dafür konnten, welche Passagiere bei ihnen im Flugzeug saßen.

Es war ja keine Wagner-Militärmaschine, sondern eine Charta-Maschine.

Du rechtfertigts solche Aktionen.
    Putin hätte ihn einfach festnehmen können, stattdessen ermordet er Unschuldige (sollte er wirklich dahinter stehen).

---
    Den Tod der Besatzungsmitglieder habe ich nie gerechtfertigt!
    Diese unschuldigen Opfer hätte es niemals geben sollen und dürfen!

Ein Blick in die Geschichte zeigt aber, dass bei solchen Aktionen, sich die Dienste einen Dreck um etwaige Kollateralschäden scheren. Ich und du können das leider nicht ändern. So mächtig sind wir nicht.

Wir können das analysieren, diskutieren und kommentieren und wir müssen nicht immer einer Meinung sein. Aber das sind leider Sachen, die so bereits zigfach seit der Antike passiert sind und noch passieren werden.
    Man wollte Prigo und seinen engsten Kreis erwischen, die Namen habe ich bereits gepostet. Sie haben einfach zu hoch gepokert, denn wer einen Putsch anzettelt, egal in welchem Land auf der Welt, wird am Ende zahlen, ob Gefängnis oder Tod.

P.S.: Mir wäre es auch lieber, sie hätten ihn in Niger erwischt und als gefallen im Kampf verkauft.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer