User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Putin: USA sollen Kiew zu Gesprächen drängen
Datum: 27.10.2022 Der russische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] hat nach mehr als acht Monaten [Links nur für registrierte Nutzer] seine Bereitschaft zu Verhandlungen bekräftigt. Allerdings habe sich die Regierung in der Ukraine unter dem Einfluss der USA gegen solche Gespräche entschieden, sagte Putin am Donnerstag bei einem fast vierstündigen Auftritt bei einer Diskussionsveranstaltung in Moskau.
Früher oder später werde der Westen mit Russland aber über eine gemeinsame Zukunft sprechen müssen. Russland sei bereit zum Dialog mit der Ukraine zur Beendigung des Konflikts, Kiew wolle aber nicht an den Verhandlungstisch. Dabei könnte das Problem einfach gelöst werden, sagte Putin: Die USA müssten die Ukraine zu Friedensgesprächen drängen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist wie üblich der Imperialismus der teuflischen USA!
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Er hat praktisch jeden gegen sich, wenn mal die Turbo-Patrioten ausklammert. Ja selbst die Turbo-Patrioten wie Girkin aka Strelkow sind gegen ihn und das will schon was heißen, weil auch dieser selbst ein Psycho mit losem Mundwerk ist. Ich erinnere mich noch gut an das Streitgespräch zwischen Girkin und Starikow im Jahr 2015, wenn ich mich nicht irre, dazu hatte Nikolai Starikow den Girkin eingeladen.
Für mich war Girkin damals ein Held, aber schon damals kannte ich die Kritik an ihm. Aber nach dem Streitgespräch, wo Strelkow ausgesprochen schwach abschnitt, mit Phrasendrescherei und Co. soweit ich mich erinnere, hat sich mein Bild ihm gegenüber schon stark verändert. Er versteht zwar sein militärisches Handwerk im Kleinen, aber alles was darüber hinaus geht ist für ihn buchstäblich irrelevant, nicht existent.
Und in den letzten 1,5 Jahren habe ich natürlich seine Auftritte mitverfolgt, sein TG-Kanal etc. und der Typ ist halt das Klischee des Turbopatrioten. Und ihn Russland erwartet man schon seit locker mal 10 Jahren einen Putschversuch durch diese, nachdem die Liberale Losung komplett gescheitert ist. Ich meine das ist mittlerweile in der politischen Welt Russlands ein Allgemeinplatz, wenn nicht gar ein Klischee sogar.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe