User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3867 von 21636 ErsteErste ... 2867 3367 3767 3817 3857 3863 3864 3865 3866 3867 3868 3869 3870 3871 3877 3917 3967 4367 4867 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.661 bis 38.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der große Hoffnungsträger-Luftwaffengeneral ist ja auch abgesetzt worden. Aus welchen Gründen? Angeblich war doch dessen Arbeit so gut gewesen.

---
    Ich hatte dazu vor einigen Wochen russische Quellen hier gebracht. Es gab das Geruecht, dass Herr Surowikin Kenntnis von den Putschplaenen des CIA gehabt hat.

Warum ist er damit nicht vorher zu Putin gegangen ? Er haette es doch melden muessen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Russen bzw. Russland nahe stehende Personen, die Herrn Prigoschin keine Traene nachweinen werden. Zum Beispiel zaehle ich den israelischen Geheimdienstexperten Jakob Kedmi dazu.

Ich gehoere auch dazu.

Als Jüdin ist mir klar das du Wagner und Prigoschin hasst. Waren Prigoschin und Utkin eingefleischte Judenhasser und haben mit ihren Aktionen in Afrika und Syrien dem Mossad viel Ärger eingebracht
    und deren Pläne durchkreuzt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Niemand scheint fähig zu sein mit Putin ernsthaft zu verhandeln und das ist das ganze Dilema ! Und niemand nimmt es dann für Ernst das es noch schlimmer kommen könnte ! Dieser Egoismus führender Politiker weltweit ist nur noch zum kotzen !... und dieser weltweite Imperialismus wird die Welt zerstören wenn es so weitergeht !
    Putin: USA sollen Kiew zu Gesprächen drängen

Datum: 27.10.2022 Der russische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] hat nach mehr als acht Monaten [Links nur für registrierte Nutzer] seine Bereitschaft zu Verhandlungen bekräftigt. Allerdings habe sich die Regierung in der Ukraine unter dem Einfluss der USA gegen solche Gespräche entschieden, sagte Putin am Donnerstag bei einem fast vierstündigen Auftritt bei einer Diskussionsveranstaltung in Moskau.
    Früher oder später werde der Westen mit Russland aber über eine gemeinsame Zukunft sprechen müssen. Russland sei bereit zum Dialog mit der Ukraine zur Beendigung des Konflikts, Kiew wolle aber nicht an den Verhandlungstisch. Dabei könnte das Problem einfach gelöst werden, sagte Putin: Die USA müssten die Ukraine zu Friedensgesprächen drängen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist wie üblich der Imperialismus der teuflischen USA!
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tolle Profis wie die das machten, ein Team
    Ich fand den Zeitpunkt der Meldung interessant. Deshalb habe ich es ja hier gebracht. Ich musste da schon schmunzeln.

Koennte fuer ein Attentat auf Prigoschin sprechen ?

Mich hatte es sowieso verwundert, dass der gute Mann nicht schon vor Wochen liquidiert worden ist ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich fand den Zeitpunkt der Meldung interessant. Deshalb habe ich es ja hier gebracht. Ich musste da schon schmunzeln.

Koennte fuer ein Attentat auf Prigoschin sprechen ?

Mich hatte es sowieso verwundert, dass der gute Mann nicht schon vor Wochen liquidiert worden ist ?
    Räuberhöhle.
    Der rechtsstaatliche Weg wäre seine Verhaftung und Verurteilung wegen des Putschversuches gewesen.

Putin verliert langsam die letzte Seriösität.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der große Hoffnungsträger-Luftwaffengeneral ist ja auch abgesetzt worden. Aus welchen Gründen? Angeblich war doch dessen Arbeit so gut gewesen.

---
    Surowikin hatte wohl auch die jüdischen Oligarchen und deren Kapital in der Ukraine zu sehr angegriffen.
    Poroschenko , Kolomoijsky, Pinchuk etc. und deren Anhänger gehören liquidiert.

Das wäre gelebter Antifaschismus.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum ist man nicht fähig diesen Wahnsinn zu beenden ? Grundlegende Fragen der Völkerverständigung scheinen nicht mehr zu funktionieren !
    Läuft doch! Rothschild und Co. sind zufrieden. Die Marionetten beider Seiten machen einen guten Job und der Konflikt dauert

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Als Jüdin ist mir klar das du Wagner und Prigoschin hasst. Waren Prigoschin und Utkin eingefleischte Judenhasser und haben mit ihren Aktionen in Afrika und Syrien dem Mossad viel Ärger eingebracht und deren Pläne durchkreuzt.
    Prigoschin sieht doch selbst sehr jüdisch aus. Der war garantiert kein "Feind" der Zionistenbosse
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Weil Wahrheit nicht mehr anerkannt wird.
    .. siehste und davon haben wir hier einige dusselige User die den westlichen Lügen glauben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn's denn die Russen waren. Technisch gesehen wären dazu auch die USA und Israel in der Lage - also per Manipulation - nicht Abschuss. Demzufolge kann es auch auch dieser Richtung kommen bzw Ukraine. Oder aber russische Verräter. Dem Russen nützt das am Wenigstens.

Bei allem Zwielichtigen, was ihn umgab war (ist?) Prigoschin doch wohl ein russischer Patriot, der für Russland kämpfen und es nicht an den Westen ausliefern wollte.

Der Ukraine gibt sein Tod natürlich großen Auftrieb.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ich kenne einige Russen bzw. Russland nahe stehende Personen, die Herrn Prigoschin keine Traene nachweinen werden. Zum Beispiel zaehle ich den israelischen Geheimdienstexperten Jakob Kedmi dazu.

Ich gehoere auch dazu.
    Er hat praktisch jeden gegen sich, wenn mal die Turbo-Patrioten ausklammert. Ja selbst die Turbo-Patrioten wie Girkin aka Strelkow sind gegen ihn und das will schon was heißen, weil auch dieser selbst ein Psycho mit losem Mundwerk ist. Ich erinnere mich noch gut an das Streitgespräch zwischen Girkin und Starikow im Jahr 2015, wenn ich mich nicht irre, dazu hatte Nikolai Starikow den Girkin eingeladen.

Für mich war Girkin damals ein Held, aber schon damals kannte ich die Kritik an ihm. Aber nach dem Streitgespräch, wo Strelkow ausgesprochen schwach abschnitt, mit Phrasendrescherei und Co. soweit ich mich erinnere, hat sich mein Bild ihm gegenüber schon stark verändert. Er versteht zwar sein militärisches Handwerk im Kleinen, aber alles was darüber hinaus geht ist für ihn buchstäblich irrelevant, nicht existent.

Und in den letzten 1,5 Jahren habe ich natürlich seine Auftritte mitverfolgt, sein TG-Kanal etc. und der Typ ist halt das Klischee des Turbopatrioten. Und ihn Russland erwartet man schon seit locker mal 10 Jahren einen Putschversuch durch diese, nachdem die Liberale Losung komplett gescheitert ist. Ich meine das ist mittlerweile in der politischen Welt Russlands ein Allgemeinplatz, wenn nicht gar ein Klischee sogar.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer