User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3829 von 21636 ErsteErste ... 2829 3329 3729 3779 3819 3825 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3839 3879 3929 4329 4829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.281 bis 38.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Meinung dazu kund getan und zu dieser Meinung stehe ich !

Es ging auch nicht um die Frage ob Finnland eine Demokratie ist oder wie das Abstimmungsverhalten war , es geht darum das Finnland sich ohne Grund bedroht fühlte , vollkommen zu Unrecht !

Die Bedrohungslage kann sich jetzt aber ändern wenn die Nato dort Truppen stationiert , Raketen Richtung Russland aufstellt !

Warum die Idioten für einen Beitritt stimmte , frag sie doch , Politiker sind ein ganz besonderer Menschenschlag , teils mit viel Dummheit gesegnet !

Frag lieber die einfache finnische Bevölkerung was die davon hält , besonders diejenigen die nahe der russischen Grenze wohnen !

Und bleib mir mit der " Centralen Intelligenz Agentur " vom Hacken , ich lasse mir von dir keine Verschwörungstheorie anhängen !
    Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Mehrheit der finnischen Bevölkerung sich nicht für den Natobeitritt ausgesprochen hat. Okay,das müsste man ja durch Umfrageergebnisse feststellen können.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man konnte es ja mal versuchen.
    Trump hat sich aber als unfähig erwiesen, den militärischen Komplex mit neuen Kriegen zu beschäftigen und die Taschen der Rüstungsindustrie enorm zu füllen. Er wollte eher Politik fürs amerikanische Volk machen.

---
    Welch Verbrechen , Politik für das eigene Volk !

Ich dachte immer dazu werden sie gewählt , das eigene Volk zu vertreten und für dessen Wohl zu sorgen , für reibungslose Abläufe innerhalb des eigenen Landes , für gute Schulbildung usw.usf. !

Aber irgendwie habe ich das wohl falsch verstanden !

Wird deswegen die AfD so bekämpft weil die tatsächlich was für das eigene Land und das eigene Volk tun wollen ?

Potzblitz,wie ich erwartet habe. Sogar eine ABSOLUTE Mehrheit!

Stimmungsbild in Finnland zu einem möglichen NATO-Beitritt bis 2022

Laut repräsentativer Befragung vom 11. April 2022 spricht sich eine absolute Mehrheit von 68 Prozent der befragten Finn:innen für einen NATO-Beitritt Finnlands aus.

Der seit 2021 verstärkt voranschreitende russische [Links nur für registrierte Nutzer] hat in vielen westlichen Ländern die Sorgen vor einem gewaltsamen Konflikt vergrößert und daher auch bei den bisher neutralen Staaten, [Links nur für registrierte Nutzer] und Finnland, zu einem Überdenken der eigenen sicherheitspolitischen Situation geführt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Die A.-Bombenabwürfe, ist wie einen Dodge RAM zu fahren, hier, schau mal was ich habe, beides Schwanzverlängerung.
    Bei Hiroshima wurde gezeigt was man hat, Nagasaki geht dann stark in Richtung einfach krank.
    Leicht ängstlich machend sind die unterschwelligen Wünsche das der Hilfszarewitsch bald den Atomhammer rausholt, Lieblingsziele Paris, London, Berlin.
    Na dann mal viel Spaß.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Ja.
    Auch die USA hat so einiges am Kerbholz, um es mal "gesittet" zu formulieren.
    Auf dem Kerbholz !

Kerbhölzer waren dazu da um mit Strichen darzulegen wieviel jemand auf dem Kerbholz hatte , eine Art mittelalterlicher Buchführung !

Mitglied

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Na ja, das mit dem gehenden Flugzeug sollte man vielleicht nicht zu eng sehen.

Ich habe auch schon öfter Vögelchen gesehen, die vor mir über die Straße gegangen sind, anstatt zu fliegen.
    Ich schrieb ja ungeschickt ausgedrückt !

Nicht das Flugzeug geht , sondern der Flug !

Und Linienmaschinen fliegen öfters !

Desweiteren wird es der Regierung ja wohl möglich sein ein bestimmtes Kontingent an Plätzen zu reservieren ohne das dieses Kontingent an eine bestimmte Abflugzeit gebunden ist !

Mitglied

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Mehrheit der finnischen Bevölkerung sich nicht für den Natobeitritt ausgesprochen hat. Okay,das müsste man ja durch Umfrageergebnisse feststellen können.
    Diese Umfragen wurden aber nicht gemacht , warum nicht ?

Bei solch wichtigen Entscheidungen muss man als Wähler doch wohl ein Mitspracherecht haben !

Auf dem Kerbholz !

Kerbhölzer waren dazu da um mit Strichen darzulegen wieviel jemand auf dem Kerbholz hatte , eine Art mittelalterlicher Buchführung !
    etwas am Kerbholz haben

Diese Umfragen wurden aber nicht gemacht , warum nicht ?

Bei solch wichtigen Entscheidungen muss man als Wähler doch wohl ein Mitspracherecht haben !
    Doch wurden sie. Habe ich doch zuvor verlinkt.

Stimmungsbild in Finnland zu einem möglichen NATO-Beitritt bis 2022

Laut repräsentativer Befragung vom 11. April 2022 spricht sich eine absolute Mehrheit von 68 Prozent der befragten Finn:innen für einen NATO-Beitritt Finnlands aus.

Der seit 2021 verstärkt voranschreitende russische [Links nur für registrierte Nutzer] hat in vielen westlichen Ländern die Sorgen vor einem gewaltsamen Konflikt vergrößert und daher auch bei den bisher neutralen Staaten, [Links nur für registrierte Nutzer] und Finnland, zu einem Überdenken der eigenen sicherheitspolitischen Situation geführt.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn man guckt wie die gehen, könnte man denken jeder Präsident der VSA hätte sich eingepisst...
    Der Gang der Cowboys , ja , ja , sitz du mal den ganzen Tag auf dem Pferd , glaub mir , da watschelste genauso durch die Gegend !

Oder verbring mal mehrere Stunden auf einem kleinen Bott , Segelboot sag ich jetzt mal , als Anfänger , da haste auch erstmal Schwierigkeiten wenn du wieder festen Boden unter den Füssen hast !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer