User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Surowikin wurde heute offiziell als Kommandeur der Luftstreitkräfte abgesetzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er hat die russische Luftwaffe in den letzten 10 Monaten zu einer mächtigen Waffe entwickelt. Es gab kaum noch Verluste an der Front und jetzt so etwas.
Der Erfolg der letzten 10 Wochen ist der Strategie General Surowikin zu verdanken.
Wenn die Russen diesen Krieg so weiterführen wie jetzt, wird er weiter eskalieren.
Die Polen werden in die Ukraine einmarschieren und für die Sicherung des Luftraums sorgen.
Entweder ist Putin furchtbar naiv oder er will es eskalieren. Ich glaube an ersteres.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Weltbeherrschungspläne kann ich mir sehr gut vorstellen - auch die Einebnung der rassischen Eigenschaften, aber Quadrokopter ist kompletter Hirnriss.
Wie man auf so einen Schwachsinn kommt, kann vermutlich nur ein Gehirnforscher erklären.
Quadrokopter in der Antike. Was für ein Blödsinn.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“