User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3810 von 21636 ErsteErste ... 2810 3310 3710 3760 3800 3806 3807 3808 3809 3810 3811 3812 3813 3814 3820 3860 3910 4310 4810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.091 bis 38.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es gibt keine US-Atomraketen vor der russischen Haustür und es wird auch keine geben. Daher ist dieses immer wieder von der Pro-Russlandfraktion gebrachte Argument Nonsens.
    Die am Ende Gelackmeierten wären ohnehin die Stationierungsstaaten, weil sie und nicht die USA das Ziel von russischen Gegen- bzw. Präventivschlägen wären.
    Es gibt keine einsatzfähige US-Atomwaffen in Europa, nur fliegende Schweine und Einhörner

In Europa lagern noch immer 180 Atombomben. Die genaue Anzahl dürfte höher liegen, lt. Experten.

Jetzt darfst du mal dein Erbsenhirn einschalten und raten, wer hier die Gelackmeierten wären? Schaffst du das?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und schon wieder glänzt du mit deiner unendlichen Dummheit.

Die damalige Staatssekretärin im US-Aussenministerium Victoria Nuland selber gab bei einer PK zu, dass sie 5 Milliarden Dollar für einen Regimewechsel ausgegeben haben.
    Des Weiteren gibt es das berühmte Telefonat zwischen ihr und dem damaligen US-Botschafter in Kiew, Geoffrey Pyatt, bei der ein Regierungswechsel besprochen wurde.

Schon tausendmal hier belegt und bewiesen!
    Und aus der finanziellen Unterstützung der Opposition machst du mal eben so den Drahtzieher für einen waschechten Putsch.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und das meine ich jetzt ernst: Das sieht Konfuzius ganz anders.
    Inwiefern?

Was hatte der Herr Kong Fu Tse denn zum Inn und dem österreichischen Städtchen am Inn zu bemerken?

Ich weiss im Moment nicht, was du mit dem ollen Chinesen meinst?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    "Die Welt" fordert den totalen Krieg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Artikel der Welt ist leider hinter der Bezahlschranke. Wer so etwas schreibt, ist ein Kriegstreiber der übelsten Sorte. Das ist Stürmer-Jargon.
    Nein sind nur Idioten im Dementi Style. Die Ukraine braucht Milliarden aus dem Westen, um zu existieren. Soldaten muss man ausbilden, Waffentechnik muss gewartet werden, nichts davon kann die Ukraine.
    Ich muss immer nur lachen, wenn die Trolle hier diese deutschen Zeitungen als Beleg zitieren

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Piefke, warum beantwortest du nicht die Frage.............WER hat iihn zu dem gemacht,zu dem er dann wurde. Bei uns war er unter anderem Postkartenmaler,bei euch Piekes.....,,na,klingelts endlich im Oberstübchen bei dir?
    Der deutsche Knast war damals wie heute scheisse und zu weich... Darum konnte der Braunauer Postkartenmaler ein Buch im Knast diktieren. Das gelang weder Günter Deckert noch Gustav Mahler in einem bundesdeutschen Knast.

Insofern, du hast recht. Ihr Ösis seit Helden. Auch in einem VW Phaeton.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der deutsche Knast war damals wie heute scheisse und zu weich... Darum konnte der Braunauer Postkartenmaler ein Buch im Knast diktieren. Das gelang weder Günter Deckert noch Gustav Mahler in einem bundesdeutschen Knast.

Insofern, du hast recht. Ihr Ösis seit Helden. Auch in einem VW Phaeton.
    Nicht "seit",sondern noch immer "seid",gelle
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Amis haben bereits Jupiter-Atomraketen in der Türkei stationiert. Daraufhin hat Moskau reagiert und auf Kuba welche stationiert.

Deine Dummheit musst du uns nicht immer unter die Nase reiben
    Hatten, nicht haben. Ein kleiner, aber feiner Unterschied, Russendödel.
    Und dass du glaubst, die USA sollten sich wegen der Jupiterraketen in der Türkei weniger bedroht fühlen, wenn die Russen im Gegenzug auf Kuba stationieren, muss wohl irgendwas mit falsch verlöteten Synapsen in deinem Bregen zu tun haben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Piefke, warum beantwortest du nicht die Frage.............WER hat iihn zu dem gemacht,zu dem er dann wurde. Bei uns war er unter anderem Postkartenmaler,bei euch Piekes.....,,na,klingelts endlich im Oberstübchen bei dir?
    Dir scheint entgangen zu sein bzw. Du willst nicht wahrhaben das die Mehrheit des Volkes in der Ostmark beim Wiederanschluss an das Deutsche Reich vor Freude gejubelt hat und solange auf Kurs war wie sie davon profitieren und nutzniessen konnten. Erst nach der Niederlage des Deutschen Reiches haben sich die Ostmarker auf Seite der Sieger geschlagen und damit vor der Mitschuldzuweisung und Beteiligung an den Reparationszahlungen gedrueckt.
    Dem Grund nach war das nachtraeglicher Hochverrat am Deutschen Reich und Deutschen Nationalsozialismus!

Deshalb finden noch heute viele Deutschen die opportunistische Mentalitaet der Deutschen in der Ostmark, welche sich fuer " Oesterreicher " halten und ihr Deutschtum verleugen, widerwaertig. Die ostmarkische Ueberheblichkeit flankiert vom abstossenden Dialekt primitiver Berg- und Schluchtenbewohner, verstaerkt die Antipathie noch. Als Deutsche und beherrscht ihr nicht mal die Deutsche Sprache.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Inwiefern?

Was hatte der Herr Kong Fu Tse denn zum Inn und dem österreichischen Städtchen am Inn zu bemerken?

Ich weiss im Moment nicht, was du mit dem ollen Chinesen meinst?
    Die Breite des Flusses oder des Meeres ist sehr wohl ein "Merkmal für Verbundenheit"... Oder Fremdheit...

Vielleicht habe ich Konfuzius mal wieder falsch interpretiert.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Einmal das, aber ich bin ein grundsätzlicher Gegner von Geiselhaft.

In Berlin gibt es immer noch jede Menge Menschen, die nichts dafür können, dass sich subversive Elemente das Reichstagsgebäudes und die politische Deutungshoheit im Land unter den Nagel gerissen haben, die das nicht verdient hätten.
    Ausserdem hatte ich mal in Berlin eine Freundin, die immer für mich da war, wenn ich beruflich Berlin zu tun hatte - um die, und um die immer noch vielen Vernünftigen in Berlin wäre es echt schade....

Nee, dann doch lieber die alten Regeln wie seinerzeit im Bendler-Block - ich hoffe, du weisst, was ich damit sagen will.....
    Da liegen wir auf einer Linie, auch Plötzensee könnte Reaktiviert werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer