Och nö, soooo wichtig ist das nun auch wieder nicht, dass wir uns hier wegen unterschiedlicher politischer Ansichten und Auslegungen in die Wolle kämen.
Ich für meinen Teil bin nunmal im Westen unter dem NATO-Schirm aufgewachsen, hatte ein gutes Leben, bin um die halbe Welt gereist, war mehrmals in den USA, habe über 10 Jahre in Fernost gelebt und gearbeitet und dabei China sowie ungefähr 15 weitere Staaten aus eigenem Erleben kennengelernt.
Und eines ist mir dabei aufgefallen: In allen Ländern, die man speziell hier in diesem Strang als Vasallen der USA bezeichnet, geht es den dortigen Bewohnern sowohl materiell wie auch hinsichtlich Bewegungs- und Meinungsfreiheit wesentlich besser als in jenen Staaten, die sich ganz besonders einer strammen Anti-USA-Haltung rühmen.
Es wird immer besser! Der Russe war schuld am Moral Bombing der Angelsachsen und Amerikaner und die Frauenkirche haben die Nazis abgefackelt?
Was hast du nochmal für nen Berufsabschluss? Küchenhilfe wie KGE?
Wo hat hier auch nur irgendwer die Kriegsverbrechen der Amis, Engländer odee Franzosen verharmlost? Aber man muss nicht aus 10.000 Toten mal eben 500.000 Tote machen um eine Gräueltat so zu benennen, was es war: ein unsägliches Verbrechen!
Wie konnte Trump ein Versehen sein, wo doch in diesem Land angeblich die CIA und der Deep State alles bestimmen?
Man konnte es ja mal versuchen.
Trump hat sich aber als unfähig erwiesen, den militärischen Komplex mit neuen Kriegen zu beschäftigen und die Taschen der Rüstungsindustrie enorm zu füllen. Er wollte eher Politik fürs amerikanische Volk machen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Weshalb haben diese US-Kriegsverbrecher zum Beispiel keine Test-Demonstration der Atombombe vorgenommen und damit mehr als 100.000 Menschenleben verschont? Klar, ein Test an den Menschen ist aufschlussreicher.
Vielleicht weil die USA eine verbrecherische Führungselite hatten? Das wolltest du doch bestätigt haben, denke ich mal.
Man konnte es ja mal versuchen.
Trump hat sich aber als unfähig erwiesen, den militärischen Komplex mit neuen Kriegen zu beschäftigen und die Taschen der Rüstungsindustrie enorm zu füllen. Er wollte eher Politik fürs amerikanische Volk machen.
---
Wusste man das nicht vorher?
Wir kennen doch den amerikanischen Wahlkampf...
Welche anderen Dimensionen?
Erklär dies dann mal am Beispiel USA, welche in der Kubakrise aus Angst fast einen 3.WK verursacht hätten.
Als Weltmacht Nr.1, wie hätten die dann da Angst haben können, bei Deinen anderen inhaltlichen Dimensionen?
Die Relation wäre diese: Hatten die USA damals Angst vor Kuba?
Wo hat hier auch nur irgendwer die Kriegsverbrechen der Amis, Engländer odee Franzosen verharmlost? Aber man muss nicht aus 10.000 Toten mal eben 500.000 Tote machen um eine Gräueltat so zu benennen, was es war: ein unsägliches Verbrechen!
Als ob im Bombenterror Dresdens nur 10.000 ihr Leben ließen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41