User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Und ich dachte, blauäugig wie ich bin, ging es nie darum, ob die Ukraine in die NATO kommt oder nicht sondern diese "Militärische Spezialoperation" wurde einzig deshalb von Putin befohlen, um den pro-russischen Separatisten im Donbass beizustehen....
Denn nur dieser Grund wäre der einzige, wenn man bei Waffenstillstandsverhandlungen die Besetzung der vier ukrainischen Oblaste erstmal so hinnimmt.
Ginge es aber wirklich primär um die EU- oder NATO-Mitgliedschaft der Ukraine, so müsste der Logik nach die gesamte Ukraine russisch besetzt werden.
Denn die territoriale Tiefe dieser vier Oblaste spielten bei einem echte Raketen-Angriffszenario absolut keine Rolle!
Duhast ja überhaupt keine Ahnung.
Die Einkreisung Russlands mit US-Angriffsraketen ist eine Tatsache, und die größenwahnsinnige teuflische USA ignoriert alle Proteste Russlands.
Da die USA anders als in der Cubakrise heute nich kompromissbereit sind führt das direkt zu WKIII.
Raketenschild - fehlendes Glied für Erstschlagfähigkeit der USA
The first nation with a nuclear missile shield would de facto have ‘first strike ability.’Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program, recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’
Bei einem Erstschlag der USA geht es darum, russische Interkontinentalraketen möglichst sofort nach dem Start abzufangen,
wenn sie noch relativ langsam sind und noch keine Mehrfach-Gefechtsköpfe und Täuschkörper ausgestoßen haben.
Dazu dienen die US-Raketen in Polen usw.
Ansonsten weißt duauch nicht dass die perverse USA
Verträge wie den INF-Vertrag und den Atomvertrag mit dem Iran einfach bricht, oder das Versprechen keine NATO-Osterweiterung zu machen.
![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Ich schrieb es bereits vor ein paar Monaten. Würde ich nicht meinen, die Natur dieser Demokratie, bzw. generell aller westlich, also angelsächsisch geprägten, liberalen Demokratien, zu kennen, würde ich die zunächst mal überaus positive Entwicklung der AfD innerhalb der letzten 2 Jahre mit meiner wertvollen Stimme belohnen.
Aber was soll ich machen, bin halt ein unverbesserlicher Sturkopf und Prinzipienreiter. Was auch gut ist. Sonst wäre ich ja liberal und würde meine Beiträge mit "Just my 2 cents" und so nen Kram abschließen.
Wenn du mich schon so fragst: Das ganze Ding wurde von Anfang an vermurkst. Das fing schon mit dem liebenswerten und treuherzigen Gorbatschow an, wurde vom Jelzin noch weiter verschleppt - und dann kam ausgerechnet ein Hardliner dran, der sehr wahrscheinlich des ganzen Niedergangs des Sowjetreiches die Faust in der Tasche ballte und jetzt zurückdrehen möchte, was nur irgendwie machbar ist.
Die ganze Chose ist voll in die Hose gegangen, weil auf beiden Seiten nur sture, eitle, dickköpfige Streihammel am Drücker waren und sind.
Das Kind liegt jetzt unwiderruflich im Brunnen.
Schau'n mer mal.
Nicht auf "beiden Seiten".
Putin hat in seiner Bundestagsrede 2001 die Hand gereicht, mit Nordstream war eine sichere, günstige Energieversorgung garantiert.
Wen hat das gestört? Wer wollte schon vor vielen Jahren Rügen wegen NS2 sanktionieren?
Die NATO wurde als Instrument der USA verwendet, um ins Vakuum Osteuropas vorzustoßen.
Letzter Dominostein war die Ukraine. Klar, dass RU keinen weiteren Massenmord an seinen Leuten mit NATO-Waffen dort zulassen wollte.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41