User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Scholz würde ich mir auch vom Leib halten. Der ist nämlich tatsächlich verrückt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zu dem du offensichtlich gehörst, mit welcher Verbissenheit du Dich an Putin's Tisch aufreibst, anstatt Dir mal anzuhören, was er seit Jahren über Die NATO predigt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Teufel entschuldigen sich nicht.
Die USA machten die Ausrottung ganzer Städte inkl. der Tiere in der Tradition und kontrolliert von den selbst auserwählten perversen Kindern des Teufels, die sogar ganze Staaten inkl. der Tiere augerottet haben:
16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
(5.Mose 20, 16-17).
Ihren teuflischen "Herrn" verehren sie als "Gott" weil er vor ca. 3 Jahrtausenden mit einem Quadrokpter herum flog (Hesekiel 1, Zug der Israeliten durch die Wüste).![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Natürlich meine ich das ernst, denn man sollte zu seinen Überzeugungen stehen.
Und hinsichtlich des Konflikts Japan-USA bin ich zwiegespalten.
Ohne jeden Zweifel haben die Amis die Japaner letztlich so in die Enge getrieben, dass man dort keine Auswahl mehr sah, als den USA den Krieg zu erklären.
Soweit Pearl Harbor und was dazu führte.
Aaaber jetzt mal ans Eingemachte: Wer hatte den Japsen denn erlaubt, die Mandschurei einzusacken und in Nanjing viele tausende Chinesen abzumurksen?
Oder vertrittst du die These, dass eine Seite alles Recht de Welt hat, sich aufzuführen wie die Wildsau im Maisfeld, oder glaubst du nicht auch, dass man mitunter aus Gründen der Gerechtigkeit (so subjektiv diese auch sein mag) in den Lauf der Geschichte eingreifen muss?
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!