User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
.. die ganze Angelegenheit ist etwas komplizierter .. Finnland hat von Rußland Erdgas bezogen von GAZPROM ... Lettland hat auch Erdgas bezogen von Rußland aber zu anderen Konditionen , daraufhin hat Lettland Erdgas durch ein e Pipeline nach Finnland geliefert, billiger aus GASPROM .. ( so nur in einer Kurzgeschichte ) denn man muß sich da sehr genau einarbeiten um das ganze zu verstehen und am Ende im Hintergrund steht die USA die ihr Erdgas durch ihre eigene Fracking Gewinnung in Europa unbedingt verkaufen will ... was hat Biden USA denn in der Ukraine gemacht ? er war im Vorstand der Gasfirma in der Ukraine , einer der korruptesten Firmen ! und bitte warum wohl ??? .....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Sheharazade ist ein Schläferaccount und, wie sein Nick schon sagt, ein Märchenerzähler. Da muss man wirklich mit der Lupe suchen, dass man unter all der Kreml-Propaganda auch nur eine wahre Aussage findet.
Und dass ich dein Gestammel nicht verstehe, liegt nicht an meinem funktionalen Analphabetentum, sondern daran, dass du nicht in der Lage bist, in der Deutschen Sprache sinnhaft zu formulieren.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Deutsche Waffen nix gut und zu wenig, deshalb wird bald am Gashahn gedreht.
Nix Taurus oder Tornado. Also ab 1.1. kein Russengas mehr,
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die listigen Japaner taeuschen ihre " US Freundlichkeit " schon seit Jahrzehnten gekonnt vor, versuchen damit die USA in Sicherheit zu wiegen. Sobald die optimale Gegenheit gekommen ist, werden die Japaner mit den USA aus Rache und Vergeltung abrechnen.
Im Falle eines militaerischen Showdown zwischen den " Ostmaechten " und " Westmaechten " schlagen sich die Japaner auf Seite der VR China, Russischen Foederation und DVRK. Wenn es darum geht US Amerikaner blutig abzuschlachten, werden sich die Japaner in die erste Reihe draengeln.
In Bezug auf die Phillippinen kann ich nur Mutmassungen aeussern. Meiner Ansicht nach sind die Philippinen geistig rueckstaendig mit der Mentalitaet parasitaerer Nutznissern. Daher lassen sich von fremden Maechten besonders leicht beeinflussen, manipulieren und gegen finanzielle Zuwendungen instrumentalisieren. Allerdings weiss ich im Gegensatz zu Japanern, nicht genau wie das Volk auf den Philippinen und ihre Regierung " ticken "!
Undifferenziert bewertet gehen die Absichten philippinischer Nutten mit den Absicht des Volkes und der Regierung konform. Den Philippinos geht es um das Geld bzw. geldwerten Vorteile, respektive um eine Prostitutionsbeziehung mit den USA. Bei den Suedkoreanern und Taiwanesen ist das aehnlich. Sie sind " Nutten " der USA.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel