User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3744 von 21636 ErsteErste ... 2744 3244 3644 3694 3734 3740 3741 3742 3743 3744 3745 3746 3747 3748 3754 3794 3844 4244 4744 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.431 bis 37.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Als JUDOKA war mir das ganze von Anfang an klar... Denn Russland spielt dieses "Spiel" schon seit Napoleon. Immer kommen lassen....
    Stimmt !

In der ersten Minute des Videos ist bereits die Rede davon, wie Rußland schon immer seine Soldaten verheizt hat....

Hätten sich doch ergeben können, wie sie es heute von den Ukrainern erwarten...findest Du nicht?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Niederlande und Schweden liefern jetzt F-16 an die Ukraine,

NL will satte 42 Stück F-16 an die NATO-Front gegen Russland schicken
    .. aber nicht sofort sondern in Raten ... die halten Hussein Selenski hin

btw: diese F-16 schon Riesen-Maschinen .. leider nur für den Krieg gemacht
    eine fliegende 15 m Waffe mit Menschen drinn .. beindruckt und völlig bekloppt:

Sie alle werden von der S-400 runtergeholt, bevor sie überhaupt zur Front gelangen.

Diese wurden in Bosnien und Serbien abgeschossen. Von einer 2K12 Kub. So viel zu den Dingern

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was sollen sie auch mit dem Schrott machen, was binnen 3 Minuten zerstört wurde?

Nicht mal als Ausstellungsstück taugen die Dinger was

Die nächsten brennenden Metallsärge werden die Abrams sein! Danach die F-16 und was kommt dann? Chuck Norris? Rocky?
    Die haben noch eine viel schrecklichere und grauenhaftere Waffe in petto, die sie dann ganz zum Schluß als Super-Duper-Doppelwumms-Gamechanger liefern werden:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Stimmt !

In der ersten Minute des Videos ist bereits die Rede davon, wie Rußland schon immer seine Soldaten verheizt hat....

Hätten sich doch ergeben können, wie sie es heute von den Ukrainern erwarten...findest Du nicht?
    Schlecht?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Prigoschin soll sich derzeit in Afrika aufhalten.

Hoffentlich passiert unseren Buntenwehr-Buberln und Maderln nichts.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Schlecht?
    Genauso schnell wurden die Deutschen dann aber von den Ukrainern auch verraten, liest man bei PSL:

Unter dem schwarz-roten Emblem hatten sich die ukrainischen Gefolgsleute des Partisanenführers Stepan Bandera gegen Ende des Zweiten Weltkrieges zusammengeschlossen.

Vorübergehend kooperierten sie mit der deutschen Besatzung. Das Verhältnis Banderas zu den Nazi-Behörden des Generalgouvernements, dem Ost-Galizien angeschlossen war, blieb dennoch außerordentlich gespannt.

Immer häufiger kam es zu bewaffneten Aktionen gegen die Deutschen.
    Die heroische Stunde dieser Freischärler schlug, als die Rote Armee aus den Tiefen der ukrainischen Ebene auf Lemberg zumarschierte. Die Partisanen Banderas hätten zuletzt in den Karpatenwäldern wie wilde Tiere gehaust, berichtete mir ein ausgemergelter Veteran.
    Peter Scholl Latour, Russland im Zangengriff, S. 482

Geändert von Flaschengeist (21.08.2023 um 22:48 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Schlecht?
    Tolles Foto !

Vielen Dank !

Wie verlogen und verdreht heute manche Vergleiche sind, z.B. Rußland wäre heute "in der Rolle des damaligen Deutschland" usw.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Genauso schnell wurden die Deutschen dann aber von den Ukrainern auch verraten, liest man bei PSL

Peter Scholl Latour, Russland im Zangengriff
    Unter dem schwarz-roten Emblem hatten sich die ukrainischen Gefolgsleute des Partisanenführers Stepan Bandera gegen Ende des Zweiten Weltkrieges zusammengeschlossen. Vorübergehend kooperierten sie mit der deutschen Besatzung. Das Verhältnis Banderas zu den Nazi-Behörden des Generalgouvernements, dem Ost-Galizien angeschlossen war, blieb dennoch außerordentlich gespannt. Immer häufiger kam es zu bewaffneten Aktionen gegen die Deutschen. Die heroische Stunde dieser Freischärler schlug, als die Rote Armee aus den Tiefen der ukrainischen Ebene auf Lemberg zumarschierte. Die Partisanen Banderas hätten zuletzt in den Karpatenwäldern wie wilde Tiere gehaust, berichtete mir ein ausgemergelter Veteran. Peter Scholl Latour, Russland im Zangengriff, S. 482
    Was haben die Banderas dann mit der roten Armee gemacht?

(Edward Kennedy)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Sie alle werden von der S-400 runtergeholt, bevor sie überhaupt zur Front gelangen.

Diese wurden in Bosnien und Serbien abgeschossen. Von einer 2K12 Kub. So viel zu den Dingern

evtl. wollen die NATO und Russland das ganze alte Militär-Zeug nur irgendwie buchhalterisch beim jeweiligen Finanzamt abschreiben,
    deshalb machen die die Ukraine zu einem Eisenhaufen-Schrottplatz für die Mad-Max-Generation

ich vermute (aktuell) das es ist ein abgekartetes Spiel ist,
    Westen und Putin haben sich längst geeinigt,

sonst könnte Schauspieler Selenski auch nicht mal eben aus dem Krieg friedlich zur NL Königsfamilie reisen

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Sofern die überhaupt starten. Dementi meint ja man könne locker von einer Autobahn losfliegen. Womöglich noch in der Nähe eines Mc Donalds oder Burger King.

4 Staffeln zu je 12 F-16 an 4 verschiedenen Standorten braucht 2000 bestens ausgebildete Spezialisten, die jahrelang trainiert wurden, um sie 24/7 einsatzbereit zu halten. Der Traktorist Vladimir wird wohl kaum als Waffeninspekteur oder Wartungstechniker in Frage kommen.

Ich wäre mal für eine Liste, die wievielte Vergeltungswaffe (V) oder Wunderwaffe (WW) das ist. Bei jedem "Game Changer" halluzinierte man vom Endsieg.

Liegt wohl irgendwie in den deutschen Genen, die glaubten noch daran als der Russe vorm Bunker stand.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer