User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Genauso schnell wurden die Deutschen dann aber von den Ukrainern auch verraten, liest man bei PSL:
Unter dem schwarz-roten Emblem hatten sich die ukrainischen Gefolgsleute des Partisanenführers Stepan Bandera gegen Ende des Zweiten Weltkrieges zusammengeschlossen.
Vorübergehend kooperierten sie mit der deutschen Besatzung. Das Verhältnis Banderas zu den Nazi-Behörden des Generalgouvernements, dem Ost-Galizien angeschlossen war, blieb dennoch außerordentlich gespannt.
Immer häufiger kam es zu bewaffneten Aktionen gegen die Deutschen. Die heroische Stunde dieser Freischärler schlug, als die Rote Armee aus den Tiefen der ukrainischen Ebene auf Lemberg zumarschierte. Die Partisanen Banderas hätten zuletzt in den Karpatenwäldern wie wilde Tiere gehaust, berichtete mir ein ausgemergelter Veteran.
Peter Scholl Latour, Russland im Zangengriff, S. 482
Geändert von Flaschengeist (21.08.2023 um 22:48 Uhr)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
evtl. wollen die NATO und Russland das ganze alte Militär-Zeug nur irgendwie buchhalterisch beim jeweiligen Finanzamt abschreiben,
deshalb machen die die Ukraine zu einem Eisenhaufen-Schrottplatz für die Mad-Max-Generation
ich vermute (aktuell) das es ist ein abgekartetes Spiel ist,
Westen und Putin haben sich längst geeinigt,
sonst könnte Schauspieler Selenski auch nicht mal eben aus dem Krieg friedlich zur NL Königsfamilie reisen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sofern die überhaupt starten. Dementi meint ja man könne locker von einer Autobahn losfliegen. Womöglich noch in der Nähe eines Mc Donalds oder Burger King.
4 Staffeln zu je 12 F-16 an 4 verschiedenen Standorten braucht 2000 bestens ausgebildete Spezialisten, die jahrelang trainiert wurden, um sie 24/7 einsatzbereit zu halten. Der Traktorist Vladimir wird wohl kaum als Waffeninspekteur oder Wartungstechniker in Frage kommen.
Ich wäre mal für eine Liste, die wievielte Vergeltungswaffe (V) oder Wunderwaffe (WW) das ist. Bei jedem "Game Changer" halluzinierte man vom Endsieg.
Liegt wohl irgendwie in den deutschen Genen, die glaubten noch daran als der Russe vorm Bunker stand.