User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3735 von 21636 ErsteErste ... 2735 3235 3635 3685 3725 3731 3732 3733 3734 3735 3736 3737 3738 3739 3745 3785 3835 4235 4735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.341 bis 37.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine glorreiche Rote Armee hat zuerst an sich gedacht, was die Versorgung betrifft. Millionen des eigenen Volkes mussten deshalb verhungern weil Stalin Angst hatte, dass die Kampfkraft seiner Truppen in Europa bei einer Mangelversorgung zu leiden hätte. Das war ihm wichtiger, als eine bessere Verteilung zu organisieren.

....
    Und die Amis haben mit Vorsatz 200.000 Deutsche Kriegsgefangene verhungern lassen, ohne Regenschutz, oder Arzt. Rheinwiesen. Penner Dementi, findet das toll auch das einige Kriegsgefangene erschossen wurden, die keine Waffe hatten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In den 70-er Jahren hatte ich einen Arbeitskollegen, der als junger Kriegsgefangener dort interniert war. Was er erzählte war der reinste Horror. Verwundete oder Ältere hatten keine Chance. In unserer Stadt gab es mehrere Ami-Besatzerkasernen und er war auf die "Freunde und Befreier" nicht gut zu sprechen.
    und nicht zu vergessen, die Auslöschung von Großstädten und der Ermordung von Millionen deutscher Zivilisten!

Aber nein, der EU-Fanatiker und Latrinenfeldwebel schwärmt gerade zu entzückt von den Amis und Briten.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Für so eine Bergung sollte der Gegner etliche Kilometer vom Wrack entfernt sein. Von daher ist deine Suggestion... etwas seltsam. Die sich wenig bis gar nicht bewegenden Frontverläufe sind ja nun bekannt.
    unsere Vorfahren haben ihre Panzer unter feindlichem Feuer repariert und geborgen, die Russen sollen sich mal nicht so anstellen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ideologische Wünsche zählen nicht. Hast du denn etwas positives, faktisches zu melden?

Macht Regierung jetzt auch MIMIMI??
    Zum Beispiel:
    Abschaffung der kalten Progression,beginnend mit 2024,oder in NÖ Rückerstattung der Strafgelder für diejenigen,die gegen die Coronaregeln verstossen haben und die der VfGH als nicht rechtens verurteilt hat. Oder, Verbote für gendergerechte Formulierungen (NÖ)
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was hat denn die Ampel bisher positives geleistet?? Sie sind nur Befehlsempfänger aus dem Weißen Haus
    Ich kann mir nicht vorstellen,dass eine Regierung NUR Mist baut.

Mitglied

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel:
    Abschaffung der kalten Progression,beginnend mit 2024,oder in NÖ Rückerstattung der Strafgelder für diejenigen,die gegen die Coronaregeln verstossen haben und die der VfGH als nicht rechtens verurteilt hat. Oder, Verbote für gendergerechte Formulierungen (NÖ)
    Naja, wenn man die teilweise Korrektur gemachter Fehler als Regierungsleistung sieht, hast du recht.

Ich gratuliere dir zu deinem starken Glauben an die Weisheit der jeweils Regierenden und die Fehler die sie korrigieren, der Regierenden jeweils vor ihnen...

Mehr gibt es zu dir regelliebenden Demokratenverschnitt nicht zu schreiben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    unsere Vorfahren haben ihre Panzer unter feindlichem Feuer repariert und geborgen, die Russen sollen sich mal nicht so anstellen
    Gerade die schweren Dinger sind auch oft genug schlicht stehengeblieben, weil man sie kaum bergen konnte. In der Regel wurden sie von der Besatzung noch nachhaltig unbrauchbar gemacht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Quatsch. Vernunft ist bei mir im Gegensatz zu anderen nicht "ideologisiert".
    Genau! Deswegen bist du auch freudig und solidarisch in die Nadel gehopst. Wegen deiner ausgeprägten Vernunft und weil du dich niemals ideologisieren lassen würdest!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man die teilweise Korrektur gemachter Fehler als Regierungsleistung sieht, hast du recht.

Ich gratuliere dir zu deinem starken Glauben an die Weisheit der jeweils Regierenden und die Fehler die sie korrigieren, der Regierenden jeweils vor ihnen...

Mehr gibt es zu dir regelliebenden Demokratenverschnitt nicht zu schreiben.
    Das ist eine Unterstellung. Von meinen starken Glauben an die Weisheit der jeweils Regierenden kann keine Rede sein,habe ich auch so nie formuliert. Im Unterschied zu vielen anderen hier mache ich eines......ICH DIFFERENZIERE. Und gehöre nicht zu denjenigen,die nur SCHWARZ-WEISS sehen und auch keine Mischfarben erkennen (wollen).

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gerade die schweren Dinger sind auch oft genug schlicht stehengeblieben, weil man sie kaum bergen konnte. In der Regel wurden sie von der Besatzung noch nachhaltig unbrauchbar gemacht.
    Die Deutsche Wehrmacht hatte schon damals einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer