User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Zum Beispiel:
Abschaffung der kalten Progression,beginnend mit 2024,oder in NÖ Rückerstattung der Strafgelder für diejenigen,die gegen die Coronaregeln verstossen haben und die der VfGH als nicht rechtens verurteilt hat. Oder, Verbote für gendergerechte Formulierungen (NÖ)
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Naja, wenn man die teilweise Korrektur gemachter Fehler als Regierungsleistung sieht, hast du recht.
Ich gratuliere dir zu deinem starken Glauben an die Weisheit der jeweils Regierenden und die Fehler die sie korrigieren, der Regierenden jeweils vor ihnen...
Mehr gibt es zu dir regelliebenden Demokratenverschnitt nicht zu schreiben.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das ist eine Unterstellung. Von meinen starken Glauben an die Weisheit der jeweils Regierenden kann keine Rede sein,habe ich auch so nie formuliert. Im Unterschied zu vielen anderen hier mache ich eines......ICH DIFFERENZIERE. Und gehöre nicht zu denjenigen,die nur SCHWARZ-WEISS sehen und auch keine Mischfarben erkennen (wollen).
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)