User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3734 von 21636 ErsteErste ... 2734 3234 3634 3684 3724 3730 3731 3732 3733 3734 3735 3736 3737 3738 3744 3784 3834 4234 4734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.331 bis 37.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wo ist der Beweis das wir ALLES Scheisse finden in D ?

Den erbringe mal !
    Zeige mir nur EINEN Beitrag von "euch", wo der Regierung etwas positives attestiert wurde.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    in den fetten Fastfood Hintern der Mais

Hatte er damit nicht etwa mich gemeint? Ich denke doch und deshalb und aufgrund dieses magersüchtigen Tesla-Antlitzes habe ich das mit der Schwindsucht und Rachitis ins Spiel gebracht.

Ich sage es stets aufs Neue: Wer mich beileidigt und diffamiert muss mit Vergeltung rechnen. Ich hab noch nie auf Jesus gehört und die andere Wange hingehalten...
    Ah jetzt verstehe ich den Zusammenhang.Ok.Alles gut!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei dem was du hier hier die letzten 3 Jahre abgelassen hast, habe ich aber die größten Zweifel an deiner Aussage
    Sorry, Marion, aber ich sehe bei dir den Sachverhalt "ideologisierte Vernunft" als gegeben an.

Du bist intelligent, weit überdurchschnittlich belesen aber es ist stets eine spezielle Richtung, in der man deine Quellen verorten kann.

Und dass ich kein *********** bin, weißt du inzwischen auch - hoffentlich.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Zeige mir nur EINEN Beitrag von "euch", wo der Regierung etwas positives attestiert wurde.
    Ideologische Wünsche zählen nicht. Hast du denn etwas positives, faktisches zu melden?

Macht Regierung jetzt auch MIMIMI??

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Schöner Schwachsinn !

Erst denken, dann schreiben !

Die Deutschen in Ostpreußen und Schlesien sind 1944/45 dafür verreckt, daß Dein Mister Putin jetzt das Werk vollendet.

KAPIER ES ENDLICH !

Das hat ja sogar Chinon kapiert...

Das ist es, was Putin WIRKLICH will (es ist nicht die Ukraine*)

Du Troll, welcher Arzt hat in der Charite eine Diagnose gemacht? Zeige das Protokoll, und keine albernen Aufnahmen.
    Link zum Arzt und zum Diagnose Protokoll...keine Zeitungsartikel

GESPERRT

Sorry, Marion, aber ich sehe bei dir den Sachverhalt "ideologisierte Vernunft" als gegeben an.

Du bist intelligent, weit überdurchschnittlich belesen aber es ist stets eine spezielle Richtung, in der man deine Quellen verorten kann.

Und dass ich kein *********** bin, weißt du inzwischen auch - hoffentlich.
    und trotzdem bist du auf die BG & Co Plandemie reingefallen, genauso wie du "The Grand Chessboard" & George Friedmann als VT abtust, die beiden Bücher von Engdahl hast du bis heute auch nicht gelesen

GESPERRT

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    was hat denn die Ampel bisher positives geleistet?? Sie sind nur Befehlsempfänger aus dem Weißen Haus

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Schöner Schwachsinn !

Erst denken, dann schreiben !

Die Deutschen in Ostpreußen und Schlesien sind 1944/45 dafür verreckt, daß Dein Mister Putin jetzt das Werk vollendet.

KAPIER ES ENDLICH !

Das hat ja sogar Chinon kapiert...

Das ist es, was Putin WIRKLICH will (es ist nicht die Ukraine*)

Na und! Ich finde es ausgezeichnet das Fuehrer Wladimir Putin durch die militaerische Westerweiterung der Russischen Foederation die ehemalige UDSSR nicht nur great again sondern sogar noch groesser macht, als die ehemalige UDSSR mit ihren Republiken war. Wer klug und weitsichtig ist konnte absehen das die ehemalige UDSSR sich erfolgreich zur Russsischen Foederation reformiert hat. Dabei haben die dummen und kurzsichtigen Politiker in den USA und ihren transatlantischen Vasallenlaendern die Reformation der UDSSR zur Russischen Foederation als " Schwaeche " bzw. sogar " Untergang " des Sozialismus bewertet und sich schon in ihrer dummdreisten Ueberheblichkeit als " Sieger " gefeiert.

Es sind die gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, politisch und systemisch kaputten USA und ihre transatlantischen Klonstaaten die samt ihres verkommenen, untauglichen, kapitalistischen Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftssystems, von meinen Genossen aus der Russischen Foederation und VR China abgewickelt und zum Systemwechsel gezwungen werden.

Dadurch wird der Machtbereich der Russischen Foederation und VR China auf Nordamerika und Europa ausgeweitet, weil sich meine Genossen die ehemaligen Bundesstaaten der USA und die ehemaligen Laender der USA untereinander als teilautonome Republiken bzw. Provinzen aufteilen. Gleichzeitig erfolgt dadurch eine gigantische Erweiterung des sozialistischen Wirtschaftsraums, weil alle ehemaligen Bundesstaaten der USA und Laender der EU zum Binnenmarkt der Russischen Foederation und VR China werden.

Ein militaerisches Sicherheitsbuendnis ist damit obsolet, weil den USA und allen ehemaligen Laendern in Europa, mit Ausnahme von Norwegen, Schweiz und der Tuerkei, die Eigenstaatlichkeit dauerhaft entzogen wird. Transatlantische Blender wie Du und Deinesgleich werden als Amtsprache entweder russisch oder chinesisch lernen muessen, weil sie entweder Staatsbuerger der Russischen Foederation oder der VR China geworden sind. Die urspruengliche Sprache darf privat innerhalb der Familie und Freunden selbstverstaendlich weiter gesprochen und als kulturelles Brauchtaum gepflegt werden.
    Geändert von ABAS (21.08.2023 um 19:32 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Deine glorreiche Rote Armee hat zuerst an sich gedacht, was die Versorgung betrifft. Millionen des eigenen Volkes mussten deshalb verhungern weil Stalin Angst hatte, dass die Kampfkraft seiner Truppen in Europa bei einer Mangelversorgung zu leiden hätte. Das war ihm wichtiger, als eine bessere Verteilung zu organisieren.

Ich will hier mitnichten die Amis oder die anderen Westallierten verteidigen. Aber wenn man schon deren Nachkriegsverhalten kritisiert, gehört auch die Sowjetunion "mit ins Boot".

Verstanden, du schwindsüchtiger, rachitischer ***********?
    Du verteidigst deine Amifreunde wo es nur geht. Selbst wenn sie tausende deutsche Gefangene ermorden!

Genau das macht dich zu einem vaterlandslosen Verräter!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Charite " stellte " eine Vergiftung fest , das genaue Gift konnten oder wollten sie aber nicht benennen , das machte dann ein Bundeswehrlabor und ließ sich das dann noch von drei anderen Laboren bestätigen !
    Falsch, sie wurden angewiesen von der Politik, irgendetwas festzustellen...also blíeben sie unbestimmt, so wie der Deutsche von seinem Arzt auch einen gelben Schein bekommt...ohne echten Grund

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer