User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sorry, Marion, aber ich sehe bei dir den Sachverhalt "ideologisierte Vernunft" als gegeben an.
Du bist intelligent, weit überdurchschnittlich belesen aber es ist stets eine spezielle Richtung, in der man deine Quellen verorten kann.
Und dass ich kein *********** bin, weißt du inzwischen auch - hoffentlich.

Na und! Ich finde es ausgezeichnet das Fuehrer Wladimir Putin durch die militaerische Westerweiterung der Russischen Foederation die ehemalige UDSSR nicht nur great again sondern sogar noch groesser macht, als die ehemalige UDSSR mit ihren Republiken war. Wer klug und weitsichtig ist konnte absehen das die ehemalige UDSSR sich erfolgreich zur Russsischen Foederation reformiert hat. Dabei haben die dummen und kurzsichtigen Politiker in den USA und ihren transatlantischen Vasallenlaendern die Reformation der UDSSR zur Russischen Foederation als " Schwaeche " bzw. sogar " Untergang " des Sozialismus bewertet und sich schon in ihrer dummdreisten Ueberheblichkeit als " Sieger " gefeiert.
Es sind die gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, politisch und systemisch kaputten USA und ihre transatlantischen Klonstaaten die samt ihres verkommenen, untauglichen, kapitalistischen Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftssystems, von meinen Genossen aus der Russischen Foederation und VR China abgewickelt und zum Systemwechsel gezwungen werden.
Dadurch wird der Machtbereich der Russischen Foederation und VR China auf Nordamerika und Europa ausgeweitet, weil sich meine Genossen die ehemaligen Bundesstaaten der USA und die ehemaligen Laender der USA untereinander als teilautonome Republiken bzw. Provinzen aufteilen. Gleichzeitig erfolgt dadurch eine gigantische Erweiterung des sozialistischen Wirtschaftsraums, weil alle ehemaligen Bundesstaaten der USA und Laender der EU zum Binnenmarkt der Russischen Foederation und VR China werden.
Ein militaerisches Sicherheitsbuendnis ist damit obsolet, weil den USA und allen ehemaligen Laendern in Europa, mit Ausnahme von Norwegen, Schweiz und der Tuerkei, die Eigenstaatlichkeit dauerhaft entzogen wird. Transatlantische Blender wie Du und Deinesgleich werden als Amtsprache entweder russisch oder chinesisch lernen muessen, weil sie entweder Staatsbuerger der Russischen Foederation oder der VR China geworden sind. Die urspruengliche Sprache darf privat innerhalb der Familie und Freunden selbstverstaendlich weiter gesprochen und als kulturelles Brauchtaum gepflegt werden.
Geändert von ABAS (21.08.2023 um 19:32 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel