User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3733 von 21636 ErsteErste ... 2733 3233 3633 3683 3723 3729 3730 3731 3732 3733 3734 3735 3736 3737 3743 3783 3833 4233 4733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.321 bis 37.330 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das stimmt- hallo-hast Du nen Lotto 6er bei der Vernunftlotterie gezogen?
    Quatsch. Vernunft ist bei mir im Gegensatz zu anderen nicht "ideologisiert".

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein. Was aber nichts heißen muss: Der Panzer ist mit seinen 55 ... 60t Einsatzgewicht eher schwer zu bergen. Das sind 10 - 15t mehr als beim T-90M. Schon dessen Bergung dürfte in der Schwarzerde anspruchsvoll sein
    Kann es aber vielleicht auch sein, dass es gar nichts zu bergen gab, da die abgeschossenen Leo 2 immer noch da sind, wo es sie erwischt hat - auf dem Gefechtsfeld und dass die Russen da gar nicht rankommen?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kann es aber vielleicht auch sein, dass es gar nichts zu bergen gab, da die abgeschossenen Leo 2 immer noch da sind, wo es sie erwischt hat - auf dem Gefechtsfeld und dass die Russen da gar nicht rankommen?
    Auch du hast das Video von der Besichtigung gesehen. Sie waren also dran. Die Bergung so eines Brockens ist aber eine andere Hausnummer. Das macht Krach, bindet Fahrzeuge und Kräfte und befindet sich im Feuerbereich der feindlichen Artillerie. Mal ehrlich: Würden die Russen so einen Blödsinn für eine Propagandashow machen und es ginge schief, würden sich unsere Medien daran das Maul zerreißen. Bislang sieht es aber so aus, als könne keine Seite diese Panzer bergen. An Stelle der Russen würde ich allerdings zusehen, dass ich jeden der ausgeschalteten Panzer zuverlässig nachbekämpfe.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wieso ist er rachitisch.So sonnenfern? du weißt doch gar nicht, was das ist und solltest Du antworten hast Du es von BING, BaiDu oder Google.Halali- ich nehme Dich wieder aufs Korn, weils Spaß macht und Du ein so leichtes Ziel bist.
    in den fetten Fastfood Hintern der Mais

Hatte er damit nicht etwa mich gemeint? Ich denke doch und deshalb und aufgrund dieses magersüchtigen Tesla-Antlitzes habe ich das mit der Schwindsucht und Rachitis ins Spiel gebracht.

Ich sage es stets aufs Neue: Wer mich beileidigt und diffamiert muss mit Vergeltung rechnen. Ich hab noch nie auf Jesus gehört und die andere Wange hingehalten...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, immer dasselbe Spiel der "westlichen Wertegemeinschaft", wenn sich jemand dem Ressourcenraub entgegenstellt.Im Fall Lybien waren die Franzosen die eigentlichen Kriegstreiber und hatten viel zu verlieren.

Gaddafi plante die Schaffung einer afrikanischen Währungsunion( Gold gedeckt).Das konnten vor allem die Franzosen nicht zulassen, die Herr der Zentralbanken über mehr als ein Dutzend Mitgliedsländer der Westafrikanischen und der Zentralafrikanischen Union sind. Und klar löste Gaddafis Projekt auch Panik in der globalen Wirtschaft und grossen westlichen Banken, Rohstoffkonzernen und beim Internationalen Währungsfonds aus.

Der bekannte jüdische Kriegstreiber Bernard Levy durfte unwidersprochen in der "welt" die Entlassung Westerwelles fordern, weil der nicht mit Hurra in den Lybien-Krieg ziehen wollte. Und btw derselbe Levy schürte auch den Putsch auf dem Maidan.Lt. ZEIT und welt ein Philosoph

Morgen treffen sich in Südafrika die BRICS-Staaten und mehr. Möglicherweise wird bereits eine Gold gedeckte Gemeinschaftswährung verkündet.Wird spannend - diese Woche!

kd
    Ja. Es gingnatürlich hauptsächlich um das Erdöl.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Das müsste die Bevölkerung der betroffenen Länder beurteilen. Ich sage mal so: In Libyen und Syrien und im Irak ging es den Leuten unter deren alten Regimes besser als jetzt.
    Das sind eben die "letzten Regimewechsel", d.h. die in der "Moderne".

Wenn man z.B. HEUTE die Franzosen in Bezug auf deren Revolution befragen würde,
    würden die diese sicher für gut befinden, denn sie erbten die Früchte.
    Nur die damaligen Leute hatten "ihren Frieden" erst ab 1815.
    Bis dahin starben die Leute für die Auswirkungen der Revolution.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch du hast das Video von der Besichtigung gesehen. Sie waren also dran. Die Bergung so eines Brockens ist aber eine andere Hausnummer. Das macht Krach, bindet Fahrzeuge und Kräfte und befindet sich im Feuerbereich der feindlichen Artillerie. Mal ehrlich: Würden die Russen so einen Blödsinn für eine Propagandashow machen und es ginge schief, würden sich unsere Medien daran das Maul zerreißen. Bislang sieht es aber so aus, als könne Seite diese Panzer bergen. An Stelle der Russen würde ich allerdings zusehen, dass ich jeden der ausgeschalteten Panzer zuverlässig nachbekämpfe.
    Also halten wir fest: Wenn es den Russen gelungen wäre, einen der Leo 2 zu bergen, stünde er jetzt als Beutestück zur Ausstellung in Moskau, richtig?

GESPERRT

Quatsch. Vernunft ist bei mir im Gegensatz zu anderen nicht "ideologisiert".
    bei dem was du hier hier die letzten 3 Jahre abgelassen hast, habe ich aber die größten Zweifel an deiner Aussage

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Also halten wir fest: Wenn es den Russen gelungen wäre, einen der Leo 2 zu bergen, stünde er jetzt als Beutestück zur Ausstellung in Moskau, richtig?
    Für so eine Bergung sollte der Gegner etliche Kilometer vom Wrack entfernt sein. Von daher ist deine Suggestion... etwas seltsam. Die sich wenig bis gar nicht bewegenden Frontverläufe sind ja nun bekannt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

in den fetten Fastfood Hintern der Mais

Hatte er damit nicht etwa mich gemeint? Ich denke doch und deshalb und aufgrund dieses magersüchtigen Tesla-Antlitzes habe ich das mit der Schwindsucht und Rachitis ins Spiel gebracht.

Ich sage es stets aufs Neue: Wer mich beileidigt und diffamiert muss mit Vergeltung rechnen. Ich hab noch nie auf Jesus gehört und die andere Wange hingehalten...
    Jaja...und Auge um Auge kann blind machen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer