User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Auch du hast das Video von der Besichtigung gesehen. Sie waren also dran. Die Bergung so eines Brockens ist aber eine andere Hausnummer. Das macht Krach, bindet Fahrzeuge und Kräfte und befindet sich im Feuerbereich der feindlichen Artillerie. Mal ehrlich: Würden die Russen so einen Blödsinn für eine Propagandashow machen und es ginge schief, würden sich unsere Medien daran das Maul zerreißen. Bislang sieht es aber so aus, als könne keine Seite diese Panzer bergen. An Stelle der Russen würde ich allerdings zusehen, dass ich jeden der ausgeschalteten Panzer zuverlässig nachbekämpfe.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
in den fetten Fastfood Hintern der Mais
Hatte er damit nicht etwa mich gemeint? Ich denke doch und deshalb und aufgrund dieses magersüchtigen Tesla-Antlitzes habe ich das mit der Schwindsucht und Rachitis ins Spiel gebracht.
Ich sage es stets aufs Neue: Wer mich beileidigt und diffamiert muss mit Vergeltung rechnen. Ich hab noch nie auf Jesus gehört und die andere Wange hingehalten...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das sind eben die "letzten Regimewechsel", d.h. die in der "Moderne".
Wenn man z.B. HEUTE die Franzosen in Bezug auf deren Revolution befragen würde,
würden die diese sicher für gut befinden, denn sie erbten die Früchte.
Nur die damaligen Leute hatten "ihren Frieden" erst ab 1815.
Bis dahin starben die Leute für die Auswirkungen der Revolution.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen