User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3713 von 21636 ErsteErste ... 2713 3213 3613 3663 3703 3709 3710 3711 3712 3713 3714 3715 3716 3717 3723 3763 3813 4213 4713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.121 bis 37.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. es wird wunderschön in diesem Buch erklärt und bewiesen , wie die USA mit der CIA und Warlords solche Länder ins Chaos stürzen , im Anhang gibt es die Beweise und Fakten und man kann alles nachverfolgen und prüfen ...
    .
    .
    ...
    Ein lesenswertes Buch keine Frage. Trotzdem muss ich dich darauf aufmerksam machen, das Reklame verboten ist. Nutzer Frundsberg kann davon ein Lied singen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ein lesenswertes Buch keine Frage. Trotzdem muss ich dich darauf aufmerksam machen, das Reklame verboten ist. Nutzer Frundsberg kann davon ein Lied singen.
    .. welche Reklame meinst du denn ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Libyer wurden mal so richtig angeschissen. Die hatten vielleicht keine politische Freiheit, dafür aber einen fast schon dekadenten Reichtum. Ich kann mich noch erinnern, wie bei meinem Ex-Arbeitgeber eine Gruppe Libyer zu Besuch kam. Die weigerten sich am Flughafen in die bereitstehenden Renault Trafic einzusteigen. Deutsche Firma- deutsches Auto verlangten sie. Und erst als deutsche Autos aufgetrieben waren, ließen sie sich fahren. Heute ist es ein verarmtes, unsicheres Shithole geworden.
    Es dauerte nicht mehr lange und ich las von "libyschen Taschendieben" an deutschen Bahnhöfen. Ich wusste nichtmal, dass Libyer (mal Diplomaten oder Geschäftsleute außen vor) in Deutschland existieren.
    Man stelle sich vor Katar passiert das gleiche. Und du liest dann ein, zwei Jahre später von katarischen Taschendieben am Hauptbahnhof. Irgendwie surreal.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welche Reklame meinst du denn ? ..
    Du Schlingel... Fangfragen deinerseits beantworte ich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ging darum dass die Klinik angeblich nicht diagnostiziert hat. Für dich etwas größer:

In der Charité wurde eine schwere Vergiftung mit einem Cholinesterase-Hemmstoff diagnostiziert...

Offenbar hast du neben Rechthaberei ein ernsthaftes Defizit, du solltest wohl den Augenarzt wechseln.

Nebenbei betreibst du Zitatfälschung, hast offenbar absichtlich meine Beweisführung beim Zitieren gelöscht.
    ...
    Es war eine sehr seltsame Vergiftung, aber in den deutschsprachigen Medien findet man kein Wort über diese seltsamen Dinge.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Hurra-Stimmung bei den Freiwilligen ist gekippt. Verständlicherweise. Westliche Ex-Soldaten, so sie denn in vergangenen Kriegen im Einsatz waren, sind es nicht gewohnt, dass der Gegner ernsthaft zurückschießen kann. Und wenn es doch mal passiert, lösen sie das Problem i.d.R. mit "Call the Air Force!". Nur gibt es hier keine Air Force. Dafür Massen an russischer Artillerie und Granatwerfern. Das "bemängelte" schon letztes Jahr ein britischer Freiwilliger (Ich hatte das Interview hier eingestellt, kann es bei Bedarf ggfs. auch noch einmal heraussuchen): "Wir standen ständig unter russischem Granatwerferbeschuss."
    Das zehrt natürlich an den Nerven.
    Das sieht trübe aus für UA.

Allerdings werden Ukros an modernen Panzern des Westens und bald auch für F-16 ausgebildet für den "Game-Change".
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Es dauerte nicht mehr lange und ich las von "libyschen Taschendieben" an deutschen Bahnhöfen. Ich wusste nichtmal, dass Libyer (mal Diplomaten oder Geschäftsleute außen vor) in Deutschland existieren.
    Man stelle sich vor Katar passiert das gleiche. Und du liest dann ein, zwei Jahre später von katarischen Taschendieben am Hauptbahnhof. Irgendwie surreal.
    So böse das klingt, aber selbst der Irak ist erst durch amerikanische Interventionen ein Shithole geworden. Wenn man sich mal die Maslowsche Bedürfnispyramide anschaut, sind so Werte wie Selbstverwirklichung und Entfaltung der Persönlichkeit zwar ganz schön, aber wenn man die Grundbefürfnisse nicht erfüllen kann, auch nicht mehr so viel wert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Good Morning, Washington.
    Wurde hierzuforum schon vor anderthalb Jahren vorhergesagt.
    Überhaupt sehe ich in den letzten Jahren kaum mehr einen Unterschied zwischen HPF und CIA. In einigen Punkten sehe ich das HPF sogar weiter.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, schon richtig. Aber grundsätzlich sollte man schon davon ausgehen dürfen, dass nach dem Sturz eines Despoten danach nicht noch etwas Schlimmeres kommt...
    Vielleicht so wie nach dem Tot des Zar oder dann Lenin.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer