User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3705 von 21636 ErsteErste ... 2705 3205 3605 3655 3695 3701 3702 3703 3704 3705 3706 3707 3708 3709 3715 3755 3805 4205 4705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.041 bis 37.050 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Bis heute ist nicht bekannt, wie Nawalny angeblich vergiftet wurde. Zuerst soll das Gift im Tee vom Flughafen gewesen sein. Dann war angeblich eine Wasserflasche aus dem Hotel, in dem er übernachtet hatte, oder andere Gegenstände mit dem Gift kontaminiert. Nawalnys letzte Version war, das Gift wäre in seine Unterhose geschmiert worden.

Die Bundesregierung spricht von kontaminierten Gegenständen, auf denen das Gift festgestellt worden sein soll. Dabei kann es sich nicht um die Unterhose handeln, denn die ist in dem russischen Krankenhaus geblieben, in dem Nawalny zunächst behandelt worden ist. Die kontaminierten Gegenstände sind – so die offizielle deutsche Version – in dem Privatflieger zusammen mit Nawalny aus Russland nach Deutschland gebracht worden.

Das wirft natürlich Fragen auf, denn spezielle Transportcontainer gab es nicht, um die angeblich mit dem schlimmsten aller Nervengifte kontaminierten Gegenstände sicher zu transportieren.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die NATO ist offensichtlich dafür da, um US-amerikanische Interessen auf der ganzen Welt militärisch brutal durchzusetzen.... Und immer stecken hinter allem immer die USA. Immer...
    .. einfach nur mal lesen ..
    .
    .
    ..... .....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht begriffen: Herr Dementi ist zu unserer Unterhaltung da, sagte er vor einiger Zeit, also.
    Letztmalig zum Verständnis: Ich sagte, dass man meine Präsenz auch als unterhalten auffassen darf; selbstverständlich geht es primär um die inhaltliche Auseinandersetzung.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Les mal den Artikel richtig !

Die Charite gab an das Nawalny vergiftet wurde , aber erst ein Bundeswehrlabor fand heraus womit genau er vergiftet wurde !

Mit einem Kampfstoff aus der Nowitschok Gruppe !
    Falsch.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Danke fuer die netten Worte 'Rabauke'.

Es sind Waldbraende durch die sich Waelder unendlichen Zeiten wieder und wieder regenerieren. Das der natuerliche Ablauf. So wie sich der Mensch ja auch durch staendigen Zellenabbau und Zellenaufbau auch lebenslang staendig erneuert. (Nur Neuronen erneuern sich nie, einmal futsch, immer futsch. Merk'ich am Gedaechtnis *grins*.

Unser Problem hier ist, dass wir schon immer viel zu nahe an, oder sogar in Waelder hineinbauen. Daran wird sich nichts aendern weil so ein Haus in Waldesnaehe 'ne Million mehr kostet: location ...location ....location....
    Die Asche der abgebrannten Wälder ist ein super Nährboden für neuen Wuchs , deswegen wurde früher und auch heute noch teilweise Felder nach der Ernte von Getreide abgebrannt !

Und ja , so ein Häuschen am Waldrand oder im Wald ist schon was Feines , aber man sollte doch Abstand davon nehmen , obwohl ich auch davon träume so zu wohnen !

Es gibt hier in der näheren Umgebung eine Waldsiedlung , die Grundstücke werden aber nur verpachtet , lange Warteliste !

Eine ehemalige Tongrube mit Waldsee !

Nindorf- Lamstedter Feriengebiet , Bartels , Witt und Co !

Da ist ein Foto dabei , das Gebiet von oben fotografiert , hat schon so ein kleines bisschen was von Schweden , Kanada oder Norwegen !

Wird hier umgangssprachlich auch Klein Schweden genannt !

Kann leider keinen Link setzen !

Aber wenn du schauen magst , auf google wird man fündig !

Und dort ist auch Erstwohnsitz erlaubt !

Mitglied

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Steht so in dem verlinkten Artikel , also ist der Artikel eine einzige Lüge , wenn du schreibst das ich falsch liege ?

Super , danke für die Offenbarung das du Artikel hier einstellst die nicht der Wahrheit entsprechen !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, bei mir stimmt die "Justierung" noch und ich gehe bei Angaben deutscher Behörden, Institutionen und anderen seriösen Informationsquellen erstmal von Gewissenhaftigkeit und Wahrheitswillen aus. Ich kann auf keine persönlichen Erfahrungen zurückblicken, warum man grundsätzlich zunächst von Lug und Trug ausgehen sollte...
    Bei dir hat die " Justierung " noch nie gestimmt !

Steht so in dem verlinkten Artikel , also ist der Artikel eine einzige Lüge , wenn du schreibst das ich falsch liege ?

Super , danke für die Offenbarung das du Artikel hier einstellst die nicht der Wahrheit entsprechen !
    Super, hast du gehorsamst den zweiten von mir eingestellten link geflissentlich "Überlesen"?

Ärzte der Berliner [Links nur für registrierte Nutzer] haben in der Fachzeitschrift »The Lancet« einen medizinischen Bericht zur Vergiftung des Kremlgegners [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlicht. »In der Charité wurde eine schwere Vergiftung mit einem Cholinesterase-Hemmstoff diagnostiziert«, teilte die Klinik mit. Die Mediziner zeichnen in dem Artikel auf vier Seiten erstmals nach, welche Symptome das von Moskau in den Achtzigerjahren entwickelte Nervengift der Nowitschok-Gruppe auslöst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Super, hast du gehorsamst den zweiten von mir eingestellten link geflissentich "Überlesen"?
    Lese richtig , verdammt noch mal !

Die Charite hat eine Vergiftung festgestellt , ja , aber erst ein Bundeswehrlabor konnte das Gift genau benennen welches angeblich benutzt wurde !

Mein Gott noch mal , so schwer kann das doch nicht sein !

Es steht doch so im Artikel , denn du hier selber eingestellt hast !

Zitat :

Ein Bundeswehrlabor fand später heraus , dass es sich bei dem Gift um einen verbotenen Kampfstoff aus der Nowitschok Gruppe handelte !

So steht es in dem Artikel und jetzt behaupte noch mal das das nicht stimmt und dass das so nicht in dem Artikel steht , denn du ja hier auch schön noch mal angegeben hast , aber nur den Teil der dir passt !

Bei dir hat die " Justierung " noch nie gestimmt !
    Wann wanderst du nach Ungarn aus.win-win.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer