+ Auf Thema antworten
Seite 229 von 304 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 3039

Thema: 50 Jahre Mondlandung

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

ein Funksignal Fehler soll die Ursache sein

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Dieser Absturz der LUNA 25 auf den Mond dient zumindest den Zweiflern als neues Futter ,- die angenbliche gelungene Mondlandung von 1969 zu bezweifeln....
    Im April scheiterte schon Japans Mondmission.
    Aber Space X-Raketen kommen ja auch nicht mehr besonders hoch.

Die Mondlandung 1969 war schon real.
    Denn sie wurde noch von echten Ingenieuren durchgeführt und unter deutscher Führung (Wernher von Braun).

Alleine die akribische Ausarbeitung der Programme für die Apollo-Raumfähre belegt das.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Dieser Absturz der LUNA 25 auf den Mond dient zumindest den Zweiflern als neues Futter ,- die angenbliche gelungene Mondlandung von 1969 zu bezweifeln....
    Ich habe bisher sämtliche unbemannten Mondlandungen für wahr gehalten. Soweit mir bekannt gab es (außer von den Apollo-Missionen, deren Echtheit ich bezweifle) bisher keine veröffentlichten Filmaufnahmen von der Mondoberfläche (ich meine solche von der Oberfläche direkt, nicht aus der Mondumlaufbahn).
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Luna-25 wurde laut offiziellen Angaben zerstört, genau wie die indischen, israelischen, japanischen Mondmissionen in letzter Zeit.

Russia's Luna-25 spacecraft crashes into Moon in uncontrolled orbit
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin ja der Meinung, dass der Mond ein außerirdisches Raumschiff ist, und die für uns sichtbare Mondkrateroberfläche durch Hologrammprojektoren auf der Mondoberfläche erzeugt wird.
    Ich bin ja der Meinung, dass der Mond ein außerirdisches Raumschiff ist, und die für uns sichtbare Mondkrateroberfläche durch Hologrammprojektoren auf der Mondoberfläche erzeugt wird.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Denn sie wurde noch von echten Ingenieuren durchgeführt und unter deutscher Führung (Wernher von Braun).

Alleine die akribische Ausarbeitung der Programme für die Apollo-Raumfähre belegt das.

---
    Nach meinem Dafürhalten waren die offiziellen Apollomissionen eine Ablenkung. Gus Grissom, kurz vor seinem "Unfall" 1967, nannte die Apollokapsel Müll, die noch mindestens weitere 10 Jahre Entwicklungszeit benötige.

Außerdem ist das Prinzip, Raumfahrt ohne Antigravitation zu betreiben, völlig veraltet. Das ist wie der Vergleich Luftschiff zu Flugzeug. Ich denke eher, dass im Hintergrund viel fortschrittlichere und bisher geheimgehaltene Technik entwickelt wurde.

Man kann sehen, dass Apollo nicht echt gewesen sein kann, denn außer dem kurzen Ausreißer 1968-1972 hat nie jemand offiziell behauptet, dass Menschen die nahe Erdumlaufbahn verlassen hätten. Selbst die Mission des Space Shuttles, die 1990 das Hubble Space Telescope aussetzte (STS-31), hat höhere Strahlungswerte gemessen als alle Apollomissionen. Daher kann man als sicher annehmen, dass die bemannten Apollomodule nie die Erdumlaufbahn verließen und nur unbemannte Sonden zum Mond flogen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Das Braun die Raketen zum Mond gebracht hat, wird vermutlich stimmen und sollte nach 25Jahren V2 nicht unwahrscheinlich sein. Manche sagen aber, daß die Verfilmung und Show der "Armstrong-Aldrin-Landung" in der Area51 stattfand, weil kein Fehler passieren durfte.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    ...

Es kann ein Raumschiff sein und wir schauen in sein Triebwerk. Bei Neumond machen sie Wartungsarbeiten, so daß sie das Triebwerk für einige Zeit ausschalten. Dann fahren sie es langsam von einer Seite wieder hoch.

Mitglied Benutzerbild von Jony

War klar, dass die Versagerrussen mal wieder scheitern, aber keine Bange, denn die Amis planen was. Und wie wir wissen, schaffen die Amis auch das, was sie sich vornehmen. Von dieser Hands-On-Mentality und deren Mut und Optimismus können wir uns übrigens ruhig mal ne Scheibe abschneiden aber anderes Thema.
    Die Amis werden mit "[Links nur für registrierte Nutzer]" in wenigen Jahren den Mond wieder betreten. Sind eben Amis. Die können alles. Außer Oxford English.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Braun die Raketen zum Mond gebracht hat, wird vermutlich stimmen und sollte nach 25Jahren V2 nicht unwahrscheinlich sein. Manche sagen aber, daß die Verfilmung und Show der "Armstrong-Aldrin-Landung" in der Area51 stattfand, weil kein Fehler passieren durfte.
    Laut Whistleblower fand die Verfilmung von Apollo-11 in einem Hangar der Cannon Airforce Base, Clovis, New Mexico, statt, und zwar mehrere Monate vor der Ausstrahlung der Filme.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Pumm und kaputt, kann vorkommen, die Mondlanderei soll ja so einfach nicht sein.
    Mir hat als ich Kind war, dieses Lunachoddingens gefallen was auf dem Mond rumkurvte.
    Sah wie eine Thurmperle-Waschmaschine mit Kettenantrieb aus, die gestochen scharfen Bilder waren geil, besser als der verwaschene Amikram.
    Mit 10 Jahren hatte ich echt das Gefühl die Sowjetunion siegt.
    Schon allein der Greifarm, Mondgestein fassen, der Waschmaschinendeckel geht auf und rein mit dem Stein, faszinierend.
    Geändert von Ruprecht (20.08.2023 um 21:58 Uhr)
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer