Die nächsten Tage werden aus charttechnischer Sicht spannend.
Das Scheitern der Mondmission könnte den Abwärtstrend beschleunigen und zum Ausbruch aus dem Trendkanal führen.
Ich habe das mal aufgezeichnet.
---
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die nächsten Tage werden aus charttechnischer Sicht spannend.
Das Scheitern der Mondmission könnte den Abwärtstrend beschleunigen und zum Ausbruch aus dem Trendkanal führen.
Ich habe das mal aufgezeichnet.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Und ich widerspreche dir , nicht das gesamte Volk unterstützt diesen Krieg , das ist nur die tägliche Medienente die in Dauerschleife gesendet wird !
Leider müssen wir zahlen , weil unsere Regierung das so will , weil sie Gesetze so geschaffen hat das man sich dem Zahlirrsinn kaum entziehen kann !
Und das deutsche Volk wollte zum Größten Teil nicht das es keine günstigen Rohstoffe mehr gibt , weil sie wussten das dann die Industrie tot ist !
Es sind gerade mal 14 % der deutschen Bevölkerung die den Grünen mit Hurra hinterherlaufen , Tendenz aber sinkend !

Russischer Tu-22M3-Bomber brennt auf dem Flugplatz Soltsy in der Region Nowgorod, der gestern von einer ukrainischen Drohne angegriffen wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wird wohl endlich Zeit für den Bau von Flugzeughangars und Bunkern.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Geheimdienst Treffen mit NATO, US Leuten
so tarnt man das. Selensky ist in kaputten Holland
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“