User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3684 von 21636 ErsteErste ... 2684 3184 3584 3634 3674 3680 3681 3682 3683 3684 3685 3686 3687 3688 3694 3734 3784 4184 4684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.831 bis 36.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich dachte damals auch in einigen Tagen, längstens Wochen ist das erledigt. Wieso Wladimir so lange rum zaubert ist mir auch ein Rätsel.

Wenn man die "Staatsbüttel" auf seine Seite bekommt und diesen einen Persilschein ausstellt geht ein Umsturz in rasender Geschwindigkeit.
    Sorgen macht mir der Rubel-Verfall, der nun wieder so schwach ist, wie kurz nach der Invasion.
    Dies wird nicht ohne Folgen für die russische Bevölkerung bleiben, und wie schon geschrieben, steht und fällt das ganze Vorhaben mit dem Rückhalt in der russischen Bevölkerung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Komisch; diesmal tauchen in deinen Kommentaren zur missglückten russischen Mondlandung nicht deine beiden Lieblingsworte "Deppen" und "Schrott" auf; woran liegt's?
    ich hab das "Dementi" Bier heute getrunken. Vielleicht war ich nüchtern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das wird schon noch kommen. Wie es scheint töten Besatzungssoldaten bereits:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das dachte ich auch als ich das gelesen habe , jetzt fangen die auch noch an hier " rumzumessern " !

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Demografie meinst du.
    Es geht darum, dass du RU nicht überschätzen solltest, wie es hier viele tun, natürlich auch nicht unterschätzen.
    RU hat Ressourcen en Masse, nur eben nicht mehr Hunderttausende junge Männer, die mal eben die ganze Ukraine besetzen könnten.

Also wird es beim Status Quo irgendwie bleiben.

Und das ist nicht die Lösung, die sich Putin vorstellte.

---
    Bevor den Russen die Drohnen ausgehen, wird der Ukraine das Menschenmaterial und dem Westen das Geld ausgehen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Sorgen macht mir der Rubel-Verfall, der nun wieder so schwach ist, wie kurz nach der Invasion.
    Dies wird nicht ohne Folgen für die russische Bevölkerung bleiben, und wie schon geschrieben, steht und fällt das ganze Vorhaben mit dem Rückhalt in der russischen Bevölkerung.

---
    Kann sein, Kann nicht sein. Früher wurde oft abgewertet, damit man besser auf den Export Märkten da steht. aktuell Real: + 18,9 % Es dürfte auch auf die Umstellungen auf Nicht €, $ Währungen zutun haben.

Fakt ist das der Rubel, besser dasteht, als Vor Corona, oder Ukraine Krieg. Vielleicht wollte man den Spekulationsmarkt auch nur ausbremsen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn Corona oder irgendeine ähnliche Show hier wieder aufgezogen wird, wirds für beide Seiten ungemütlicher als das erste Mal.
    Es wird wieder was aufgezogen , betreffs Corona !

Es ist immer noch genug Impfstoff da und Biontech hat einen neuen Impfstoff entwickelt der im September auf den Markt kommen soll !

Und natürlich wurde der schon im vor raus in Massen bestellt !

GESPERRT

Demografie meinst du.
    Es geht darum, dass du RU nicht überschätzen solltest, wie es hier viele tun, natürlich auch nicht unterschätzen.
    RU hat Ressourcen en Masse, nur eben nicht mehr Hunderttausende junge Männer, die mal eben die ganze Ukraine besetzen könnten.

Also wird es beim Status Quo irgendwie bleiben.

Und das ist nicht die Lösung, die sich Putin vorstellte.

---
    Man ging in Russland vermutlich davon aus, dass sie bei dem Einmarsch mit Jubelgesängen und Blumen empfangen werden. Mich würde der jetzige Status dieser "Strategen" interessieren.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bevor den Russen die Drohnen ausgehen, wird der Ukraine das Menschenmaterial und dem Westen das Geld ausgehen.
    Und?
    Im derzeitigen Zustand wird die Ukraine auch in zehn Jahren noch Leute haben, um RU und die Krim mittels Terroranschlägen und westlichen Waffen anzugreifen.
    Es geht doch nicht darum, Russland zu besiegen, sondern schwach zu halten, bis die russ. Bevölkerung rebelliert oder ein Putsch dort stattfindet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Deutschland steht kurz vor dem sozialen, wirtschaftlichen und moralischen Kollaps.... dank Dr.Angela Merkel ( GroKo und nun die katastropjhale Ampel ) und Herr Lindner verschenkt 22 Milliarden deutsche Steuergelder an die Ukraine. Das sollte mal in so einer Situation ein türkischer Finanzminister machen, der brauchte nicht mehr in sein Land zurückkommen!!!

Unser Wirtschaftsminister sieht das ganz anders , er meint das es der deutschen Wirtschaft gut gehe , sie investiere halt nur nicht mehr in Deutschland sondern im Ausland !

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Ganz schlechte Idee...
    Ich dachte der spökt noch in Schweden rum , nee , jetzt ist er in den Niederlanden !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer