User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Deutschland steht kurz vor dem sozialen, wirtschaftlichen und moralischen Kollaps.... dank Dr.Angela Merkel ( GroKo und nun die katastropjhale Ampel ) und Herr Lindner verschenkt 22 Milliarden deutsche Steuergelder an die Ukraine. Das sollte mal in so einer Situation ein türkischer Finanzminister machen, der brauchte nicht mehr in sein Land zurückkommen!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
STANDORTPOLITIK]So viele deutsche Firmen wie seit 15 Jahren nicht wandern aus Kostengründen ab
Energiekosten und Steuerbelastung sorgen dafür, dass viele Unternehmen einer Umfrage zufolge lieber im Ausland investieren. Die Bundesregierung will mit Steuererleichterungen reagieren.
Liberal Konservative Deutschlands
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Niederlande und Dänemark verpflichten sich zur Lieferung von F-16-Kampfjets an die Ukraine.
Das gaben der niederländische Premierminister Mark Rutte und Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj am Sonntag nach einem Treffen auf einer Militärbasis in Eindhoven bekannt.
Ganz schlechte Idee...
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die militärischen Aspekte waren bisher allerdings nicht überzeugend, Putins Kriegsziele wurden nicht erreicht:
Beendigung des ukr. Angriffskrieges seit 9 Jahren gegen den Donbass, Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine.
Und wenn RU weiter pennt wird es auch die 3 neuen Provinzen und die Krim wieder verlieren.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mit einem Fingerschnipp haben sie dem ein Ende gesetzt.
Und dieses Land, von dem du annimmst, es wollte seinem Herrchen enteilen und flügge werden und habe Nordstream deshalb eigenständig und ohne US-Permit auf den Weg gebracht, schämt sich nicht mal bei der Aufklärung dieses wohl größten Terroranschlags in der Geschichte des Landes herumzueiern, im Gegenteil, es eiert mit stolz geschwellter Brust und voller Inbrunst und einer Selbstverständlichkeit rum, dass man fast schon ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man nach Aufklärung verlangt.
Sagt das denn nicht alles?