User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3676 von 21636 ErsteErste ... 2676 3176 3576 3626 3666 3672 3673 3674 3675 3676 3677 3678 3679 3680 3686 3726 3776 4176 4676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.751 bis 36.760 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eins ist klar. Die werden verhindern, dass sich Deutschland wieder berappeln könnte.
    Wir werden noch sehen, wie entsprechende Bestrebungen hier im Keim erstickt werden.

Allerdings haben sie ja schon viele Siege errungen.

- Deutschland mit Millionen Analphabeten geflutet, die die Sozialkassen zweifellos ruinieren
    - Die deutsche Geburtenrate minimiert, auch durch ihre Spritzen
    - Kernkraft, Kohle, Automobilindustrie* weg
    - Eigene Währung weg, dass Deutschland ganz Resteuropa finanziert

Was fehlt wäre noch ein Krieg, womit sie den Restdeutschen den gar ausmachen könnten.

---
    *Wer produziert die meisten Autos weltweit?

Toyota bleibt auch im Jahr 2022 vorne. Im vergangenen Jahr verkaufte der Automobilkonzern aus Japan rund 10,48 Millionen Fahrzeuge weltweit. Dahinter lag erneut Volkswagen mit etwa 8,26 Millionen verkauften Fahrzeugen. 27.04.202
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Eins ist klar. Die werden verhindern, dass sich Deutschland wieder berappeln könnte.
    Wir werden noch sehen, wie entsprechende Bestrebungen hier im Keim erstickt werden.

Allerdings haben sie ja schon viele Siege errungen.

- Deutschland mit Millionen Analphabeten geflutet, die die Sozialkassen zweifellos ruinieren
    - Die deutsche Geburtenrate minimiert, auch durch ihre Spritzen
    - Kernkraft, Kohle, Automobilindustrie weg
    - Eigene Währung weg, dass Deutschland ganz Resteuropa finanziert

Was fehlt wäre noch ein Krieg, womit sie den Restdeutschen den gar ausmachen könnten.

---

Das wird schon noch kommen. Wie es scheint töten Besatzungssoldaten bereits:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo der Krieg verloren ist, wird Corona wieder hochgefahren.

Putin scheint dieses Mal aber nicht mehr mitzumachen.
    Wenn Corona oder irgendeine ähnliche Show hier wieder aufgezogen wird, wirds für beide Seiten ungemütlicher als das erste Mal.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Nordstream wäre ein Anfang für zukünftige Souveränität gewesen, musste unter allen Umständen verhindert werden.
    Ich rede jetzt vom Energiethema.
    Deutschland war bis vor dem Ukraine-Krieg wirtschaftlich immer noch zu stark.

Natürlich gehen die ganzen anderen Themen damit einher, also sie wollen uns restlos ausrotten.

---

Deutschland steht kurz vor dem sozialen, wirtschaftlichen und moralischen Kollaps.... dank Dr.Angela Merkel ( GroKo und nun die katastropjhale Ampel ) und Herr Lindner verschenkt 22 Milliarden deutsche Steuergelder an die Ukraine. Das sollte mal in so einer Situation ein türkischer Finanzminister machen, der brauchte nicht mehr in sein Land zurückkommen!!!

STANDORTPOLITIK]So viele deutsche Firmen wie seit 15 Jahren nicht wandern aus Kostengründen ab

Energiekosten und Steuerbelastung sorgen dafür, dass viele Unternehmen einer Umfrage zufolge lieber im Ausland investieren. Die Bundesregierung will mit Steuererleichterungen reagieren.

Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Russland wird nach und nach die gesamte Ukraine unter seinen Einfluss bringen - wer sich dem in den Weg stellt, wird, wenn nötig, mit militärischen Aspekten überzeugt oder mit wirtschaftlichen. Russland hat noch garnicht richtig begonnen Europa zu isolieren, das kommt noch. Die Sanktionen gegen Russland durch Ursula von der Leyen wird den europäischen Staaten noch sehr teuer zu stehen kommen - es wird zu massiven Unruhen kommen, da die Sozialsysteme zusammenbrechen werden um nur eine Sache zu nennen.

Die ganze Wirtschaft in der EU wird kollabieren, nach und nach.... die Europäer können sich bei Herrn Joe und Hunter Biden und ihrer Mafia bedanken sowie den im Mastdarm der CIA / MI 6 steckenden EU Medien.

Dieser US-Krieg gegen Russland wird Europa und den USA noch sehr teuer zu stehen kommen.

Im Übrigen ist das neue Opioid_Krise in den USA ein Teil des Beginns vom Verfall der USA. Die explodierenden Rattenpopulationen sind nur ein Teil des Problems. Die USA sind fertig.

Egal was kommt und scheixegal wieviele deutsche Rentner erfrieren und verrecken: Für die Rettung der Welt und das Wohl der Schatzsuchenden werden die Buntland-Bonzen immer genug Geld haben.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Die Niederlande und Dänemark verpflichten sich zur Lieferung von F-16-Kampfjets an die Ukraine.

Das gaben der niederländische Premierminister Mark Rutte und Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj am Sonntag nach einem Treffen auf einer Militärbasis in Eindhoven bekannt.

Ganz schlechte Idee...

Deutschland steht kurz vor dem sozialen, wirtschaftlichen und moralischen Kollaps.... dank Dr.Angela Merkel ( GroKo und nun die katastropjhale Ampel ) und Herr Lindner verschenkt 22 Milliarden deutsche Steuergelder an die Ukraine. Das sollte mal in so einer Situation ein türkischer Finanzminister machen, der brauchte nicht mehr in sein Land zurückkommen!!!

Der könnte wahrscheinlich Kunstspringen von der Bosporus-Brücke machen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Wer produziert die meisten Autos weltweit?

Toyota bleibt auch im Jahr 2022 vorne. Im vergangenen Jahr verkaufte der Automobilkonzern aus Japan rund 10,48 Millionen Fahrzeuge weltweit. Dahinter lag erneut Volkswagen mit etwa 8,26 Millionen verkauften Fahrzeugen. 27.04.202
    Im Ausland ja, aber bringt deutschen Arbeitern nichts.
    Kapier endlich, dass sie die Deindustrialisierung hier wollen, natürlich kann sich VW weiter in den USA betätigen und Verbrennerautos bauen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Russland wird nach und nach die gesamte Ukraine unter seinen Einfluss bringen - wer sich dem in den Weg stellt, wird, wenn nötig, mit militärischen Aspekten überzeugt...
    Die militärischen Aspekte waren bisher allerdings nicht überzeugend, Putins Kriegsziele wurden nicht erreicht:
    Beendigung des ukr. Angriffskrieges seit 9 Jahren gegen den Donbass, Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine.

Und wenn RU weiter pennt wird es auch die 3 neuen Provinzen und die Krim wieder verlieren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Jony

Nordstream wäre ein Anfang für zukünftige Souveränität gewesen, musste unter allen Umständen verhindert werden.
    Ich rede jetzt vom Energiethema.
    Deutschland war bis vor dem Ukraine-Krieg wirtschaftlich immer noch zu stark.

Natürlich gehen die ganzen anderen Themen damit einher, also sie wollen uns restlos ausrotten.

---
    Mit einem Fingerschnipp haben sie dem ein Ende gesetzt.
    Und dieses Land, von dem du annimmst, es wollte seinem Herrchen enteilen und flügge werden und habe Nordstream deshalb eigenständig und ohne US-Permit auf den Weg gebracht, schämt sich nicht mal bei der Aufklärung dieses wohl größten Terroranschlags in der Geschichte des Landes herumzueiern, im Gegenteil, es eiert mit stolz geschwellter Brust und voller Inbrunst und einer Selbstverständlichkeit rum, dass man fast schon ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man nach Aufklärung verlangt.
    Sagt das denn nicht alles?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer